Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Toby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schaue gerade Schuld von Ferdinand Schirach.
Finde ich gar nicht schlecht und mag Moritz Bleibtreu in der Rolle sehr.

Blacklist haben wir jetzt fertig so weit es sie auf Netflix gibt.
Wir hatten zu dritt angefangen - mein Mann, mein Bruder und ich. Mein Bruder ist schon recht früh ausgestiegen (Staffel 3), weil es ihm zu blöd wurde. Mein Mann ist auch inzwischen ziemlich angenervt und hat es nur noch wegen mir weitergezogen. Ich finde es noch okay und werde es auch weiterschauen, wenn es verfügbar ist. Aber hoffe ehrlich gesagt auch, dass sie bald zu einem Ende finden. Es wirkt jetzt schon alles sehr künstlich in die Länge gezogen. Und immer NOCH ein Schlenker und NOCH eine Wendung und NOCH eine Täuschung. Hätte Reddington selbst nicht so einen enormen Unterhaltungswert, wäre mir das inzwischen auch zu anstrengend...
 
Wir hatten mit der neuen Staffel von Shtisel angefangen, aber nach der 2. Folge abgebrochen, weil es uns zu strange war. Staffel 1 und 2 waren noch okay, Staffel 3 geht für uns gar nicht.
 
Countdown Kopenhagen 1 und 2

Gefiel mir gut. Klassische Action.
 
Heute hat eine neue Staffel von "Feuer & Flamme" im WDR angefangen :dafuer:.
 
"The Last Wave"



Merkwürdige Vorkommnisse in einem kleinen Surfer-Ort an der französischen Atlantikküste...

Ich weiß noch nicht, wie es ausgeht, aber bis jetzt würde ich sagen, es lohnt sich.
 
@sleepy, da wir Urlaub haben, haben wir The Last Wave gestern komplett gesehen.
Uns hats gefallen.

Empfehlung von mir Miniserie "New Blood - Tod in London".
Krimiserie 7 Folgen. Witzige Szenen im Zusammenspiel der Protagonisten sorgen für Auflockerung.
 
@sleepy, da wir Urlaub haben, haben wir The Last Wave gestern komplett gesehen.
Uns hats gefallen.

Empfehlung von mir Miniserie "New Blood - Tod in London".
Krimiserie 7 Folgen. Witzige Szenen im Zusammenspiel der Protagonisten sorgen für Auflockerung.
Cool.
Ich bin inzwischen auch ganz kurz vor Schluss und finde es immernoch super. Jetzt könnte höchstens noch ein (für mich) unbefriedigendes Ende was versauen. ;)

New Blood hab ich auch aufgenommen. Das ist dann das nächste, was ich mir angucke.

Mein Cousin hat mich auf "die erste Schwulenserie Deutschlands" aufmerksam gemacht. "ALL YOU NEED". Hab ich auch mal programmiert, hab aber noch nicht reingeschaut. Das könnte total großartig, aber schlimmstenfalls auch oberpeinlich werden. Bin echt gespannt.
 
Cool.
Ich bin inzwischen auch ganz kurz vor Schluss und finde es immernoch super. Jetzt könnte höchstens noch ein (für mich) unbefriedigendes Ende was versauen. ;)

New Blood hab ich auch aufgenommen. Das ist dann das nächste, was ich mir angucke.

Mein Cousin hat mich auf "die erste Schwulenserie Deutschlands" aufmerksam gemacht. "ALL YOU NEED". Hab ich auch mal programmiert, hab aber noch nicht reingeschaut. Das könnte total großartig, aber schlimmstenfalls auch oberpeinlich werden. Bin echt gespannt.

Berichte mal in welche Richtung es geht.
 
Ich grüble gerade, was das Ende von The Last Wave war...aber ich glaub, ich fand es doof? Weiß nicht mehr...
 
Du könntest mich hauen, ich weiß es nicht mehr.

Wir haben es jedenfalls komplett geschaut, das weiß ich. Und ich hab so ein "Njäää" im Hinterkopf...aber zu mehr reicht es nicht. Evtl fällt es mir ja noch ein.

Wir schauen gerade "The 100". Zugegeben sind wir kleben geblieben, weil Desmond mitspielt... :love:
 
Du könntest mich hauen, ich weiß es nicht mehr.

Wir haben es jedenfalls komplett geschaut, das weiß ich. Und ich hab so ein "Njäää" im Hinterkopf...aber zu mehr reicht es nicht. Evtl fällt es mir ja noch ein.

Wir schauen gerade "The 100". Zugegeben sind wir kleben geblieben, weil Desmond mitspielt... :love:


"the 100"W haben wir tatsächlich durchgesuchtet... die 1. Staffel war eher lahm, dann ging es steil bergauf. Die letzte Staffel haben wir sogar gekauft... defintiv eine Empfehlöung
 
Hat jemand von euch Safe House gesehen?
Ich bin irgendwie total irritiert, dass Staffel 2 so gar nichts mit Staffel 1 zu tun hat. Geht das nur mir so? Ich fand, da waren noch Sachen offen. :gruebel:
 
Hat jemand von euch Safe House gesehen?
Ich bin irgendwie total irritiert, dass Staffel 2 so gar nichts mit Staffel 1 zu tun hat. Geht das nur mir so? Ich fand, da waren noch Sachen offen. :gruebel:
Es ist zwar schon ein wenig her, daß ich es gesehen habe und ich erinnere mich schon gar nicht mehr an Details, aber ich weiß noch, daß ich das auch so empfand.
 
Das beruhigt mich etwas. Ich dachte, ich habe was verpasst, eine Folge übersehen, irgendwas. Trotzdem komisch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten