Was fühlst du gerade?

Siehst du. Wieder Interpretation.
Eine globale Aufzählung: schreiben, telefonieren nicht explizit auf dich bezogen.
UNSER Telefonat ist ewig her.
Was hat DAS denn jetzt mit dem mir unterstellenden "Netten Versuch" zu tun.
Als hätte ich das nötig.
Und natürlich habe ich bei meiner langen Antwort dich gemeint. Wo habe ich denn Gegenteiliges behauptet?

Und dir begegne ich jawohl durchaus schriftlich in diesem Forum hier, ausschließlich freundlich, nie schäbig (auch sprachlich nicht). Das habe ich Paulemaus geantwortet, das du DAS jawohl weißt. Weil warum sollte ich auch, ich finde dich doch nicht sch...?
So wie sie das auch weiß aber halt meine Formulierungen grenzwertig fande. Darf sie doch so finden. Darf ich nicht so finden und dann im nachfolgenden "Gespräch" ihr aber zustimmen. Wenn es um z.B. das schnoddrige Wort: Nächste, geht.
Das impliziert aber doch wohl nicht das ich dir auf deinen Arzt/MRT Post nicht antworten darf?

Wie du sagst. Hier ist jetzt auch Ende.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hä? Ich verstehe jetzt gerade die ganze nachfolgenden Antworten nicht. Sind aber offensichtlich an mich gerichtet.

Falls ja, hä??? Ich soll irgendwelche Ärzte und MRT selber zahlen und der nächste sagt, irgendwo müssen meine Krankenunterlagen sein und nach dem, wird dann des eigene negiert und mitgeteilt man soll Milde walten lassen, weil...

Also bei aller Liebe hier, was isn los? Was sind das alles für Vermutungen und Ableitungen meines Post.

Sie hat aber geschrieben: "die mich nicht kennt", es muss so sein das mein Rumgeschreibsel dann Sinn ergibt?

Phantastisch kreierte Geschichten sind halt nicht die Realität.
Hier stand jetzt noch was, habe ich aus Höflichkeit wieder enfernt, weil Dritte tangierend.

Ich nehme verschreibungspflichtige Medikamente für die Migräne. Hole sie jedes Quartal ab. Hier war es so, das man sich in einem 1. Termin mit all seinem Zeug, nebst Unterlagen, bei der Hausärztin vorstellt. Tat ich im September 2020. Wir haben uns seitdem nie wieder gesehen. Warum auch.
Man ruft an, holt Rezept ab. Fertig.

Und wie ich schrieb, dahin gehe ich dann, um mir eine Überweisung zu holen, sollte mir einfallen mich fachspezifischer untersuchen zu lassen. Dies bedeutet im Umkehrschluss nicht, ich betone NICHT, das man keine anderen (Fach)Ärzte hat.
Hat se. Aber nicht für den neurologischen Bereich. Ist hier altbekannt.
Ich habe nach diesen Antworten auch drei mal gesucht, ob ich was überlesen habe und konnte mit keinen Reim darauf machen.
 
... sie hat ihre Rolle damals in ''Married with Children'' toll gespielt - die 'strohdumme', Kaugummi kauende Se.x. wilde juengere Schwester, die ihren Bruder zum Rand des Wahnsinns treibt ...
 
Und Peggy wirkte.... "kompetent". :lol:

Ich kann "married with children" nicht mehr anschauen, it didn't age well.

"Modern Family" hat mich mit Ed O'Neil ausgesöhnt - ähnliche Rolle, aber mit viel mehr Herz.
 
Mir ist übel, Gliederschmerzen, schwitze und friere abwechselnd und bin total schlapp..:wuerg:
Hab gestern die zweite Impfung mit Moderna bekommen. Bei der ersten war es noch ein bisserl heftiger..
Musste mich für heute auf Arbeit krank melden
 
Hatte Vorgestern meine 2. Impfung mit Biontech. Außer Muskelkater im Arm (diesmal etwas heftiger als beim 1. Mal) hatte ich keine Nebenwirkungen. Aber heute ist er schon wieder weg. Reicht auch, dass der Fuss immer noch Probleme macht. Bin ganz froh, dass es da mit der Impfung nicht noch Nebenwirkungen gab.
 
Meine Tochter hat mehr als 2080 Antikörper , die wird 2020 schon Corona gehabt haben ,- oder das Labor ist "kaputt" .

Mein Schwieso war mit 500 schon in einem hohen Bereich .

Ich bin ja nicht geimpft , werde das vermutlich auch nicht , aber es kotzt mich an mit den Tests ; Selbsttests darf man nicht mehr ( außer die Schüler unter globaler Aufsicht des Lehrers :rolleyes:) ,- und ich "habe fertig " nach einem Nasenabstrich , dann kann ich weder auf die Veranstaltung/in die Pizzeria , noch nach Hause (selber fahren ) .- Meine Nase schwillt an ,läuft , ebenso die Augen ,und das hält zwei Tage an .

wobei ich das mit den Selbsttests noch verstehen kann , leider haben Viele das Schwein damit gemacht.

Trier , darum geht es , liegt jetzt schon bei 39,5

"Wir", Kreis-Trier Saarburg bei 28, 8
 
@hundeundich2.0

Hier ist schon wieder über 100.

Ich hab neulich bei ALDI Nord Selbsttests gekauft, wo man nach intensivem Räuspern und Husten in ein Röhrchen spuckt - die gibt es hier auch als offizielle Bürgertests.
Vielleicht wäre das etwas für dich?
Also, wenn es eine Teststelle gibt, die das auch bei euch anbietet?
 
Hier werden nur noch die Nasenabstriche angeboten , - ich glaube , der einzige Grund dafür ist , dass die in Massen eingekauft wurden , jetzt aber sich zum Ladenhüter entwickeln.
Die Apotheke hier im Ort und auch im Umkreis haben jede Menge , werden sie aber nicht los ,- zumal man ja auch selber gar nichts mehr machen darf ,bzw. das Ergebnis nicht anerkannt wird.


Wo ich da jetzt eventuell hin möchte , steht bis kurz vor Veranstaltungsbeginn ein Testzentrum ,- aber - wie gesagt - für mich ist dann schon Ende.

- Mein Schwieso hat noch die für den Rachen , das könnte ich dann ab und an in Anspruch nehmen -


Mittlerweile denke ich aber , dass ich gar nicht zu der Veranstaltung fahre , -ein paar Tage später habe ich den Termin in Koblenz , da warte ich jetzt seit einem halben Jahr drauf , den möchte auf gar keinen Fall gefährden.

Schulferien gehen zu Ende , hier werden die Zahlen auch schnell wieder oben sein .
 
Ich fühl im Moment viel Wut, Schmerz und Traurigkeit in mir. Ich hab Liebeskummer, ich hab wortwörtlich Herzschmerz und ich versuche vergebens irgendwas an positiven Emotionen in mir drin zu finden. Ich bin wirklich am Ende und mag nicht mehr … morgen bin ich vorstellig beim Arzt und hoffe tatsächlich auf Antidepressiva. Ich muss irgendwie wieder in die richtige Spur kommen. Geht so nicht weiter :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten