Idealfigur

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
an mich ist ein hundecoiffeur verloren gegangen, wenn ich bei ein hund die tote wolle durch das fell pieksen sehe, bin ich kaum zu halten, bei dein hund ist es noch nicht schlimm, aber sehe dann und wann bilder... ich wurde das als halter keine minute ansehen können.

Ja, das Ding ist - das ist noch nicht tot. Wenn du dran ziehst wirst du gebissen :albern:
Ich hab den gestern gebürstet, heute sieht er wieder so aus. Da kommt zwar ein bisschen was raus, aber nichts im Vergleich dazu, wenn es dann los geht.
 
Ich bin auch so ein Bürstenfreak. Mein Pflegehund damals war toll, der war verfilzt (also dem ging es gut, aber er war halt ein Männerhund), da konnte ich mich austoben. Mir macht das Spaß.
Bei meinen hab ich viel mit dem Coat King ähnlichen Ding gemacht, das ging gut.
Meine Hunde hätten auf diese meine Begeisterung gut verzichten können. :sarkasmus: Aber es gab immer gute Kekse als Entschädigung.
 
Barbie liebt bürsten. Das ist nicht normal. Wenn man die Bürste holt, setzt sie sich sofort seitlich zu einem und wartet bis man anfängt. Nach einiger Zeit dreht sie sich und setzt sich wieder, für die andere Seite. Von allein :lol:
 
Geht mir auch so, deswegen habe ich mich mal über einen Sibirian Husky hergemacht. Dem guckten ganze Büschel überall heraus.
Ich konnte es nicht glauben, aber der Hund sah nach ca 1 Std nicht besser aus. Der Besitzer betrachtete mein nicht zu erkennendes Kämmwerk amüsiert. :lol:

sich von hinten nach vorne arbeiten, fell nach vorne klappen und mit dem werkzeug die wolle nach hinten raus reissen, ich schaetze das nach drei tage, pro tag mindestens eine stunde, hast du das problem gelöst.

als ich in holland war, hat amina die bürsterei übernommen, das hat nicht den gleichen effekt als wenn ichs mache.
Sie hat zehn tage lang jeden tag eine eimer raus geholt,edit: nur bei simba und dachte das der hund sehr krank war, sowas hat sie noch nie gesehen, ich habe den in drei tage kahl.
 
Barbie liebt bürsten. Das ist nicht normal. Wenn man die Bürste holt, setzt sie sich sofort seitlich zu einem und wartet bis man anfängt. Nach einiger Zeit dreht sie sich und setzt sich wieder, für die andere Seite. Von allein :lol:

bei mir draengen sich hunden dazwischen, alle wollen gleichzeitig gebürstet werden.
 
Das braune Dobertier hier verliert sooo wenig Haare im Vergleich zu seinem schwarzen Vorgänger. Mir gefällts. Ab und an ne Hundewäsche draußen, ein bisschen Massagebürste und anschließend mit Kokosfett einreiben, das liebt er.
 
Meine zwei nackten mit maeusehaare, finden es nicht prickelnd, welcome brauchts auch gar nicht, und heidi hat eine andeutung von wolle, das nehme ich kurz raus wennich sie in ein unbewachten augenblick zu fassen kriege.
 
Hella liebt es leider gar nicht mehr. Da kann ich nicht dran bleiben so lange ich will bzw. sollte, oder ich müsste mich massiv über ihren Unwillen hinweg setzen. Und das mag ich nicht. Pucci lässt es sich problemlos gefallen, obwohl er sich auch nicht danach drängt, und Balena hat es seltsamer Weise nicht nötig. Bei der kommt kaum was raus.
 
Cassie haart such so gut wir nicht, da nehm ich so rinrn Noppenhandschuh, das liebt sie.
Die Katzen auch :D
 
Wird sie zu dünn, wenn die Wirbelsäule so zu sehen ist?

B3C373BB-CBCD-4465-BC7F-44BF428E1C15.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
In der Haltung?
Meiner Meinung nach Nein.

Soweit ich das mitbekommen habe, bekommt sie jetzt seit einiger Zeit mehr Bewegung, das geht dann auch mit einem Mehr an Muskeln einher.

Wenn ich es auf deinen anderen Bildern richtig sehe, hat sie im Gegensatz zu anderen bulligen Hunden eher einen Rund- als Senkrücken, da sticht die Wirbelsäule dann schneller hervor, bevor sich der Muskelaufbau bemerkbar macht.
 
Bewegung hat sie die Gleiche, ist auf Diät. Also verliert sie erst Rückenmuskulatur bevor es an die Beine geht, wenn die Bewegung nicht reicht?
 
Sie hat halt sooo viel Haut, jetzt halt noch mehr um es richtig zu sehen:kp:.


F9F12C28-6CF5-40CB-8A72-5BAA0D8D386D.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nee, die Muskeln waren nie da, da ist jetzt Hautfett weggegangen. Bei der Haltung die sie da einnimmt ist es nicht schlimm, wenn man die Wirbel sieht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten