Immobilien-Diskussion

Ach so, angemerkt: Das Haus meiner Eltern liegt einen Ort weiter. Allerdings nicht direkt in einem Naherholungsgebiet.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das finde ich nichtmal überteuert, es ist gut im schuss, viel land, und sowie ich verstanden habe, möbiliert.
dann darf ich nicht sagen was wir für die bruchbude von meine mutter bekommen haben. Die lage machts.


das ging letztes Jahr im selben Park unrenoviert weg, kleiner und kleinerer Grund, bei den 1350 m2 Grund müssen sie "das eigene Wasser" :D mit berechnet haben, man sieht auf der Karte schön dass es im Park keine mega großen Grundstücke/Rasenflächen gibt
 
Das sind alles ferienhauser die möbiliert vermietet werden, hier lauft das genau gleich ab an der küste. Und tatsaechlich ist ihnen wahrscheinlich eine eins vor die 350 gerutscht, ich muss mir den plan mal anschauen.
 
Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Ein wesentlicher Punkt bei interessanten Häusern ist bei mir zB die Geräuschempfindlichkeit etwaiger Nachbarn. Wenn man schon kauft und werkelt, darf mir nie mehr jemand wegen Hähnen und Hunden auf den Sack gehen. :D
 
"Das Grundstück grenzt an den Bahndamm mit Schutzwand. Eisenbahnfreunde werden sich über die interessanten Eindrücke freuen. Vorbeifahrende Züge sind hörbar aber nicht unbedingt störend." :lol:

Ja, ich musste auch lachen, als ich das gelesen habe.

Wenn ich es allerdings richtig gesehen habe, ist die Bahnstrecke die zwischen Verden und Rotenburg an der Wümme (mit einiger Wahrscheinlichkeit), und die ist wirklich (!) wenig befahren.

Ich glaube, planmäßig 4 oder 5 Züge am Tag, plus gelegentlich den einen oder anderen Güterzug. Bremen-Hannover wäre deutlich schlimmer.
 
Wir wohnen ja auch direkt an der Bahnlinie, inzwischen mit Schutzwand. An die "interessanten Eindrücke" habe ich mich längst gewöhnt, aber dass ich mich anfangs darüber gefreut hätte, kann ich mich nicht erinnern. :sarkasmus:
 
Wir wohnen ja auch direkt an der Bahnlinie, inzwischen mit Schutzwand. An die "interessanten Eindrücke" habe ich mich längst gewöhnt, aber dass ich mich anfangs darüber gefreut hätte, kann ich mich nicht erinnern. :sarkasmus:
Ich finde diese Formulierung so witzig.
Die Lage würde mich vermutlich auch nicht stören.
 
Ich muss mich korrigieren - seit nicht mehr die DB die Strecke betreibt, fährt stündlich ein Zug. Wenn es denn diese Strecke ist, an der das Haus liegt.
 
Warum nicht? Da gibt es wunderschöne Ecken.

Wenn Du denn nicht so eine Gemeinde erwischst: :(

"Auch der Umgang mit S.exuellen Minderheiten in Polen ist probelmatisch. Homophobie ist im streng katholischen Polen immer noch weit verbreitet. Eine Reihe von Gemeinden hat sich dort seit Anfang 2019 zu "LGBTI-freien" Zonen erklärt. 2020 haben Botschafter aus 50 Staaten in einem gemeinsamen offenen Brief an Polen appelliert, die Rechte von Schwulen, Lesben und anderen S.exuellen Minderheiten zu respektieren."

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Immobilien-Diskussion“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

déesse
Im momentanen Mietvertrag steht nichts über Hundehaltung....ist wohl auch unüblich, da in Gewerbeimmobilien in der Regel eben keine "Haltung" stattfindet....
Antworten
2
Aufrufe
1K
déesse
L.E. Lassie
Achgottchen ,da bekommen Männer doch glänzende Augen. Männer machen doch gern alles kaputt.:p
Antworten
1
Aufrufe
557
Rübenfresser
Rübenfresser
Katy-B
Findest Du? Denke immer bei euch ist es bestimmt schöner! Der Norden gefällt mir super-gut! :)
Antworten
10
Aufrufe
805
Katy-B
pat_blue
@christine1965 Danke. Das klingt wirklich übel. Ich habe damals die Stern-TV Sendung gesehen und fand ihn in der Situation grusig und wenig souverän. Souveränität wäre mir aber wichtig im Umgang mit meinen Hunden, wenn ich einen Trainer für einen schwierigen Hund bräuchte. Später kam das...
Antworten
94
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten