Rex Specs Hundebrille & Adapter für GoPro oder Licht

Lille

10 Jahre Mitglied
Da ich sie leider nicht mehr benötige, möchte ich meine Hundebrille Größe L verkaufen. Sie ist superleicht und kann als Schutz für blinde/sehbehinderte Hunde, im Schnee (es ist ein klares und ein getöntes Glas dabei) oder bei anderen Aktivitäten, bei denen die Augen geschützt werden sollen, einsetzbar.
Ebenfalls dabei ist ein Adapter, an dem wahlweise eine Actioncam oder ein LED-Licht montiert werden kann.
NP lag bei 109,70 €. Die Brille ist so gut wie neu, das getönte Glas war nie ausgepackt. Schutzbeutel und Anleitung liegen bei.
Ben hat die Brille aufgrund ihrer leichten Bauweise sogar ohne Training sofort akzeptiert.
Passend für größere Hunde, Ben war als BC an der unteren Grenze für Größe L.

20210425_194506.jpg

20210425_200151.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du die noch woanders eingestellt mit Link zum Teilen? :)
 
Wie viel soll die denn kosten?
Ich google mal, ob die Thilo passen könnte. Besser wird es mit seiner Sehkraft ja wohl nicht werden.
 
Das wäre mir dann doch zu wenig. Da ist wie gesagt nichts dran.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rex Specs Hundebrille & Adapter für GoPro oder Licht“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Bitte helft uns unseren geliebten Trex zu retten! Er wird illegal vom Osceola County Animal Services in St. Cloud Florida festgehalten. Sie haben seinen Vater Ghost getötet und wollen nun ihn dafür verantwortlich machen und einschläfern. Bitte nehmt euch die Zeit und lest die Geschichte von...
Antworten
0
Aufrufe
811
Svonaly
S
mailein1989
Gr XXS Inhalt 4 Stück Schwarz 25€ zzgl. Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
706
mailein1989
mailein1989
PitbullSunshine
Rasse: Pit Bull Terrier-Mix Geboren: 2007 Geschlecht: Rüde Farbe: braun mit dunkler Maske Aufnahmegrund: Sicherstellung m Tierheim seit: 27.06.2013 Rex ist ein freundlicher und aufgeweckter Rüde, der es bisher nicht besonders schön gehabt in seinem Leben. Weil sein Besitzer die Auflagen nicht...
Antworten
0
Aufrufe
652
PitbullSunshine
PitbullSunshine
H
keine ahnung, wie das in österreich läuft. :nixweiss: oder meinst du meine persönliche meinung ? dann natürlich nicht. ;)
Antworten
26
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
D
Antworten
3
Aufrufe
754
DerProduzent
D
Zurück
Oben Unten