MAG SB 2021

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er scheint sein neues Donut-Kissen sehr zu lieben! :lol:

:toll:

Ich bin mir noch nicht so sicher...
Jetzt gerade liegt er auf der Couch und manchmal liegt er auf dem Boden und hat nur seinen Kopf auf dem Rand :sarkasmus:

Mein Freund findet es viel zu groß. Mal gucken, ob wir es behalten. Ist noch in der Probezeit.
 
Naja, IMMER muss er da ja auch nicht drin liegen. Ben hat z. B. seine Kudde mit dickem Schaffell geliebt, war aber einfach nicht der Typ, der immer am gleichen Platz liegt. Und manchmal war es ihm schlicht zu warm.
 
Naja, IMMER muss er da ja auch nicht drin liegen. Ben hat z. B. seine Kudde mit dickem Schaffell geliebt, war aber einfach nicht der Typ, der immer am gleichen Platz liegt. Und manchmal war es ihm schlicht zu warm.

Bin da bei dir.
Ist wohl eher eine Stil-Diskussion :sarkasmus:
 
Odin liegt auch nicht immer in seiner Kudde. Nachts liegt er lieber auf der Couch und tagsüber auch mal auf dem ein oder anderen Läufer.
 
Mag MAG nicht. :p

Das Gurtband von ElPerro ist cooler, nicht so dünn.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG SB 2021“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
62
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
93
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
126
Grazi
Grazi
Vielen Dank für die Info, die ich noch nicht vom Tierheim erhalten hatte. Ich habe Beere nun mit Freude offline genommen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
306
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Boyka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich Name: Boyka Rasse: American Staffordshire Terrier x Sennenhund (eventuell) Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
185
Grazi
Zurück
Oben Unten