Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Ist der Hund etwa aus dem Ausland?!:tuete: Ein HSH? :tuete:Ohne Leine während der Brut- und Setzzeit?!?! :tuete:Unverantwortlich. Der sieht auch geschoren aus... :nee:Leider auch paar Kilos zuviel drauf.:tuete: Wobei das ja ganz süß ist.:girl_pinkglassesf: Aber mit den ausgedrehten Pfoten vorne problematisch.:( Hoffentlich sind jedenfalls die Krallen gemacht.:respekt:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Apropos. Gehört zwar nicht in diese Rubrik, aber passt an der Stelle trotzdem irgendwie, finde ich. Stichwort DSH.

Es gibt eine junge DSH-Hündin im Revier. Ich schätze mal 3 bis 4 Monate. Ist uns jetzt ein paar Mal begegnet, so ca. 1x wöchentlich.
1. mit Herrchen. Hündchen ist neugierig und submissiv-freundlich
2. mit Frauchen und Kind (Kind hält Leine:( Hündchen macht uns entschieden an, so dass ich denke: lass die mal groß werden. Wir werden keine Freunde.
3. wieder mit Herrchen. Hündchen ist submissiv-freundlich.

Zufall oder System? Was sagen die Fachleute?
 
Apropos. Gehört zwar nicht in diese Rubrik, aber passt an der Stelle trotzdem irgendwie, finde ich. Stichwort DSH.

Es gibt eine junge DSH-Hündin im Revier. Ich schätze mal 3 bis 4 Monate. Ist uns jetzt ein paar Mal begegnet, so ca. 1x wöchentlich.
1. mit Herrchen. Hündchen ist neugierig und submissiv-freundlich
2. mit Frauchen und Kind (Kind hält Leine:( Hündchen macht uns entschieden an, so dass ich denke: lass die mal groß werden. Wir werden keine Freunde.
3. wieder mit Herrchen. Hündchen ist submissiv-freundlich.

Zufall oder System? Was sagen die Fachleute?
Kein Zufall. Meines erachtens sehr typisch für DSH. Solltest mal Aika bei meinem Vater sehen, normal das Gegenteil, als mit meiner Mutter. Das hab ich schon bei versch. DSH erlebt
 
Wir haben hier just so einen Fall. Mix aus dem Süden, evtl. mit Border oder Aussie. Beim Mann Terror hoch drei, inklusive Ringkampf mit dem Halter und Versuchen, den kfH zu fressen.
Bei Frau mit und ohne Kind: Alles tutti mit oder ohne Leine.
Ich hab zwischendurch gedacht, das sind zwei verschiedene Hunde. :asshat:
 
Öhm ja… ich hatte eine Zeitlang den Eindruck, alle Kindergartenfreunde vom
Ü sind furchtbar schlecht erzogen.
Bis mir irgendwann aufging - die benehmen sich überall so leidlich - nur bei mir zuhause nicht. :tuete:
 
Aber, um es mal zu ergänzen:

Auch wenn ich nicht den Eindruck habe, dass ich sehr viel anders mache, trifft das auf die Freunde vom kleinen Ü nicht zu. Die benehmen sich auch hier ganz normal. Und spielen schön. Es lag also vielleicht nicht nur an mir, ich denke heute noch, das war ne Versammlung mehrheitlich eher anstrengender Kinder.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten