Amstaff Größentabelle nach Alter

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich verstehe das ganze Gelaber hier nicht da Amstaff eigentlich der größere von beiden ist Pitbull oder Amstaff und es sieht ein tatsächlich 60cm können locker sein bitte lest genauer im Lexikon wenn es sein muss und kommt nicht gleich mit wenn du ihn nicht vom Züchter hast dann hast du einen Mischling ich glaube wer soll ich was von sich gibt der weiß gar nicht wie ein Amstaff wirklich aussieht checkt das mal im InternetAmstaff und Pitbull sind quasi vereint heutzutage scheinbar.
Guck mal bitte, ob du auf deinem Handy punkt, Komma etc. findest. Danke :danke:
 
Ich verstehe das ganze Gelaber hier nicht da Amstaff eigentlich der größere von beiden ist Pitbull oder Amstaff und es sieht ein tatsächlich 60cm können locker sein bitte lest genauer im Lexikon wenn es sein muss und kommt nicht gleich mit wenn du ihn nicht vom Züchter hast dann hast du einen Mischling ich glaube wer soll ich was von sich gibt der weiß gar nicht wie ein Amstaff wirklich aussieht checkt das mal im InternetAmstaff und Pitbull sind quasi vereint heutzutage scheinbar.
Satzzeichen gibts sicher auch im Lexikon....
 
Ich verstehe das ganze Gelaber hier nicht da Amstaff eigentlich der größere von beiden ist Pitbull oder Amstaff und es sieht ein tatsächlich 60cm können locker sein bitte lest genauer im Lexikon wenn es sein muss und kommt nicht gleich mit wenn du ihn nicht vom Züchter hast dann hast du einen Mischling ich glaube wer soll ich was von sich gibt der weiß gar nicht wie ein Amstaff wirklich aussieht checkt das mal im InternetAmstaff und Pitbull sind quasi vereint heutzutage scheinbar.

Extra für Dich zum Nachlesen:

Hier der entsprechende Auszug aus dem Rassestandard des American Staffordshire Terriers: "GRÖSSE: Größe und Gewicht sollten zueinander in richtiger Proportion stehen. Eine Schulterhöhe von ca. 46 bis 48 cm für die Rüden und 43 bis 46 cm für die Hündinnen ist zu bevorzugen."

Alle Klarheiten beseitigt?

Gruß
tessa
 
Hallo,

ich hab über die Suche nichts richtiges gefunden daher Frage ich einfach mal direkt nach.

Kann mir jemand sagen wie groß ein American Staffordshire in welchem Alter ungefähr ist, gibts da irgendwo eine Art Wachstumstabelle im Internet? Würde mich unheimlich interessieren, ob meiner da im Durchschnitt liegt oder drunter/drüber.

Meiner ist jetzt 4 Monate alt ist ca 35 cm groß (so genau konnt ichs nicht messen) und hat riiiieeesige Pfoten also müsste da ja noch einiges mehr kommen an Höhe.

Wie sind denn eure Amstaffs in dem Alter gewesen?
 
Hi, es ist ja jetz schon eine weile her, aber könntest du vilt sagen wie groß dein Amstaff wurde? Meiner ist jetz 5,5 Monate u ist schon 47cm groß das finde ich komisch da alle sagen die wachsen noch bis zu 1 jahr in die höhe, aber dan müsste er ja riesig werden
Vorallem die Eltern sind voll klein.
Wäre schön was zu höhren u vilt noch wie schwär er jetz ist.
Lg
 
Hi, es ist ja jetz schon eine weile her, aber könntest du vilt sagen wie groß dein Amstaff wurde? Meiner ist jetz 5,5 Monate u ist schon 47cm groß das finde ich komisch da alle sagen die wachsen noch bis zu 1 jahr in die höhe, aber dan müsste er ja riesig werden
Vorallem die Eltern sind voll klein.
Wäre schön was zu höhren u vilt noch wie schwär er jetz ist.
Lg
Hast du ihn von einem anerkannten Züchter? Dann könntest du mal anfragen, wies bei den Geschwistern aussieht.
Falls eher von einem zweifelhaften Ort, kann es auch sein, dass man dich über den Tusch gezogen hat und du n Amstaff Irgendwas Mix hast, wo du erst siehst wie gross er wird, wenn er fertig ist.
Die Höhe ist nach Standard jetzt schon am oberen Ende.
 
Mit 5,5 Monaten kommt in der Höhe eigentlich nicht mehr so wahnsinnig viel.
 
Ja ist vom Züchter, als ich den Stammbaum bekommen haben nach 2 Monaten, kam mir die Verbahrung echt komisch vor, da sie in meinen Augen viel zu eng verwand sind. ( kennt sich einer von euch besser damit aus, dan würde ich ein bild davon reinstellen?)
Aber alle Hunde die er hat sind nicht höher wie das Knie.
Da man ja viel gehört u gelesen hat das sie bis zum ersten Lebensjahr in die Höhe wachsen war ich ein wenig verunsichert.
Ich hoffe mal das stimmt das nicht mehr viel dazukommt, er ist bis jetzt der größte von der Höhe aber vilt gibt es ja jetz ein Wachstumsstop
 
Wir haben hier einige, die sich gut auskennen.

Es kann ganz einfach Linienzucht sein.
 
Dann bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt.
Fals Fragen wegn der Sprache sind übersetze ich gerne, aber man müsste es verstehen 20210309_210602.jpg
 
Ich frage mich schon warum dein Hund italienische Papiere (welcher Verein?) hat und du scheinbar in D lebst....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff Größentabelle nach Alter“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
38
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
64
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
127
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Zurück
Oben Unten