Fehlleistung des Tages Thread..

Tja.
Muss das Zebra selber wissen - zum Glück hast du nur eine Barbe und zwei Bulls, mit Löwen im Haus wäre das eine Einladung. :kp:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Barbe liegt auf der stillen Treppe wegen unflätigem Verhalten ihm ggü. Nicht sein Tag heute :rolleyes:
 
Wenn er doch aber ihr Spielzeug ist? :kp:

Dem Blasenmann gute Besserung. Das ist echt nicht schön.
 
Das Ei ist geplatzt. Den krieg ich wegen sowas nicht ins KH. Naja, desinfiziert und verbunden. Es ist noch eine Blase, aber nicht mehr so riesig. Flacher. So ca 7x7 cm.
Dann passt höllisch wegen Infektion auf. Oder Fieber. Dann kein "Nein" mehr gelten lassen
 
Und nicht wieder wegen der himmlischen Ruhe im Haus erstmal an den Rechner setzen und dies und das machen, wenn der Mann halb tot und semikomatös im Bett hängt... :p
 
Joa, würd ich auch nehmen.

Cassie würd auch einen nehmen, aber nur zum Frühstück. Solang sie da ist gibts keinen 2., den Stress tu ich keinem von uns an.
 
20210219_115200.jpg 20210219_115210_LI - Kopie.jpg 20210219_115227_LI.jpg 20210219_115247.jpg 20210219_120502.jpg 20210219_120506.jpg @Brille man kann auch mit Allrad stecken bleiben :uhh::arghh: und das ganz ohne Schnee, eigentlich wollte ich da nur mit der Schnauze reinfahren zum umdrehen und am Wegrand parken, durch das raus schaukeln bin ich immer weiter reingerutscht
 
Anhang anzeigen 251588 Anhang anzeigen 251589 Anhang anzeigen 251590 Anhang anzeigen 251591 Anhang anzeigen 251592 Anhang anzeigen 251593 @Brille man kann auch mit Allrad stecken bleiben :uhh::arghh: und das ganz ohne Schnee, eigentlich wollte ich da nur mit der Schnauze reinfahren zum umdrehen und am Wegrand parken, durch das raus schaukeln bin ich immer weiter reingerutscht

:eek: Oha

Aber dein Auto sieht trotzdem sehr sauber aus :mies:

Ich bin heute nur mit einem Rad durchgedreht (Ähnliche Action wie du)
F7AA893B-2A2C-4AC9-9387-86100FD2A617.jpeg 195D853D-E9DA-47A8-ACCA-D3711EAF2771.jpeg
 
Aber dein Auto sieht trotzdem sehr sauber aus :mies:
Anhang anzeigen 251607 Anhang anzeigen 251608

Mein Mann hatte das Auto gestern erst mit dem Kärcher gewaschen :D, normal schaut das nach Feld- und Waldwegen meist schlimm aus, ich war dann freiwillig noch im Waschpark und habe das Gröbste dort entfernt :rotwerd:. Raus gezogen hat mich dann der Bauer, super lieb, ohne meckern und wollte das Geld erst nicht mal nehmen.
 
Falscher thread
 

Anhänge

  • 20210219_193313.jpg
    20210219_193313.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 48
  • 20210219_193307.jpg
    20210219_193307.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 48
Zuckerfreie Bananenmuffins gebacken, mich voll drauf gefreut.

Schmecken nicht gut.

Hab einen halb angefressen und den Rest dem Hund gegeben.

Hoffe, ich kann den Ossi damit hinterm Ofen hervorlocken, der liebt Bananen. *warumwohl*

Möp.
 
Entschuldigung aber das klingt schon beim Lesen übel.
(Immerhin, der Hund hat's gefressen.:D)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten