Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ausschnitt aus ein schweizer immobilien insereat

Wenn Ehr s'Gfühl händ, dass da öppis wär för Eu, gönd's doch einfach emol vo osse go aaluegä

Falls Ehr interessiert sind, schriebed eifach Euri Telefonnummere uf e Tuusiger-Note und rüered si in Briäf-Chaschte, den tömmer Eu zrogglüüte för ein Besichtigungstermin.
 
Barbie in ihrem Welpenwahn. Hat dicke Tit.ten und zerkratzt meine Couch beim Lager bauen. Bei quietschenden Geräuschen ist sie in höchster Sorge und überhaupt tut sie so wichtig geschäftig mit ihren Luftwelpen. :lol:
Draußen ist dann Halligalli und alles ganz normal. Die Luftwelpen leben offensichtlich nur im Haus und kommen sehr gut stundenlang ohne sie klar. Praktisch. :sarkasmus:
 
191945566_2919259091646329_1873444753698179616_n.jpg
 
Dio hat neulich unter einem Schrank einen Zugluftstopper gefunden, den wir schon längst vergessen hatten. Das ist jetzt sein neues Lieblingsspielzeug und ich weiß ich sollte es unterbinden, aber es ist zu witzig wie er auf "Wo ist die Wurst?" losrennt und dann dieses elend lange Ding stolz durch die Gegend schleppt und sich um die Ohren prügelt :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten