Leute brauche einen Rat unbedingt!!!!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum sollte deine Beziehung zu ihm nicht wieder gut werden können?
Wie es mit der Katze klappt, müsstet ihr halt austesten, da du was Hundeverhalten angeht bestimmt noch lernen kannst, vielleicht mit einem guten Trainer arbeiten.

Auch wenn du dich angegriffen fühlst, nutzt es übrigens nichts, deinerseits beleidigend zu werden ;)
 
Nein weißt du dunni Mann spricht aus Herzen wirklich um Rat zu erfragen da und gleich kriegt Mann eins reingehauen anstatt mal zu sagen ey ich geh das Thema so an wie er es beschrieben hat um zu helfen aber ist gut danke dir deine Antwort reicht mir wirklich …weißt du anstatt die sich in meine Lage oder des Hundes versetzen erzählen die mir was von Gesetzen wirklich ruft dann mal beim Berliner Ordnungsamt an und belehrt mich mal eines besseren wirklich … ich merke hier geht es nicht um Mensch oder Tier sondern wie kann ich am besten kritisieren wirklich arm aber alles gut Mann muss im Leben halt einfach selber lernen und nicht nach Rat fragen… schönen Abend
 
§ 16
 

Anhänge

  • gesetz-zur-neuregelung-des-haltens-und-fuehrens-von-hunden-in-berlin(1).pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 12
Nein weißt du dunni Mann spricht aus Herzen wirklich um Rat zu erfragen da und gleich kriegt Mann eins reingehauen anstatt mal zu sagen ey ich geh das Thema so an wie er es beschrieben hat um zu helfen aber ist gut danke dir deine Antwort reicht mir wirklich …weißt du anstatt die sich in meine Lage oder des Hundes versetzen erzählen die mir was von Gesetzen wirklich ruft dann mal beim Berliner Ordnungsamt an und belehrt mich mal eines besseren wirklich … ich merke hier geht es nicht um Mensch oder Tier sondern wie kann ich am besten kritisieren wirklich arm aber alles gut Mann muss im Leben halt einfach selber lernen und nicht nach Rat fragen… schönen Abend
Den Rat hast du doch bekommen.
Gib ihn ans Tierheim.
 
Einfach ein Fehler wirklich alles gut Leute ich wünsche euch allen wirklich einen schönen Abend …..
 
Ja, Hunde über einem Jahr dürfen aber von Privat übernommen werden, oder? Also wäre es kein Problem für den TE den Hund legal wieder zu übernehmen.
 
Ja, Hunde über einem Jahr dürfen aber von Privat übernommen werden, oder? Also wäre es kein Problem für den TE den Hund legal wieder zu übernehmen.
Ja, dürfte er.
Deshalb schrieb ich ja, dass er sich aus MEINER Sicht disqualifiziert hat.
Für mich gibt es da den Unterschied zwischen legal und legitim.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leute brauche einen Rat unbedingt!!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Extrem seltene Fledermaus nachgewiesen Im baden-württembergischen Lauterstein ist der Heinz Sielmann Stiftung der Nachweis der Alpenfledermaus gelungen. Diese Art galt zwischen 1951 und 2007 in Deutschland als ausgestorben. Der Fund gelang mithilfe von automatischen Detektoren für...
Antworten
103
Aufrufe
7K
Mausili
Mausili
Bine1976
ach leute ihr seid klasse! :knuddel: @arox: alles völlig ok. vielen dank! :)
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Raykja
Erstmal vielen lieben Dank an euch alle , dass ihr euch so viele Gedanken macht. Habe vor kurzem wieder mit meiner Mutter telefoniert, und sie klang recht zuversichtlich, dass sie auch mit Hund was finden werden. Aber abgegeben wird die Süsse natürlich nicht, wenn dann würd ich sie nehmen, das...
Antworten
9
Aufrufe
987
Raykja
Raykja
F
Hallo Leute, ich werde ab Oktober wegen einer neuen Arbeit nach Zwickau ziehen und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitnehmen. Da ich in der Stadt niemanden kenne fände ich es toll wenn man sich ggf. mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Jule ist leider etwas...
Antworten
0
Aufrufe
260
Fedora Master
F
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten