der Kopfschüttelfred...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sei so gut und kümmere dich um dich selbst genauso gut wie um die Anderen.
Ja, bitte mach das.
Und ewig kompensieren ist genau immer mein Problem. Rechtzeitig wäre besser zu behandeln gewesen und mit Zysten, einem großen Ödem und einem Erguss hat auch niemand gerechnet.
Hüfte und WS, das bedingt bei derartigen Problemen einander nach Auskunft der Orthopädin.
 
Backwaren-Kauf am morgen.
Nachdem ich keinen Nerv auf die eigentlich gute Biobäckerei hatte, weil die Verkäuferin beim letzten Mal mein Geld nicht neben wollte, weil es aus ihrer Sicht in der "falschen" Schale lag :rolleyes: , bin ich zum Bioladen mit kleiner Bäckereitheke zur Straße. Mir schallte laute Goa-Musik entgegen. Als ich dann hinein schauen konnte, war ich leicht irritiert. Hinter der Theke so ein lässig wuscheliges Male-Model, das zwar eine Hose trug (also, glaube ich jedenfalls), aber ganz sicher obenrum nur die Schürze. Ich meine, wtf, beim Bäcker? Ich hoffe, er hatte zumindest rasierte Achseln. :kp:
 
Unfreundlich :schmoll:

Ich glaube der Unterschied ist, dass ich mich in Berlin darüber nicht gewundert hätte :albern:
Gibt’s das Käsekuchen Café noch? Immer wenn wir in Potsdam sind müssen wir dort einkehren……ich glaube, statt Brötchen würd ich öfters Käsekuchen kaufen:rolleyes:
 
... über die Preise für Hunde... hatten wir ja gerade erst im "Der dürfte bei mir einziehen"-Thread.

Ich habe gestern mit der Züchterverwandtschaft telefoniert.

Die haben - im Verbund mit den anderen Züchtern in ihrem Verband - die Preise massiv hochgesetzt, nachdem es im letzten Jahr (nicht bei ihnen direkt, aber im Zuchtverband) wohl mehrmals (!) vorgekommen ist, dass Leute als angebliche Interessenten Welpen zu den üblichen VDH-Preisen gekauft haben (die ich persönlich auch schon sportlich fand) - und den Welpen wenige Tage nach Übernahme für das Anderthalbfache oder das Doppelte im Internet angeboten bzw. verkauft haben.

Edit: Dann gern mit der Begründung "Allergie", oder "Doch keine Zeit" oder... - naja, was man halt so sagt, halt. :sauer:

Ich weiß, so geht Marktwirtschaft, aber ich schüttele immer noch....
 
... über die Preise für Hunde... hatten wir ja gerade erst im "Der dürfte bei mir einziehen"-Thread.

Ich habe gestern mit der Züchterverwandtschaft telefoniert.

Die haben - im Verbund mit den anderen Züchtern in ihrem Verband - die Preise massiv hochgesetzt, nachdem es im letzten Jahr (nicht bei ihnen direkt, aber im Zuchtverband) wohl mehrmals (!) vorgekommen ist, dass Leute als angebliche Interessenten Welpen zu den üblichen VDH-Preisen gekauft haben (die ich persönlich auch schon sportlich fand) - und den Welpen wenige Tage nach Übernahme für das Anderthalbfache oder das Doppelte im Internet angeboten bzw. verkauft haben.

Edit: Dann gern mit der Begründung "Allergie", oder "Doch keine Zeit" oder... - naja, was man halt so sagt, halt. :sauer:

Ich weiß, so geht Marktwirtschaft, aber ich schüttele immer noch....
Ja, die Entwicklung ist echt bedenklich. Die Hunde tun mir echt leid.
Zum Dobimix von einigen Beirägen vorher. Der wurde von den Besitzern an ne Trainerin gegeben, die sich jetzt um neue Besitzer kümmern will. Die hat da bestimmt auch noch einen Zuschlag auf den Preis gemacht. Anders kann ich mir den Preis für den Hund auch nicht vorstellen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten