" verschollene user "

Was vielleicht auch damit zu tun hat, daß manch Eine sich alles nicht Mehrheitsfähige in weiser Voraussicht gleich verkneift...? ;)

Das dürfte dann das Problem des Einzelnen sein, deren es tut.
Ich verbiege mich wegen anderen Usern nicht, schreibe so, wie ich handle und denke und wer's anders mag, der kann sein ja so handhaben, wie du schreibst.

Ich sehe es jedenfalls genau wie @snowflake

Ich versteh's nicht. Jetzt ist es mal recht friedlich hier, jetzt muss das schlecht geredet werden. Was habt ihr für ein Problem damit?
Ist es evtl. so, dass nicht sein kann, was nicht sein darf?

Und warum sollte ich regelmäßig in einem Forum schreiben, dort bleiben, wenn es für mich ein Forum ist, indem ich mich nicht traue meine Meinung zu sagen?
Es gibt doch ausreic6andere Foren, in denen sich derjenige dann vllt wohl fühlt?

Und selbstverständlich erwarte ich, dass über Beiträge, ob mehrheitsfähig oder nicht, kontrovers diskutiert wird. Nur Gruppenschelte oder sich als Gruppe angegriffen zu fühlen und aus dieser Gruppenoption heraus und nicht zur Sache an sich zu diskutieren, das geht für mir persönlich nicht.

Also meinetwegen es gerne so bleiben, wie es im Moment ist.:)
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde die Stimmung angenehm, aber die Themen und Themenverläufe sehr flach. Das liegt aber nicht vorwiegend an User A oder B der fehlt.
 
Ach du bist ja auch son alter Forenknochen wie ich :D
DomPerignon hatte noch einen zweiten Account und hieß im echten Leben Markus (München).

Shevoice! Fällt mir auch grade ein! PerlRonin natürlich und... Mist, mir fällt der Username nicht mehr ein... Andreas hieß er, und seine Staffhündin Sheila? Die hatte später Knochenkrebs, meine ich.
 
Ach du bist ja auch son alter Forenknochen wie ich :D
DomPerignon hatte noch einen zweiten Account und hieß im echten Leben Markus (München).

Shevoice! Fällt mir auch grade ein! PerlRonin natürlich und... Mist, mir fällt der Username nicht mehr ein... Andreas hieß er, und seine Staffhündin Sheila? Die hatte später Knochenkrebs, meine ich.
DomPerignon sagt mir irgendwie echt nichts, auch unter dem Namen Markus nicht. :gruebel:
Und wenn mich nicht alles täuscht war der Username von Andreas Andreas :D und seine Hündin hieß Sheila.
Shevoice hatte sich ja damals glaube ich sogar "ordentlich" verabschiedet und war nicht einfach so verschwunden.
Mir ist jetzt gerade eine Userin eingefallen, die sich verabschiedet hatte weil sie ausgewandert ist (ich meine nach Dänemark?). Und von ihr fällt mir nun absolut der Username nicht mehr ein.
 
Ja, whitevelvet weiß ich auch noch, da kam glaube ich noch ne Zahl dran.

Und watson natürlich auch. Und jetzt grübele ich, wer sonst damals noch Moderator/in war. Marion ist es ja immer noch, aber da waren ja noch ein paar mehr. :gruebel:
 
Ich glaube mfx war der andere Username von DomPerignon?

Ach ja unsere Watson!
 
Und wenn mich nicht alles täuscht war der Username von Andreas Andreas :D und seine Hündin hieß Sheila.
Shevoice hatte sich ja damals glaube ich sogar "ordentlich" verabschiedet und war nicht einfach so verschwunden.

*seufz* Stimmt, Andreas war Andreas :D
Dass Shevoice sich verabschiedet hatte hab ich nicht mitbekommen. Ist wohl an mir vorbei gegangen.

Boah, wir sind wie so Rentner die auf der Friedhofsbank hocken und so Halbsätze von sich geben "Hachja, früher...!", "Damals, als mein Gustav noch lebte...", "Ja ja..."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
658
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
630
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
410
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
311
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten