Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eigentlich wollte ich auch "Gefällt mir" anklicken, kam aber ins Zweifeln bei dem Letzten Wort vor der Unterschrift. Was soll das heißen, könnt ihr das echt entziffern? Bei mir waren da jetzt nur Fragezeichen im Kopf, was denn wohl eine Teeame ist? :verwirrt: Das lese ich da nämlich. Vielleicht brauche ich dringender eine neue Brille, als ich dachte?
 
Hmmhh, könnte vielleicht sein wenn man sich das "r" bei "der" vorher anschaut. :gruebel:
Wobei ich dann das "ss" immer noch sehr kreativ gestaltet fände.
Ich fürchte, mittlerweile kann keiner mehr mein Problem mit der Lesbarkeit verstehen.;)
Vorsichtshalber mal sorry.
 
Terrasse...
Mir gefiel die freundliche Begrüßung..

Ob ich zu anspruchslos bin? Da kann ich nämlich über Schreibfehler hinwegsehen
 
Fühlst du dich jetzt von mir angegriffen?
Mir ging es einfach nur darum, dass ich mir unter dem von mir gelesenen "Teeame" echt nichts vorstellen konnte. Das war weder als Angriff auf dich noch als Angriff auf deinen Paketboten gemeint. Wie vorher schon geschrieben, ich war einfach verwirrt. :verwirrt:
Bzw. grübelte, was das wohl heißen soll.:gruebel:
Und wie vorher schon geschrieben, wollte ich ja eigentlich "Gefällt mir" anklicken.
 
Mach dir doch keinen Kopf @Dagmar.

Ich hab es sofort erkannt. Ich habe einen Kollegen, der eine derartige S.auklaue hat, dass ich nie wüsste, was ich abrechnen muss, wenn ich die Paarungen der Fußball-Bundesliga nicht kennen würde. :lol: Insofern war der Paketzettel relativ einfach zu lesen. :lol:
 
Freut mich für dich.
Danke :hallo:.
Nagel-Dame hat mich vorhin angeäppst, das sie morgen (heute;)) im Geschäft ist und Termine macht.
Heißt noch max. 14 Tage, dann hab ich wieder schöne Pfötchen :applaus:.
Momentan schauen sie zum Großteil leider so aus...:rolleyes:

20210224_013601.jpg
Psosiaris läßt grüßen...:rolleyes:
 
Verdrückt.

Warum drängst du eigentlich so auf einen Nageltermin? Die Nägel sehen doch vollkommen normal und gesund aus, da muss nur das Gel runter.
Wenn ich schon einmal so weit mit dem Rauswachsen wäre, würde ich es ganz lassen.
Bald kommt der nächste Lockdown und dann gehts von vorn los.
 
Aber die Schulen haben schon auf, ich geh einfach davon aus, dass die Zahlen bald wieder deutlich steigen :p
 
Die Nägel sehen doch vollkommen normal und gesund aus, da muss nur das Gel runter.
Wenn ich schon einmal so weit mit dem Rauswachsen wäre, würde ich es ganz lassen.

Ich glaube du verwechselst da etwas?
Das was du schreibst, hört sich nach Nagelpilz an, aber darum geht es doch gar nicht? Ich meine, dass Candavio von Psoriasis schrieb und das hat ja nun mal so gar nichts mit Nagelpilz zu tun. Da wächst also auch nichts raus und gut ist?
Bin zwar selber nicht davon betroffen, aber meine Mutter hatte auch Psoriasis und hat das an meine Tochter vererbt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
810
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten