Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Jetzt habe ich die fantastische Nina Hoss als Rosemarie Nitribitt verpasst.

Naja, ich habe ihn schon mind 5x gesehen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lupin musste, wie viele Serien, wegen Corona unterbrochen werden. Da fehlen noch ein paar Folgen.
 
Ich bin mir ganz sicher, dass Lupin weiter geht.. Hoffentlich bald *hibbel *
 
Die Tage hab ich abends "Kudamm 56" gesehen, dann "Kudamm 59" (alles in der Mediathek von ZDF) und nun hibbel ich auf die Fortsetzung - welche aber leider erst im März ausgestrahlt wird.
Die heißt dann "Kudamm 63" und wegen mir dürfen sie gern noch weitere Folgen produzieren :)

In der Zwischenzeit muß dann wohl die "Charité" von ARD herhalten....
 
Derzeit schauen wir Ozark; ist ganz okay- danach möchte ich auch gern Charité gucken ( muss noch den Mann überzeugen:D )
 
ozark gefällt mir sehr gut! neben der handlung liebe ich die gegend dort!
 
was für verschwendete lebenszeit... die serie "wir kinder vom bahnhof zoo" ist mit das schlechteste, was ich in den letzen jahren gesehen habe.
alles bunt, sauber, hübsch und dann noch diese lächerliche musik, die so überhaupt nicht dazu passt.
die schauspieler der kids sind viel zu alt, die der erwachsenen teilweise viel zu jung. dazu gibt es nebenstränge die einfach nur blöde sind.

für mich war es ein weichgespülter mist, der die eigentliche botschaft null rüberbringt. freundschaften, die bestehen bleiben, heroin wird schwesterlich geteilt, beim entzug wird halt ein bissl gekotzt, danach geht es ihnen wieder super und sie gehen chic in den club um zu tanzen.

die botschaft geht dabei vollkommen verloren. absolut lächerliches gzsz-niveau.
 
was für verschwendete lebenszeit... die serie "wir kinder vom bahnhof zoo" ist mit das schlechteste, was ich in den letzen jahren gesehen habe.
alles bunt, sauber, hübsch und dann noch diese lächerliche musik, die so überhaupt nicht dazu passt.
die schauspieler der kids sind viel zu alt, die der erwachsenen teilweise viel zu jung. dazu gibt es nebenstränge die einfach nur blöde sind.

für mich war es ein weichgespülter mist, der die eigentliche botschaft null rüberbringt. freundschaften, die bestehen bleiben, heroin wird schwesterlich geteilt, beim entzug wird halt ein bissl gekotzt, danach geht es ihnen wieder super und sie gehen chic in den club um zu tanzen.

die botschaft geht dabei vollkommen verloren. absolut lächerliches gzsz-niveau.
Dann hab ich ja nichts verpasst ;). Das Buch hab ich damals verschlungen. Den Film hab ich mir bewusst nicht angesehen.
 
ist ganz neu und läuft auf prime.

für leute die weder das buch, noch den film kennen, mag sie ganz interessant sein, aber halt seicht, bunt und weit weg vom original und vom thema.
 
@Momo-Tanja : Ich habe jetzt 2 Folgen gesehen und empfinde sehr ähnlich wie du. Es ist alles zu bunt und gelackt. Und auf die gute (Bowie)-musik warte ich auch noch.
 
was für verschwendete lebenszeit... die serie "wir kinder vom bahnhof zoo" ist mit das schlechteste, was ich in den letzen jahren gesehen habe.
alles bunt, sauber, hübsch und dann noch diese lächerliche musik, die so überhaupt nicht dazu passt.
die schauspieler der kids sind viel zu alt, die der erwachsenen teilweise viel zu jung. dazu gibt es nebenstränge die einfach nur blöde sind.

für mich war es ein weichgespülter mist, der die eigentliche botschaft null rüberbringt. freundschaften, die bestehen bleiben, heroin wird schwesterlich geteilt, beim entzug wird halt ein bissl gekotzt, danach geht es ihnen wieder super und sie gehen chic in den club um zu tanzen.

die botschaft geht dabei vollkommen verloren. absolut lächerliches gzsz-niveau.

Genau vor so etwas hatte ich Angst, weswegen ich die Serie bis jetzt ignoriert habe.
Das Buch damals war der Grund, warum ich für mich selbst entschied die Finger von harten Drogen zu lassen.



Ich schaue übrigens gerade „WandaVision“ und nach „the Mandalorian“ definitiv eine weitere Mindfuck-Serie bei Disney+. Einfach genial!
 
Das Buch handelt ja auch wirklich von größtem Leid. Komplett fehl am Platze da eine „Lifestyle“-Sache draus zu machen.
 
Die Serie bekommt es überhaupt nicht hin, dieses Leid rüberzubringen, so dass man mitleidet und mitfiebert. Man sieht, was da für richtig üble Dinge passieren, aber man wird nicht "abgeholt".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten