Erkenntnis des Tages...

Ich hatte eben so ein mega Aha. :sarkasmus:

Vor drei oder vier? Tagen habe ich mir die Corona Warn App installiert und dann allgemein total viel am Handy in den Einstellungen rumgepfuscht.
Seitdem ging mein Handy mega langsam und Inet eher schlecht als recht.

Nun habe ich eben herausgefunden, dass ich in den Akkueinstellungen irgendwelche Sachen aktiviert habe, die dann des Handy "sparsam" machen. Also langsam. :sarkasmus:

Wieder deaktiviert und nun läuft alles reibungslos und der Bildschirm ist auch endlich wieder hell. :mies:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Erkenntnis heute.

Betaisadona färbt ALLES!

Ich brauche farbloses Geschmier für die Hundepfote.
 
Ich hab erfolgreich Manuka-Honig verwendet. Immer vorm Gassi tief in den Schnitt geschmiert und dann den Bootie drauf und zuhause vorm Ruhen. Damit er mir nicht alles vollschmiert. Ansonsten Luft dran.
 
Meine Vermutung, die Schließung wegen Wartungsarbeiten unsere Apotheke gestern Nachmittag war die Vorbereitung zur Ausstellung des digitalen Impfpasses, war richtig. Der Service war noch nirgends angezeigt und so konnte ich mir dem Impfpass ohne Wartezeit ausstellen lassen. :)
 
Ich muss meine Doktorarbeit über Toffies Loch im Bein schreiben.

Bin absolut fasziniert wie sich da von Tag zu Tag neues Gewebe bildet.

Wahnsinn :)
 
klingt gut, heilt nun endlich, weiterhin gute Besserung :clover:

Danke :)

Ja wir haben den "Bollen" weg operiert.
Und wie erwartet ging die Naht auf..das haben wir aber in Kauf genommen...Schienen kam für mich absolut nicht in Frage.
Und jetzt muss das so zu heilen.

Bild von gestern..ich spoiler mal..mittlerweile sind hier ja einige empfindlich.

20210615_100243_resized.jpg
 
Ich weiss aus leidvoller erfahrung das sowas in windeseile wieder abheilt, es sieht sauber aus!
 
Ich weiss aus leidvoller erfahrung das sowas in windeseile wieder abheilt, es sieht sauber aus!

Ja.
Sieht heute schon wieder ganz anders aus.
Man kann dem Gewebe förmlich zu schauen.
Ich find das echt mega spannend.

Auch wenns mir lieber wäre, er hätte das Loch nicht.
Allerdings nur wegen dem Kragen den er tragen muss...die Wunde an sich stört ihn null..tut ihm auch null weh.

Ich denke nächste Woche sind wir n ganzes Stüxk weiter.
Und ich hoffentlich nimmer bei 3mal täglich Verband wechseln :asshat:
 
Ja.
Sieht heute schon wieder ganz anders aus.
Man kann dem Gewebe förmlich zu schauen.
Ich find das echt mega spannend.

Auch wenns mir lieber wäre, er hätte das Loch nicht.
Allerdings nur wegen dem Kragen den er tragen muss...die Wunde an sich stört ihn null..tut ihm auch null weh.

Ich denke nächste Woche sind wir n ganzes Stüxk weiter.
Und ich hoffentlich nimmer bei 3mal täglich Verband wechseln :asshat:


Ich habe nur zweimal am tag...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
597
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten