WTF ?!-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja ich muss sagen...so ganz unstolz war ich auch nicht, als ich beim googlen gesehen habe WEN ich nicht kenne. Check :)
 
Ich kann solche geschichten gar nicht schauen, mein finger druckt gleich weiter.
 
Mein schwiegersohn schaut sowas wie the bachelor, mit offenem mund, ich gehe dann ins bett mit mein ipad, sie finden das merkwürdig. Ich verstehe das echt nicht.
 
Ja, aber nur, weil die Fraßmenge beider Pferde nicht übereinstimmt. Sonst wäre es egal und sie könnte da auch noch länger stehen. Wenn ich es richtig verstanden habe.

Ich bin nun auch schon lange nicht mehr im Thema, aber, ist das nicht ein bisschen wie: "Mein einer Hund braucht viel weniger Auslauf als der andere und der andere ist damit nicht müde zu kriegen. Ich tausche den faulen gegen einen anderen Hund ein, der von der Menge her besser zu dem bewegungsfreudigen Hund passt!"?

@einbiest

Mir kommt das Pferd irgendwie ziemlich fett vor - ich meine, es heißt immer, dass Norweger stämmig sind, aber soo? :gruebel:
 
@lektoratte

Ich hab das hier eingestellt, weil das echt das fetteste Pferd ist, was ich bis jetzt gesehen hab.

Nicht mal in EMS Büchern, sind die Beispiel Pferde so fett.

Ich werd nie verstehen, wie Menschen da so zu schauen können :nee:

Und ja..das hört man dann ja gern von Norweger Haltern "Die sind halt so gebaut..das muss so" - das ist das selbe wie mit den ganzen fetten Bullis die alle so "gehören, weil ist ja ein Bulli".

Wobei der Norweger hier schon ein Extremfall ist (deshalb ja in diesem Fred).
 
Okay, dann hat mich mein Auge doch nicht getäuscht. Danke dir. :hallo:
 
Tatsächlich, das kann ich bestätigen
Ich war schon einige Zeit vor Corona zum letzten Mal
Eine meiner ersten Aktionen, wenn ich irgendwann geimpft bin

Ein genauerer Blick in den Spiegel hat es bestätigt: Ich war _mindestens_ so lange nicht beim Friseur wie du.

Ich muss die Infos doch woanders her haben. Ich tippe auf den Tierarzt-Wartebereich und das Durchscannen der neuesten Gossip-Schlagzeilen beim wöchentlichen Einkauf mit meiner Nachbarin (die braucht immer etwas länger als ich).

Ich gäb' was drum, wenn ich fachlich bzw. beruflich relevante oder auf andere Weise sinnvolle Infos auch so gut abspeichern und abrufen könnte.
 
Da ist Ikke Hüftgold wahrscheinlich kein Thema mehr.

Also helfe ich mal aus: Er nennt sich selber so - wegen Ballermann und Sänger und so. So sinnige "Künstlernamen" wie Tim Toupet waren bei seinem Debut wohl schon vergeben.;) Wobei wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Ikke Hüftgold seit geraumer Zeit (2017 oder so) wegen einer aus dem Ruder gelaufenen Freibierfeier Ballermannverbot und "singt" jetzt in Bulgarien.
Was du so alles weisst...:woot:
Wobei, mit Friseur war auch nix.
Zumindest bei denen, die ich kenne, gibt's immer noch keine "Bildungslektüre"...
 
Ja, aber nur, weil die Fraßmenge beider Pferde nicht übereinstimmt. Sonst wäre es egal und sie könnte da auch noch länger stehen. Wenn ich es richtig verstanden habe.

Ich bin nun auch schon lange nicht mehr im Thema, aber, ist das nicht ein bisschen wie: "Mein einer Hund braucht viel weniger Auslauf als der andere und der andere ist damit nicht müde zu kriegen. Ich tausche den faulen gegen einen anderen Hund ein, der von der Menge her besser zu dem bewegungsfreudigen Hund passt!"?

@einbiest

Mir kommt das Pferd irgendwie ziemlich fett vor - ich meine, es heißt immer, dass Norweger stämmig sind, aber soo? :gruebel:
Dann kriegt der Fjordie halt einen Maulkorb drauf und schon könnten die beiden zusammen bleiben.
Ich vermute eher, das die Dame "Chef im Ring" ist, die Beschreibung "alleine nicht beherrschbar..." sagt ja schon viel über das Verhältnis aus.
Jetzt will man wohl gerne was "nutzbares" und ist nicht mehr Willens - oder "Könnens" :gerissen: - in das "nutzlose" Zeit und Geld zu investieren.
Ich schätze aber zum Tauschen werden sie lange suchen dürfen...:gerissen:.
Denn keiner, der sich mit Pferden auch nur ein bisserl auskennt, wird sich einen Fjordie, der gelernt hat sich gegen Menschen durchzusetzen, ans Bein binden...:nee:.
 
Das würde ich nicht sagen.
Aber ein Rehepferd mit den Ausmaßen würde ich nicht gegen was unkompliziertes tauschen ;)
 
Mich kotzt der Antisemitismus dermaßen an. Was ein mieser Artikel

 
Ich auch nicht.

Ich lese es auch nicht so, dass gesagt wird, dass der Davidsstern als Provokation gedacht war - aber es ist unzweifelhaft, dass er nicht nur vom Palästinensern, von diesen aber besonders, als Provokation empfunden wird. Weil er nicht nur als religiöses, sondern auch als politisches Symbol gesehen wird. Nicht ganz ohne Grund, immerhin ist er auch auf der israelischen Flagge zu sehen.

Und, es muss klar gesagt sein - sie haben allen Grund dazu.

Ebenso wie die Israelis allen Grund dazu haben, Fahnen und Plakate der Hammas als Provokation zu empfinden, selbst wenn sie nicht in Israel, sondern irgendwo anders gezeigt werden.

Hier befinden sich zwei Nationen seit Jahrzehnten im Krieg, mit großem Leid auf beiden Seiten und völlig verhärteten Fronte

Natürlich wird da jedes Symbol der Gegenseite als Provokation empfunden.

Allerdings ist der Artikel tatsächlich von geringem nachrichtlichem Wert... jeder Mensch mit einem Minimum am gesundem Menschenverstand außerhalb des Konfliktes wird es ähnlich sehen, der Palästinenser-Sympathisant wird sich über Gebühr bestätigt sehen und nationalistisch aufgestellte Israelis - können (und werden daher) den Artikel nicht verstehen und werden auch darin Antisemitismus wittern.

Von daher: Netter Versuch, aber den hätte der Autor sich auch klemmen können.
 
Nein, da helfen keine wie auch immer gearteten Erklärungen..

Das, was oben im Artikel steht, passiert in Deutschland. Egal, welche Empfindungen dabei bei wem geweckt werden: Der Davidstern muss immer und überall offen getragen werden können, ohne dass dahinter eine Provokation vermutet wird. Deswegen ist es auch völlig wumpe, was das für ein Feiertag für welche Partei es war.
Was haben Juden, die in Deutschland/Europa leben, mit der israelischen Politik zu tun?

Die Vergleiche, die der Autor zieht (AfD vor Riga, Antifa gegen Reichsbürger etc.) sind alle politisch. Der Davidstern ist ein religiöses Symbol. Was soll der dämliche Vergleich vom Autor?

Was wäre, wenn man Schwulen/Lesben empfiehlt, in gewissen Gegenden ihre Homosexualität zu verbergen, weil das provokativ sein könnte und irgend jemand sich auf den Schlips getreten fühlt? Es ist bekannt, dass Juden mittlerweile eine Kappe über ihre Kippa ziehen, um sich nicht zu gefährden. Wie wäre es, wenn man der Kopftuchträgerin empfiehlt, sich aus Halle fern zu halten, damit sie nicht provoziert?

In Deutschland gelten Grundrechte. Eins davon ist die Religionsfreiheit. Ich fände es schön, wenn dieses Recht auch für Juden gelten würde, die sich erdreisten, sich zu ihrer Religion zu bekennen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
678
embrujo
Zurück
Oben Unten