"Glanzleistung des Tages"-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich auf eine Diskussion auf FB einzulassen.
"Genetik und Zucht" ist alles Quatsch. Hunde werden weder auf Wesen, noch auf Gesundheit, noch auf Leistung, also auf nix, selektiert. Alles Quatsch.
Und der AmStaff etc., die sind nur unverträglich wenn man keine Ahnung von Erziehung und Sozialisierung hat.

Joar:rolleyes:
 
Mich auf eine Diskussion auf FB einzulassen.
"Genetik und Zucht" ist alles Quatsch. Hunde werden weder auf Wesen, noch auf Gesundheit, noch auf Leistung, also auf nix, selektiert. Alles Quatsch.
Und der AmStaff etc., die sind nur unverträglich wenn man keine Ahnung von Erziehung und Sozialisierung hat.

Joar:rolleyes:

so ist das!
 
Meine Glanzleistung: Unimaterial schon mal überflogen, Bücher für das schwierigste Fach bestellt und freiwillig für 4 Samstage in interessante Seminare eingeschrieben.
Bizous Glanzleistung: brav, zwei Meter vom Weg entfernt warten bis der Yorkie vorbei ist, ohne zu pöbeln.
Dafür gab's dann auch ordentlich Leckerlies.
So darf es gerne weitergehen, die Abstände werden wieder kleiner:respekt:
 
:lol: Eigentlich wollte ich am Samstag nur die Zeit sinnvoll nutzen und habe angefangen die Bücher zu sortieren...
68C4B0A4-B8CC-4280-A1D1-1B814DB912C9.jpeg

Seither hab ich hier auch noch übernachten :lol:
73F7BA44-B9C0-42D3-BB6B-7225739EB023.jpeg 6243F7D9-672A-47C0-A631-00EB7C47A7D2.jpeg
Bibliothek wieder aktuell :D

:lol: Und nebenbei den letzten Karton ausgeräumt, die letzten Bilder an die Wand gebracht, bisschen dekoriert und überhaupt fertig aufgeräumt... alles geputzt...
Nun ist es tatsächlich richtig wohnlich hier (abgesehen von den ganzen Teppichen wegen dem Laminat und der Hellhörigkeit).
:gruebel: Vielleicht sollte ich öfter hier übernachten damit ich auch was davon habe
 
:lol: Eigentlich wollte ich am Samstag nur die Zeit sinnvoll nutzen und habe angefangen die Bücher zu sortieren...
Anhang anzeigen 255041

Seither hab ich hier auch noch übernachten :lol:
Anhang anzeigen 255043 Anhang anzeigen 255042
Bibliothek wieder aktuell :D

:lol: Und nebenbei den letzten Karton ausgeräumt, die letzten Bilder an die Wand gebracht, bisschen dekoriert und überhaupt fertig aufgeräumt... alles geputzt...
Nun ist es tatsächlich richtig wohnlich hier (abgesehen von den ganzen Teppichen wegen dem Laminat und der Hellhörigkeit).
:gruebel: Vielleicht sollte ich öfter hier übernachten damit ich auch was davon habe
Da würde ja so manche Stadtbücherei neidisch werden, bei der Menge an Büchern:eek:
 
Nun ist es tatsächlich richtig wohnlich hier (abgesehen von den ganzen Teppichen wegen dem Laminat und der Hellhörigkeit).
:gruebel: Vielleicht sollte ich öfter hier übernachten damit ich auch was davon habe
Beim Anblick dieser Bilder dachte ich, wenn ich so eine Wohnung hätte, würde ich nicht in einem Gartenhäuschen wohnen. Ganz bestimmt nicht im Winter.
 
Ja klar, ich weiß. Aber bis jetzt hat sich ja noch niemand beschwert, und es scheint nach ihrer Schilderung kein Haus zu sein, wo Else Kling auf der Lauer liegt. ;)
 
Beim Anblick dieser Bilder dachte ich, wenn ich so eine Wohnung hätte, würde ich nicht in einem Gartenhäuschen wohnen. Ganz bestimmt nicht im Winter.

Dito...
Aber ich glaube, das Brille's drei Mädels dort nicht erwünscht/erlaubt sind...:(

Ja – jetzt, wo es tatsächlich alles verräumt und sogar recht gemütlich ist, fühle ich mich eigentlich auch wohl hier.
Und ich muss gestehen, es ist wirklich bequem zivilisiert zu wohnen :girl_sigh:
Aber selbst wenn ich mit den Hunden hier legal leben dürfte, mit drei Hunden ist es „anstrengend“.
Viermal täglich durch das Haus... die Mädels kennen so ein Leben ja überhaupt nicht (nur Wohnung/Haus mit Garten). Wobei sie das wirklich wirklich richtig gut machen. Sie sind so brav und unkompliziert – passen sich jeder Situation problemlos an, bleiben entspannt und gelassen... sie sind so perfekt. Aber gerade Cleo (und Lise mittlerweile auch) leidet unter dem vielen Asphalt und den Treppen hier, nach wenigen Tagen humpelt sie trotz Schmerzmittel stark :(


Ja klar, ich weiß. Aber bis jetzt hat sich ja noch niemand beschwert, und es scheint nach ihrer Schilderung kein Haus zu sein, wo Else Kling auf der Lauer liegt. ;)

Aber böse Blicke habe ich hier schon einige eingefangen :rolleyes:

Und der Lärmpegel ist „speziell“... mal abgesehen von den Brüllkindern.
Vorgestern haben irgendwelche Nachbarn gestritten, bzw er hat dermaßen gebrüllt, ein paar mal klang es als ob Möbel umgeworfen wurden :eek: ich hab richtig Angst bekommen (hab kein Wort verstanden, war nicht deutsch)
Und letzte Nacht wurde ich mit komischer Computer Spiele Musik beschallt :rolleyes:
 
und es scheint nach ihrer Schilderung kein Haus zu sein, wo Else Kling auf der Lauer liegt.

:lol: Oh doch
Eine der Eigentümer (sind ja alles Eigentumswohnungen, aber nur wenige Eigentümer wohnen hier, alles ältere Leute), hat mich schon mehrfach angesprochen – wo, zu wem ich möchte, das ich ja recht oft hier wäre... die schaut auch öfter in die Mülltonne.
Und spielt Mittags oft Klavier :lol:

Ach und wie es sich gehört, gibt es im Haus natürlich auch Wellensittiche :mies:
 
@Brille Das hatte ich Montag erst :sauer:, als wir vor dem Lift standen kam die Frage ob ich denn mit 3 Hunden hier einziehen möchte. Später bei der nächsten Begegnung wusste sie wer ich bin und wollte wissen wann der Umzug stattfindet und ob das sehr laut wird :eek:. Auf meine Antwort eines nach dem anderen, heute war erst mal Beerdigung, war Ruhe. Dafür lauerte mir eine andere am Müllhäuschen auf, ob da nicht auch Sachen für den Wertstoffhof dabei sind :wtf:. Ich hätte die Wohnung in München sehr gerne, ist doppelt soviel wert wie mein Häuschen, dort wohnen aber never ever, ich kann es verstehen dass du lieber beim Häuschen bist.
 
ah46.gif
ah47.gif

Heute mutig gewesen und ganz alleine gebaut – also den „Unterstand“ (leider haben die Dachlatten nicht gereicht)
C8592A70-05D5-4CD8-85D3-7B6AE72B3A96.jpeg
427480D2-FBF8-4AD1-8711-2B90EE594D15.jpeg
War teilweise recht abenteuerlich :lol:

Die Werkstatt ist ja im Wiederaufbau :)
Da hatte ich aber jemanden der mir beim Gerüst geholfen hat.
2EDAC242-98E1-4883-AB6F-B609B1405FF2.jpeg
1F48636F-F456-4947-92D8-2A76D8D3F1FA.jpeg
Ist wieder viel altes Zeug verbaut :D
Sogar zwei Fenster bekommen ein zweites Leben (hab die geschenkt bekommen) – die gehen nicht auf, sind nur Show, aber ich fand die Idee winzig.
Vor allem die Farbe von dem einen :girl_crazy:
Brauche ich noch eine lustige Gardine :gruebel:

;) War übrigens kein Mensch heute hier, da hab ich also auch niemanden seinen Feiertag/Sonntag gestört.
 

Anhänge

  • 46984D3E-87B8-42F3-BB4F-E42E76C52F78.jpeg
    46984D3E-87B8-42F3-BB4F-E42E76C52F78.jpeg
    153,3 KB · Aufrufe: 49
Fleißiges Wochenende gehabt

:girl_dance: Boden fertig gemacht und eingeräumt
739DA1EB-EE69-442B-B071-77C63BB4F181.jpeg
D4FB1B15-543A-41EF-842B-697A063E3148.jpeg B70DE3DB-C99C-4559-8222-D980901631DB.jpeg
Noch paar Kleinigkeiten und ich bin zufrieden :D voll spießig
Die Gardine hab ich von der Nachbarin bekommen, muss ich nur noch Stückle kürzen.

Nebenbei dann gleich den Gartenschuppen ausgeräumt, sauber gemacht und hübsch eingeräumt (ist ja jetzt richtig Platz drin).

Ach das Holz auch mal zusammen geräumt und mal die restlichen ollen Bretter und Zeugs sortiert
F88E956B-0ACF-43DB-84EF-56F95B35278F.jpeg A1CC9C8F-EE8C-4431-9377-D12767AF27D8.jpeg

:girl_haha: Und...
675A485A-98D2-45FF-B1DC-C1B8609026E7.jpeg
so Bienenfreundliches Saatgut rein gemacht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten