Idealfigur

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was hab ich so schwere Hunde?
Igor wog 32kg bei 60cm Rist und Thilo wog zu seinen besten Zeiten 25kg bei 56cm.

Müssen die dicken Gehirne sein. :sarkasmus:
 
Was hab ich so schwere Hunde?
Igor wog 32kg bei 60cm Rist und Thilo wog zu seinen besten Zeiten 25kg bei 56cm.

Müssen die dicken Gehirne sein. :sarkasmus:
Andere Rasse halt.
Ich staune immer wieder, wenn ich lese, was so ein Staff o.ä. mit gut 50 cm wiegt, ohne dabei ansatzweise dick zu sein.
Bei 25 kg hätte ich meine Hunde rollen können.
 
Andere Rasse halt.
Ich staune immer wieder, wenn ich lese, was so ein Staff o.ä. mit gut 50 cm wiegt, ohne dabei ansatzweise dick zu sein.
Bei 25 kg hätte ich meine Hunde rollen können.

Igor war vermutlich ein Mix mit irgendwas schäferhundigem und etwas bulligem. Ging bei manchen auch als X-Mechelaar durch.
Und Thilo ist echt ein Leichtbau, aber verglichen mit z.b Dio dann doch wieder schwer. Hat mich überrascht!

igor.jpg
 
Pavel natürlich auch. Er sieht schlimm aus, Fellwechsel steht an, da kann man nicht gegen an bürsten :rolleyes:

Screenshot_20210305-215745__01.jpg
 
Hast du kein furminator? Auch mit ein feinen kamm und etwas spucke,reisst man das in ein paar tage raus.
 
Doch klar. Aber noch ist es nicht so wirklich lose. Dann geht es fix.

an mich ist ein hundecoiffeur verloren gegangen, wenn ich bei ein hund die tote wolle durch das fell pieksen sehe, bin ich kaum zu halten, bei dein hund ist es noch nicht schlimm, aber sehe dann und wann bilder... ich wurde das als halter keine minute ansehen können.
 
Komm mich besuchen, Liesbeth, da hast du reichlich Beschäftigung. Hella und Pucci verlieren Fell, dass es nicht mehr schön ist.
Bei der Gelegenheit: Pucci. Die Idealfigur wie immer mehr zu erahnen als zu sehen.
2.png
 
an mich ist ein hundecoiffeur verloren gegangen, wenn ich bei ein hund die tote wolle durch das fell pieksen sehe, bin ich kaum zu halten, bei dein hund ist es noch nicht schlimm, aber sehe dann und wann bilder... ich wurde das als halter keine minute ansehen können.
Geht mir auch so, deswegen habe ich mich mal über einen Sibirian Husky hergemacht. Dem guckten ganze Büschel überall heraus.
Ich konnte es nicht glauben, aber der Hund sah nach ca 1 Std nicht besser aus. Der Besitzer betrachtete mein nicht zu erkennendes Kämmwerk amüsiert. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten