Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Ich habe es einfach ausgesessen, nur geschaut, dass es keine Borreliose ist.
Ich glaube nach vier Tagen war es fast vorbei.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß nicht, welcher Thread passt.

Ich hatte dieses Jahr schon mehr Zecken als der Hund :wuerg:

Und die von gestern war so eine Mini Wini Macro Zecke. Ekelhaft. Ich glaub der Kopf ist noch drinnen, den siehste ja nicht mal. :nee:
Juckt wie Sau.

Wieso badest du nicht in Antibrumm? Endlich. :sarkasmus:

Ich hatte Borreliose. War nicht so doll. Seitdem schütze ich mich, paranoid geworden. Was willst machen. :(
 
Ich hatte auch Borreliose und habe deswegen relativ entspannt geschaut, dass die Stelle zwar rot, warm und geschwollen war, aber trotzdem ganz anders aussah, als Borreliose.
Meiner Erinnerung nach gab es da auch keinen Juckreiz.
 
N paar Tage jucken hatte ich nach jedem Biss bisher.
Aber wie gesagt @Gone in a flash, was willste machen.
Ich benutze schon Autan und das Pferdespray, aber manchmal dusch ich das halt auch wieder ab :p
 
Ich war heute endlich mal vernünftig gekleidet (lange Hosen, Wandersocken, festes Schuhwerk), zack, erste Brandenburger Zecke.
Beim nächsten Mal im Gelände ziehe ich wieder Flip Flops und kurze Hose an, da sieht man sie wenigstens das Bein hochklettern und kann rechtzeitig einschreiten :rot:
 
Ich war heute endlich mal vernünftig gekleidet (lange Hosen, Wandersocken, festes Schuhwerk), zack, erste Brandenburger Zecke.
Beim nächsten Mal im Gelände ziehe ich wieder Flip Flops und kurze Hose an, da sieht man sie wenigstens das Bein hochklettern und kann rechtzeitig einschreiten :rot:

Na so eine Zecke hat auch Geschmack. So ein Outfit lässt auf ein nettes Chardonnay Aroma im Blut hoffen.

FlipFlops und kurze Hose, ist wohl das Zeckenpendant zu Sangria aus dem Eimer.
 
Olympia.
1. Die kreative Gestaltung der Hindernisse bei den Spring- und Vielseitigkeitsreitern :woot:
2. Die Retoure der Sportgeräte zu den finster aussehenden Hammerwerfern erfolgt allen Ernstes in so kleinen ferngesteuerten Autos?

Oh Yeah Yes GIF by Originals


:sarkasmus:

I like.
 
Ich mag diese Bahn eh schon so sehr, aber dieses Video ist einfach umwerfend. Warum hat sich das eigentlich nie durchgesetzt ?

Achja, und 1902 ist einfach viel cooler als 2015.


Dieses Jahr steht die Bahn mehr als das sie fährt. Wohne in Wuppertal, hat das faszinierende schon ewig verloren und ist eher praktisch da du echt schnell durch die Stadt kommst.
Das Video hab ich auch erst vor kurzem entdeckt und finde es echt spannend. Erstrecht wenn man auf die Menschen achtet von damals.
 
Kann mich nicht entscheiden ob Fehlleistung oder Lach Thema – beides, daher hier.

Ich wieder :rolleyes:
GsD heute morgen zeitig losgefahren und kein Stau auf der Autobahn.
Hatte gesehen das ich mitten in die Innenstadt muss. Also auf Maps auch gleich nach Parkhäuser geschaut.
Dann völlig die Orientierung verloren (trotz Navi) aber ein Parkhaus gefunden.
Also rein – das war soooo riesig… hab vorsichtshalber ein Bild von der ParkNummer, wo das Auto stand, gemacht (ich war mir sicher das finde ich nie wieder)
Durch die Katakomben endlich ins Freie gefunden und natürlich keine Ahnung gehabt wo ich bin, noch wo mein Ziel ist :hö:
Komoot angemacht, Accustand vom Handy niedrig und Zeit langsam knapp…
Hat dann aber alles irgendwie geklappt und ich hab auch mein Auto wiedergefunden.
Allerdings hatte ich keine Ahnung was das Parkhaus kostet und nur fünf Euro einstecken… hatte auch noch Hunger und musste an tausend Restaurant, Fressbuden und durch den Wochenmarkt :nee:
(das ich zumindest das Parkhaus mit der Karte hätte zahlen können, darauf bin ich natürlich nicht gekommen)

:crazy: Das ist so typisch ich…
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten