Katzen-Thread

Naja, ausgezogen ist die Katze halt Weihnachten.

Gestorben ist sie anscheinend erst vor Kurzem.

Und verhungert oder ungepflegt war sie nicht.

Irgendwo muss sie ja zwischendurch gewesen sein. :(
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, ausgezogen ist die Katze halt Weihnachten.

Gestorben ist sie anscheinend erst vor Kurzem.

Und verhungert oder ungepflegt war sie nicht.

Irgendwo muss sie ja zwischendurch gewesen sein. :(
Du wohnst doch ländlich, da finden Miezen durchaus auch woanders was zu futtern und ein zumindest trockenes Plätzchen zum Schlafen.
Veim Reitstall gegenüber z.B. wird abends eine sehr ordentliche Portion Na- und TroFu gemischt in die Scheune gestellt.
Viel zu viel für die drei eigenen Stallkatzen.
Da frisst sich auch einiges von der vierbeinigen Nachbarschaft mit durch... ;)
 
Ja, das kann schon sein.

Es gibt in derselben Nachbarschaft auch eine Katze, die sich einfach geweigert hat, mit ihren Besitzern umzuziehen. Die lebt jetzt seit Jahren dort in den Gärten und wird von diversen Nachbarn mit durchgefüttert.
Möglicherweise hat diese Katze davon auch profitiert.
 
Servus zusammen. Ich hatte ja noch nie im Leben Katzen, jetzt 2 Kater. Die hat meine Frau beim Gassi gehen gefunden. Ganz offensichtlich ausgesetzt.
Mein 'Problem' :D
Die 2 haben einige Stoffmäuse zum spielen, der eine spielt ganz normal damit. Der andere aber, das muss eigentlich ein Hund sein.
Er bringt die Maus immer und legt sie vor mir ab. Ich werfe wieder und er bringt sie wieder. Das komische, schon vor dem Spielen und auch zwischendurch, lässt er sie immer in die Wasserschüssel fallen. :wtf: Das heisst, das Ding ist immer tropf nass.
Machen das eure auch?
 
Mit unserem dicken, verfressenen Kater habe ich immer sehr viel geclickert. Er liebt das. So habe ich ihm u. a. Sitz und Platz beigebracht.
Hat aber wahrscheinlich nur funktioniert weil er so wahnsinnig verfressen ist :D:sarkasmus:
 
Es gibt Katzen, die kein Problem mit Wasser haben und gerne mal plantschen. Wenn wir den Wasserhahn in der Küche aufmachen, ist Trevor sofort unter dem Strahl. Allerdings dringt durch sein dichtes Fell auch kein Wasser bis auf die Haut.
Wenn Du eine Katze mit "Turkish Van-Genen" hast, schwimmt die auch gerne mal in der Badewanne oder im Pool.
 
Hat unsere Ronja genauso gemacht :D.
Werde ich nie vergessen, eine rot-grün karierte Stoffmaus...
Die lag täglich mindestens einmal im Wassernapf und verbrachte, glaube ich, jede Nacht auf der Heizung, um sie irgendwie mal wieder trocken zu kriegen...:sarkasmus:.
Und wenn ich mich recht erinnere, hat das zähe Tierchen eine ganze lange Weile ausgehalten, war halt noch Qualität :dafuer:.
 
Meine Meggie damals,ist immer zum Nachbarn in den Fischteich zum schwimmen gegangen.
 

Anhänge

  • meggieregenbrogenbrücke28.Juli2011.jpg
    meggieregenbrogenbrücke28.Juli2011.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 28
die beiden "fremden" Miezen Maunzi,hinten und Elmar vorne. Mit Elmar und Foki gibt es manchmal ein Ritual.Foki ist hinten im Garten, Elmar vorne im Hof.Foki wedelt und fiept,dann kommt Elmar maunzend an den Zaun und es gibt Küsschen bei Foki und Elmar.
 

Anhänge

  • maunziundelmar12.2.2021.jpg
    maunziundelmar12.2.2021.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 31
Mit Elmar und Foki gibt es manchmal ein Ritual.Foki ist hinten im Garten, Elmar vorne im Hof.Foki wedelt und fiept,dann kommt Elmar maunzend an den Zaun und es gibt Küsschen bei Foki und Elmar.

Dein Foki ist aber auch ein Schäfchen, ich stell mir das so süß vor mit den beiden. :girl_pinkglassesf:
 
Dein Foki ist aber auch ein Schäfchen, ich stell mir das so süß vor mit den beiden. :girl_pinkglassesf:
Das ist auch süss. Es kommt nicht immer vor,aber manchmal.
Dafür hat Gina ihn gestern "verhauen".Foki hat dann natrürlich "geschimpft".Aber als ich aus sagte,ist er gegangen. Gina ist so ein freches Biest .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thomas1968
Ach, jetzt fällt bei mir erst der Groschen. Du bist das mit dem Katzenvergesellschaftungs-Fred. :idee: Dort las sich ja alles schon relativ harmonisch und es wird sicher gut werden mit den beiden. Jetzt, wo ich sie hier auch noch gesehen habe, glaube ich das erst recht. Die sehen ja beide total...
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
8K
sleepy
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
226
Dunni
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
577
snowflake
snowflake
Pepels
Antworten
4
Aufrufe
999
Pepels
Pepels
bxjunkie
Ich habe gelesen, dass die Zulassung der Produkte mit diesem Wirkstoff seit dem 31.1.23 abgelaufen ist (wurde von der Herstellerfirma Neudorff bestätigt) und es auch nicht mehr im Handel erhältlich ist, bis auf Restmengen vielleicht. Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
773
tessa
Zurück
Oben Unten