Hilfe, ganz dringend. Haben eine Hund übernommen.

Es hat ja keiner hinterfragt, ob der Verein wirklich so übel ist und die Situation so war wie beschrieben.

Genau das meine ich doch...?

Als ich den Thread gelesen habe - das war irgendwie mitten in der Nacht - hatte der Verein sich dann schon einmal "geäußert" - leider auch da absolut nicht konstruktiv. Ich zB habe nichtmal gerafft, dass der Beitrag nicht ernst gemeint war.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Als TS-Orga hier im Forum Inhalte aus privaten Mails/Chats zu veröffentlichen geht GAR NICHT!
Das ist der schlechteste Stil, den man wählen kann.
Wie soll man da Vertrauen darauf haben, dass die Daten der Selbstauskunft nicht auch noch irgendwie "anders" genutzt werden - bei Bedarf?
Der absolut schlechteste Stil ist etwas anderes - nämlich einem Verein schlechten Stil zu unterstellen, der öffentlich demontiert werden soll und dies only aufgrund aussagen einer person, die IHRE Version darlegt. der verein kann aber beweisen, dass dem nicht so ist .. und im übrigen sind einige aussagen ZITIERT worden. es wurden keine DATEN veröffentlicht. das hat bookie schon selber gemacht. :yes:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
Der ET stand keine Stunde im Forum und der Verein war in den Antworten schon mehrmals verurteilt. War doch klar, wo die Reise hingehen würde.
 
Vor allem wenn jemand - und ich schaue jetzt niemanden an - nichts besseres zu tun hat, als den Verein auf den Plan zu rufen, auf dass die Konfrontation beginne.
Ich gehöre zu denen, die nicht wussten, um welchen Verein es geht, und ich habe es auch beim ersten Post von Murphy nicht kapiert, sondern hielt den für ernst gemeint. Und da war ich offenbar nicht alleine.
Also wer hier diesen Verein schlecht gemacht hat, kann man sich ja fragen, wenn gar nicht klar war, um welchen Verein es geht.
 
Ich kenne Murphy3101 schon seit Jahren und wenn ich sie erreichen will, dann klappt das innerhalb kürzester Zeit. Und zwar persönlich. Warum klappt das nicht nicht beim TE?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Meine Güte, wollt ihr diese Geschichte nicht hier im Forum beenden und statt dessen alle mal tief in den Bauch atmen und dann vernünftig miteinander kommunizieren? Am besten telefonisch und nicht per Whats App oder Email?
Damit das ganze öffentlich auszutragen tut sich wirklich keiner der Beteiligten einen Gefallen.
Dem Muggel wünsche ich alles Gute und das er bald einen schönen Platz auf Lebenszeit findet :love:
 
Vor allem wenn jemand - und ich schaue jetzt niemanden an - nichts besseres zu tun hat, als den Verein auf den Plan zu rufen, auf dass die Konfrontation beginne.
Ich gehöre zu denen, die nicht wussten, um welchen Verein es geht, und ich habe es auch beim ersten Post von Murphy nicht kapiert, sondern hielt den für ernst gemeint. Und da war ich offenbar nicht alleine.
Also wer hier diesen Verein schlecht gemacht hat, kann man sich ja fragen, wenn gar nicht klar war, um welchen Verein es geht.

ging mir genauso.

Und irgendwie wird es auch durch die letzten Äusserungen des Vereins nicht besser....
 
Ich habe keine Ahnung, wer den Verein auf den Plan gerufen hat. Aber "hätte" ich einen Verein und über diesen würde in einem Forum so geschrieben, würde ich mir auch wünschen, dass ich informiert werde.
 
Offensichtlich war es aber doch für einige klar, um welchen Verein es sich handelt. Ansonsten hätten Mitlesende den Verein doch gar nicht informieren können.
 
Vor allem wenn jemand - und ich schaue jetzt niemanden an - nichts besseres zu tun hat, als den Verein auf den Plan zu rufen, auf dass die Konfrontation beginne.
Ich gehöre zu denen, die nicht wussten, um welchen Verein es geht, und ich habe es auch beim ersten Post von Murphy nicht kapiert, sondern hielt den für ernst gemeint. Und da war ich offenbar nicht alleine.
Also wer hier diesen Verein schlecht gemacht hat, kann man sich ja fragen, wenn gar nicht klar war, um welchen Verein es geht.
mein persönlicher Tipp:
spätestens morgen wäre der Thread im Sande verlaufen und außer der handvoll Leute, die vermuteten zu wissen, um wen es geht, hätte da spätestens nächste Woche nicht ein Hahn mehr nach gekräht.

Weiterer Tipp: selbst jetzt noch wird der Verein nicht einen Hund weniger dadurch vermitteln - so what? wäre man da drüber gestanden, wäre das in Kürze vergessen

Stattdessen gebe ich dem ganzen noch drei Seiten, dann reiht es sich in andere Tierschmutzgeschichten ein
 
Jetzt mal egal, wer hier die Wahrheit sagt und was möglicherweise Missverständnisse waren. Aber niemand hier kann doch glauben, daß Rosi bzw. ihr Verein einen unberechenbaren Hund bewusst in einer Familie lassen würde (bzw. die Familie sogar dazu nötigen würde), wo man früher oder später vom Schlimmsten ausgehen muss ? Im Leben glaube ich das nicht.

Und so klingt nun mal der Eingangspost.
 
Wobei in einigen Beiträgen ja schon die Neugier aus den Poren triefte, wer denn dieser Verein sein könnte.
 
Jetzt mal egal, wer hier die Wahrheit sagt und was möglicherweise Missverständnisse waren. Aber niemand hier kann doch glauben, daß Rosi bzw. ihr Verein einen unberechenbaren Hund bewusst in einer Familie lassen würde (bzw. die Familie sogar dazu nötigen würde), wo man früher oder später vom Schlimmsten ausgehen muss ? Im Leben glaube ich das nicht.

Und so klingt nun mal der Eingangspost.

Schlimm genug, dass dann die Herde erst mal draufhaut.
 
Jetzt mal egal, wer hier die Wahrheit sagt und was möglicherweise Missverständnisse waren. Aber niemand hier kann doch glauben, daß Rosi bzw. ihr Verein einen unberechenbaren Hund bewusst in einer Familie lassen würde (bzw. die Familie sogar dazu nötigen würde), wo man früher oder später vom Schlimmsten ausgehen muss ? Im Leben glaube ich das nicht.

Und so klingt nun mal der Eingangspost.
ich habe sehr viele posts hier sehr neutral wahrgenommen, insbesondere, nachdem klar war, um welchen Verein es geht

Man stört sich mE viel mehr an der Art der Reaktion des Vereins
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe, ganz dringend. Haben eine Hund übernommen.“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
L
Antworten
113
Aufrufe
7K
Marion
Marion
Boxerchen
Er hat eine Pflegestelle gefunden, auf der er für immer bleibt!
Antworten
1
Aufrufe
806
Boxerchen
Boxerchen
B
jetzt weiß ich, um welchen hund es sich handelt.. aber mach dir keine sorgen, es werden gute leute gesucht, falls er nicht bleiben kann.. ;)
Antworten
94
Aufrufe
11K
Murphy3101
Murphy3101
Z
Antworten
54
Aufrufe
3K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten