Erkenntnis des Tages...

Erkenntnis des Tages - bzw. der vergangenen Nacht:
Wenn auf einer Packung zuckerfreier Lakritz steht:
"ACHTUNG! Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken!", dann hat das Gründe...
:rotwerd:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
100g ist übermäßiger Verzehr? Wtf!
Wobei, ich kann mir grade nicht vorstellen, wie viel Menge 100g Lakritz sind. Was wiegt eine handelsübliche Tüte Haribo?
 
100g ist übermäßiger Verzehr? Wtf!
Wobei, ich kann mir grade nicht vorstellen, wie viel Menge 100g Lakritz sind. Was wiegt eine handelsübliche Tüte Haribo?
Ich weiß es nicht genau, aber ich schätze, eine normale Tüte Haribo hat 200 oder höchstens 250 Gramm. Die Lakritze war in so nem kleinen Minigrip-Tütchen. War 'ne gute Hand voll. Aber der Süßstoff dadrin hat es offenbar in sich...
 
Suesstof ist schlechter als zucker, lieber mal echte lakritze essen, als das.
 
Besser Dünpfiff als Herzrhythmusstörungen , die kann Lakritz nämlich auch auslösen !!

Also , think positive !!!:D
Ich weiß es nicht genau, aber ich schätze, eine normale Tüte Haribo hat 200 oder höchstens 250 Gramm. Die Lakritze war in so nem kleinen Minigrip-Tütchen. War 'ne gute Hand voll. Aber der Süßstoff dadrin hat es offenbar in sich...
 
Es kommt immer auf die Dosis an. Wie Paracelsus schon sagte: Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, das ein Ding' kein Gift ist.
 
Also es passen zwar drei Bullterrier – zumindest meine :D – in den Fahrradanhänger, aber bei dieser Hitze sollte man die Temperaturentwicklung im Hänger (drei hechelnde Hunde) bedenken :eek: trotz Fahrtwind.
Die armen Mädels – war ganz schön heiß da drinnen
 
Meine Haare sind mittlerweile ein paar Zentimeter länger als "kinnlang". Was mich allerdings nervt, ist das Fönen und Stylen bei Hitze und schwülem Wetter. Also habe ich sie heute auf der Fahrt zu den Kids lufttrocknen lassen und dabei immer mal wieder durch geknetet. Das Ergebnis fand ich besser als das Hantieren mit Fön und Rundbürste :D
 
Meine Haare sind mittlerweile ein paar Zentimeter länger als "kinnlang". Was mich allerdings nervt, ist das Fönen und Stylen bei Hitze und schwülem Wetter. Also habe ich sie heute auf der Fahrt zu den Kids lufttrocknen lassen und dabei immer mal wieder durch geknetet. Das Ergebnis fand ich besser als das Hantieren mit Fön und Rundbürste :D
So mache ich das schon lange :D
 
Mein Hund ist kein Zerstörer, auch wenns um Lieblings-Futter-Teile geht :sarkasmus:.
Ich wollte mal um den Spass das Verhalten von Odin testen.
Hab ein Rinderohr unter einen großen Eimer getan. Hund durfte im Sitz vor mir zugucken. Dann hab ich ihm das Freizeichen gegeben. Interessiert lief er zu dem Eimer und umkreiste und beschnüffelte ihn. Ich wollte eigentlich testen, wie lange er braucht um den Eimer umzuwerfen, bzw. was stellt er an um an das Ohr zu kommen. Minuten vergingen. Er beschnüffelte nur und schob den Eimer mit der Nase vor sich her, mehr nicht. Ab und an kam er zu mir, weil er nicht weiterkam. Ich dachte mir: ok, eigentlich nicht schlecht, dass er nicht gleich alles rumballert um ans Futter zu kommen; rief ihn dann zu mir und gab ihm das Zeichen zum Anzeigen. Tat er dann und ich hob den Eimer hoch. Ohr ahoi :D
 
„Kann es sein, dass in der deutschen Politik überhaupt nichts passiert?“

So sprach das große Kind.

Um fortzufahren:
„Ich höre hier seit Jahren jeden Morgen die Nachrichten und die reden und reden, immer über das gleiche, und es ändert sich einfach nichts.“

@matti :hallo:
 
Obwohl ich nie eine Katze hatte oder das irgendwie trainiert habe, mögen Crabat und Barbie Katzen. :kp:
Sie rennen schon hinterher, wenn die Katzen wegrennen und man nichts sagt. Aber beide haben einfach so von sich aus, kein Problem mit Katzen.
Irgendwie irritierend, finde ich :lol:
Nachdem Barbie letztens ein Katzenbaby gefunden hat und mir nur gezeigt hat (sie war frei und min. 30 m von mir weg), hab ich mich heute gezwungen sie NICHT zu rufen, wenn der Kater kommt. No risk, no neue Erkenntnis.
Et voila, minimale Reaktion dass ihre Rute hoch war. Das wars.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
597
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten