Fehlleistung des Tages Thread..

Einmal im rücken cortison, sehr schmerzhaft, und einmal im ellenbogen, dann bin ich ohnmaechtig geworden vor schmerzen, bin bedient...hier wollten sie lidocaiine reinmachen, nö,nö,nö.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn der Orthopäde gut spritzen kann, ist das okay. Unangenehm ist anfangs der Druck der Flüssigkeit, aber das ist nur kurz.

Genau so ist es. Der Prof. In der Klinik orientierte sich exakt am Ultraschallbild und spritzt sehr gut.
Und der kurzzeitige unangeneh Druck ist mit den immerzu einschießenden Schmerzen gar nicht vergleichbar.

Ich hatte mit der selben Methode auch bereits ein paar mal Hyaluronsäure in beide Hüften bekommen, sodass ich jetzt schon mehr als 10 Jahre die die damals von mehreren Orthopäden als alernativlos diagnostizierten Hüftoperationen umgehen konnte.
Sehr gute Physiotherapie alle zwei Wochen allerdings zusätzlich.
 
Weil bisher alles Metall, was in meinen Körper verbracht wurde, völlig zugewuchert entfernt werden musste, bzw einmal vor dem zuwuchern wegen Entzündung entfernt werden musste.
Es sind ja auch nur bestimmte Bewegungen, zusätzlich zeitweise bei Ruhe bzw.nachts, das geht schon.
Bei großen, schweren Hunden muss ich eben ei wenig aufpassen.
Wenn z.B. Säckchen vor Freude evtl. nicht so ganz bremsen kann, wenn er angesaust kommt, bzw. sich anlehnt, dann suche ich mir am Besten einen Zaun oder eine Wand im Rücken. :D
Nach den Prednisoloninjektionen ist oft wochenlang Ruhe.:)
 
Wieder was gelernt.. Ich dachte wirklich immer das Katzen so schnäubisch sind und gar nicht auf die Idee kommen würden so seltsame Dinge zu fressen.
Berüchtigt ist auch Geschenkband. Das hat obendrein scharfe Kanten und kann innerlich richtig was kaputt machen. Ist wie mit kleinen Kindern: Spielzeug etc. immer hübsch wegräumen.
 
Ich will ja immer mal filmen wie geil sich Barb von sehr nahem Wild abrufen lässt. Aber immer wenn ich das Handy schon bereit mache, kommt kein Wild :lol:
Gestern hab ich sie beim Spielen gefilmt und auf einmal kommt ein Fuchs um die Ecke. Ca 15 m Entfernung. Ich war nicht drauf gefasst, aber Bombenabruf :D
Leider hab ich vor Schreck auf Stop gedrückt :rofl:
 
Filmen hab ich heute auch ne Fehlleistung :rolleyes:

Eigentlicheigentlich wollte ich an einer Wegkreuzung die zufällige Chance nutzen, entspannten Hund am Wegrand und Pferd mit Reiter auf dem Weg daneben zu filmen - einfach, weil ich es kann :angeber:

Leider hab ich erst kurz vor knapp geschnallt, dass die Reiterin in den Weg will, aus dem ich kam, bin dann grad noch einen Schritt zur Seite um nicht im Weg zu stehen, Hund hat lieber Gegend geglotzt als Pferd und bis ich auf Play gedrückt habe war schon wieder alles vorbei

Hier also mein spektakuläres Video: Ylvi und Pferd mit Reiter :asshat:




ach kack, warum funktioniert das jetzt nicht
Mistkacke :lol:

Edit: jetzt aber… wieder nicht
Richtiger thread :asshat: :asshat: :asshat:
 
Vorhin mit dem Auto in einen in einen besseren Feldweg gefahren, in dessen Einfahrt ein Fahrverbotsschild steht. Ganz am Ende ist ein Gehöft, zu dem kommt man nur so und auch die Landwirtschaft kommt so auf die Felder, die beiden Jagdpächter mehrmals täglich ins Revier und er wird auch ansonsten schon Jahre rege benutzt.
Heute Nachmittag plötzlich ein Polizeiauto hinter mir mit der Aufforderung zu stoppen.
Ich war nicht nur im Fahrverbot, ich hatte auch keinerlei Papiere dabei, lediglich zwei Hunde, von denen einer erst mal den Mann und die junge Frau, empörender Weise auch noch in Uniform, in eindeutiger Absicht ankläffte. Einfach super Situation :woot: .
Nach Feststellung der Personalien und Vorzeigen von Warnweste, Warndreieck und Verbandskasten kam die Überraschung. Ich kam mit einer Verwarnung davon. :)
Das hätte sehr viel übler für mich ausgehen können.
 
Blöde Situation. Hatte ich auch mal mit unserer alten Chica. Und die war noch "freundlicher" zu Fremden am Auto als Fenja:dwarf:
Die Beamten wollten dann nicht, dass ich die Heckklappe öffne, um Warndreieck etc. zu zeigen. Konnt ich gar nicht nachvollziehen :lol:
.
 
Tyson hat sich auf meinen Hinweis hin auf seinen Platz zurückgezogen und die Klappe gehalten. Das fanden die beiden wohl ok.
Der Rest war halt :rolleyes: .
 
Gestern hat Chili sich in was extrem stinkenden gewälzt :wtf:
Musste duschen, natürlich. Tomatenmark und Shampoo sei dank riecht sie wieder gut. Heute morgen regnets, Madame muss sich beeilen zum k.a.cken, rennt mit einem "Grasbuschel" dran schon weg, ich zwei Schritte nach, ums rauszuzupfen,da fällts runter, na worauf bin ich getreten.... Schuhe putzen :wtf:
 
Tomatenmark :verwirrt:

Tyson hat sich eben freundlicher Weise auf dem Toten Maulwurf untetwegs nicht gewälzt, sondern er hat ihn mir gebracht.
War ja sehr nett, aber brauche ich ab eher nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten