American Staffordshire Terrier Gewicht

Brk9090

Hallo Leute,

habe mal eine Frage.. Unser AmStaff Bailey 9 Monate wiegt zurzeit 37kg und hat eine Schulterhöhe von 56cm.. ist das normal oder was meint ihr.. ein Foto habe ich hochgeladen. Grüße
 

Anhänge

  • 428830B4-663A-4302-B14B-C8A176245C18.jpeg
    428830B4-663A-4302-B14B-C8A176245C18.jpeg
    324,8 KB · Aufrufe: 96
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brk9090 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gemäß Rassestandard ist er deutlich zu groß und ich finde ihn auch sehr schwer.

Hast du Papiere eines anerkannten Zuchtvereins für ihn? Wenn nein, würde ich auf einen American Bully tippen.
 
Gemäß Rassestandard ist er deutlich zu groß und ich finde ihn auch sehr schwer.

Hast du Papiere eines anerkannten Zuchtvereins für ihn? Wenn nein, würde ich auf einen American Bully tippen.


Wir haben den aus dem Tierschutzverein Köln mit 5 Monaten als American Staffordshire Terrier bekommen.. der hat im 7. Monat einen extremen Schub bekommen. Irgendwie nicht normal... mein vorheriger Kumpel ist 14 geworden und wog 27kg bei 48cm.
 
Wie Igor schon schrieb habt ihr wohl einen AmBully.
Da ist meist auch Amstaff beteiligt.
Vllt ist Cane Corso oder so mit drin?
 
Ich weiß es nicht.. Bully könnte sein. Cane corso auch.. mal abwarten wie der sich entwickelt..
 

Anhänge

  • A318A906-5D83-4B18-8D5E-E4235FB960A6.jpeg
    A318A906-5D83-4B18-8D5E-E4235FB960A6.jpeg
    126,8 KB · Aufrufe: 87
Die American Bullys boomen zur Zeit, würde mich nicht wundern, wenn das einer ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Staffordshire Terrier Gewicht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
650
MissNoah
MissNoah
J
@Red Amy Aufgrund den Dingen die passiert sind mit unserem letzten Welpen wollten wir vorab erstmal gucken was für Erfahrungen andere Menschen machten, noch einmal möchte ich nicht sowas erleben. Und durch das Forum bekamen wir viele Anhaltspunkte worauf wir besonders achten sollen etc. ...
Antworten
6
Aufrufe
1K
J
J
Der Thread ist ja schon älter, aber falls mal wieder jemand auf der Suche ist und da Yuma erwähnt wurde: ja, der liegt (exakt) im Standard. Er ist ein bisschen ein schmalerer Vertreter seiner Rasse, aber mir gefällt er sehr gut wie er ist. Auch im Temperament. Wunderbar nervenstark und souverän...
Antworten
153
Aufrufe
15K
Y
A
Blau würde ich nur aus TH holen, aber nicht wegen Farbe, nur das der Hund nicht ewig dort sitzen muss. Etwas älter soll auch schon sein, weil ich keine junge Hund mehr holen würde. Aber bei mir ist es noch kein Thema, Luna wird bald 10Jahre ist aber sehr fit.
Antworten
18
Aufrufe
2K
M
A
Es wird auch mit Versicherung ein eher teures Hobby. Unsere Hundestunde kostet 25/woche. Futter etwa 130.-/mte. Da bist du mit nix auf 200.-/mte. Dazu die 30 Halsbänder, die jeder Hund braucht :sarkasmus: (das ist n Scherz), aber es läppert such schnell mal was zusammen. Selbstbehalt hat man ja...
Antworten
21
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten