Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Ich freu mich dann gleich nochmal: Nach der Stauanfahrt über die Schweiz und das schlechte Zimmer im Hotel haben wir die Rückfahrt neu geplant via Lyon. Eben lese ich in einer Zeitung, dass BW und Bayern dieses Wochenende Ferienende haben und vor Megastaus in der Schweiz und auf der Gotthardt-Route gewarnt wird. Uff...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist nun ein Ford Fiesta geworden.
Ganz anders als ursprünglich geplant, viel älter, aber dafür brauch ich mir nix leihen.
Kann ich so bezahlen, weil er ungesehen mein altes Schrott-Auto ankauft. Für viel mehr, als ich erwartet hatte dafür noch zu bekommen.

War sowas wie Liebe auf den ersten Blick :D
Muss ihn nur anmelden und dann hol ich ihn ab.
 
Ist nun ein Ford Fiesta geworden.
Ganz anders als ursprünglich geplant, viel älter, aber dafür brauch ich mir nix leihen.
Kann ich so bezahlen, weil er ungesehen mein altes Schrott-Auto ankauft. Für viel mehr, als ich erwartet hatte dafür noch zu bekommen.

War sowas wie Liebe auf den ersten Blick :D
Muss ihn nur anmelden und dann hol ich ihn ab.
Allzeit gute Fahrt.
 
Wir standen ja sehr plötzlich vor eine gänzlich unbekannten Situation (Ohrentzündung) und ich schaffe es sie alleine zu behandeln. Mit ein paar Kniffen und Tricks aber es geht!
Das Medical Training zeigt echt was es kann. Ich schaffe es Maulkorbfrei und noch mit allen Armen und Beinen an mir dran.
Ich bemerke das wirklich immer mehr und vor allem besser Dinge AN ihr ertragen werden. Das nimmt eine riesen Last, da ich die ersten 24 Stunden quasi echt planlos war, wie ich das bloß händeln soll. Sie hat so dermaßen geschrien.
Weil wegen, hilft ja nix, MUSSTEN sie und ich aber einen Weg finden.
Wir haben ja allerlei Geübtes im Petto was mittlerweile sehr gut klappt. Spritzen, Tabletten, Kragen, Verbände etc.
Tropfen waren noch nie dabei und am Kopf etwas machen müssen, war bis dato auch nicht soooooo ihr Ding.
Ich Fuchs habe also, nach Trockenübungen, die Tropfen in einer Spritze aufgezogen (ohne Nadel natürlich) und kann so täglich die zweimal wunderbar behandeln.
 
Nach dem Doodle-Desaster heute Besuch von einer Kollegin mit Kopov-Bracke. Seit langem mal wieder ein Hund, der erzogen ist, wie meine es waren und mit dem unterwegs zu sein einfach nur entspannt ist. Super Hund. I like.
 
Ich hab für morgen ganz spontan ein Date mit einem potentiellen zukünftigen Gassi- und Besuchshund :applaus:
Das mit dem Labbi war ja nur höchst selten und letzt schrieb sie, sie braucht wohl niemanden mehr.
Das jetzige Frauchen sucht auch für abends oder am Wochenende, könnte also auch weiter klappen, wenn ich endlich nen Job finde…^^
Hoffentlich schreckt sie mein Chaos nicht ab, zum Großeputz reicht die Zeit nicht mehr :mies:
 
Mein Freund erwähnte letztens er hätte gern eine Nudelmaschine.
Online hab ich dann eine von WMF deutlich reduziert gefunden und bestellt.
Seitdem gibts hier jeden zweiten Tag frische Nudeln :woot:
Das kann man ja mal gar nicht mit Gekauften vergleichen.

Und ich freu mich drauf, am Freitag mein neues Auto abzuholen. Mit den Wunsch-Nummerschildern hat geklappt, die hab ich schon da :)
 
Ist nun ein Ford Fiesta geworden.
Ganz anders als ursprünglich geplant, viel älter, aber dafür brauch ich mir nix leihen.
Kann ich so bezahlen, weil er ungesehen mein altes Schrott-Auto ankauft. Für viel mehr, als ich erwartet hatte dafür noch zu bekommen.

War sowas wie Liebe auf den ersten Blick :D
Muss ihn nur anmelden und dann hol ich ihn ab.
Allzeit gute Fahrt.
 
Ist nun ein Ford Fiesta geworden.
Ganz anders als ursprünglich geplant, viel älter, aber dafür brauch ich mir nix leihen.
Kann ich so bezahlen, weil er ungesehen mein altes Schrott-Auto ankauft. Für viel mehr, als ich erwartet hatte dafür noch zu bekommen.

War sowas wie Liebe auf den ersten Blick :D
Muss ihn nur anmelden und dann hol ich ihn ab.

Congrats!

''Ford Tough'' - ich glaube, Du wirst zufrieden sein.

Ich bin Ford Fan - vermisse immer noch meinen T-Bird :)!

Mein Cadi war heikel - die Fords eben Ford tough.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
809
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten