"Glanzleistung des Tages"-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ich musste den Ton aus machen, Cassie hat mit Alarm geschlagen, mein Freund pennt noch :D
 
Aber so geil! Was machst Du wenn eine Bärenmutter mit Jungen Deine Hunde angreift?

„Ich schubse sie?“
:sarkasmus:
 
Reife Leistung von dem Mädchen! :applaus:
Hella hat erstaunlicher Weise nicht aufgeschaut bei dem Alarm. Die reagiert an sich gern mal auf Gebell. Vielleicht zu viele Kleinhundestimmen, die ignoriert sie im echten Leben ja auch.
 
Echt ein taffes Mädel! Das war zwar sehr gefährlich, aber es hat ja trotzdem super funktioniert.
 
:D Meine Spießer Werkstatt fertig gebaut

Mal wieder voll gebastelt
FAD97D38-3F99-4D2C-8C69-20BCA61C2864.jpeg
:lol: Krumm und schief die Hütte – aber ich musste um die Tanks drumrum bauen und wollte die Fundamente nutzen...
Außerdem waren die alten Dachbalken dermaßen verdreht :crazy:
Überhaupt ist da ja jede Menge olles Zeug verbaut :mies: das Dach ist ja auch noch von der alten Hütte

Gestern
805DEB57-20B8-40C0-A175-08E29A04F976.jpeg
Und heute den Rest
BE9AB162-F7D6-4061-A5FC-D9D817E47EAD.jpeg

:D Ich bin sehr stolz auf mich
(Natürlich wäre es mit Ahnung und Geld für richtiges Material toller, aber beides hab ich nicht)

Der erste Besuch war heute auch schon zur Besichtigung :lol:
18BB1146-6DD1-43D3-BB6C-45516AE62F01.jpeg 4A633A2D-C7CF-4CAB-9C85-450B45FE7877.jpeg
 
:D Ich bin sehr stolz auf mich
(Natürlich wäre es mit Ahnung und Geld für richtiges Material toller, aber beides hab ich nicht)

Kannste auch wirklich sein.

Bei mir sähe das nicht mal so cool aus wie bei dir, wenn du mir einen 1-A-Bausatz hinstellen würdest, den ich nur zusammenstecken müsste. Ich bin echt immer wieder beeindruckt, was du mal eben so zusammenbauen kannst.
 
Ich fahre ab und an in ne Waschstraße - die machen auch Innenraumreinigung :gerissen:

Dazu fahren die Autos nach und nach auf ein Förderband, werden dort langsam weitergezogen an verschiedenen Stationen vorbei (Matten reinigen, saugen, Fenster putzen usw.). Man kann Kaffee schlürfender Weise daneben stehen und zuschauen :)
Am Ende kann man wieder einsteigen und davon fahren.

Ich habe - außer meinem - noch kein Auto gesehen, bei dem der Staubsaugertyp hektisch Hilfe herbei gewunken hat und bei dem am Ende das Förderband angehalten wurde :mies:

:tuedelue:
 
Ich fahre ab und an in ne Waschstraße - die machen auch Innenraumreinigung :gerissen:

Dazu fahren die Autos nach und nach auf ein Förderband, werden dort langsam weitergezogen an verschiedenen Stationen vorbei (Matten reinigen, saugen, Fenster putzen usw.). Man kann Kaffee schlürfender Weise daneben stehen und zuschauen :)
Am Ende kann man wieder einsteigen und davon fahren.

Ich habe - außer meinem - noch kein Auto gesehen, bei dem der Staubsaugertyp hektisch Hilfe herbei gewunken hat und bei dem am Ende das Förderband angehalten wurde :mies:

:tuedelue:

Das gibt's hier auch, aber die Cojones hab ich nicht, mein Auto da hin zu fahren :lol:
 
18 kg Hundefutter und den Einkauf, verteilt auf Rucksack und Packtaschen, den Berg hoch geradelt in der prallen Sonne und bei 33 Grand im Schatten :aufhaengen:
063B2F12-1C2F-4D20-A26D-5B0A1FD43253.jpeg
 
EC-Karte in den Geldautomaten gesteckt

Zack - im ganzen Ort Stromausfall

:hi:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten