Erkenntnis des Tages...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Thilo darf sich den einen oder anderen Pferdeapfel gönnen. Ist gut für die Darmflora.

Andere Kacke frisst er auch, versuche ich aber zu verhindern.
 
Grasfresser-Shice hier nicht.
Ich habe seinerzeit, als Pucci auf Ausschlussdiät gesetzt wurde, Swanie Simon gefragt, weil er leidenschaftlich Kaninchenköttel frisst und ich das schlecht unterbinden kann. Die sehe ich ja nicht vor ihm. Da sagte sie, das sei kein Problem, eigentlich ja sogar nützlich. Für Pferdeäpfel interessierte er sich seinerzeit überhaupt nicht und tut es bis heute nur sporadisch, aber das ordne ich dann in die gleiche Kategorie ein.
An Kuhfladen kommen die hier nicht, mangels Weiderindern. Aber da wäre ich aus Erfahrung nicht begeistert, in Erwartung tagelanger Ausdünstungen.
Nee, wir sind hier schon konsequent. Geht ja nicht heute erlaubt und morgen nicht mehr ;). Aber wenn er zu weit weg ist und ich es nicht sehe, passierts halt auch schon mal. Aber Katzenkacke geht überhaupt nicht :wuerg:.
 
Ich sitz grad beim Frühstück und mach mir Gedanken (ich hab ja Zeit .... :hinterhand: ) :

Was esst ihr zuerst, bzw. was ist zuerst weg am Teller: Das das ihr so gern mögt oder das das ihr weniger gern mögt? Beispiel: eine Semmel: Da ess ich immer den unteren Teil zuerst, weil ich mich auf den obere Teil umsomehr freue und dieses (mit Sesam oder Mohn meistens) sehr geniesse
 
Ich sitz grad beim Frühstück und mach mir Gedanken (ich hab ja Zeit .... :hinterhand: ) :

Was esst ihr zuerst, bzw. was ist zuerst weg am Teller: Das das ihr so gern mögt oder das das ihr weniger gern mögt? Beispiel: eine Semmel: Da ess ich immer den unteren Teil zuerst, weil ich mich auf den obere Teil umsomehr freue und dieses (mit Sesam oder Mohn meistens) sehr geniesse
Mach ich genauso.
 
Ich sitz grad beim Frühstück und mach mir Gedanken (ich hab ja Zeit .... :hinterhand: ) :

Was esst ihr zuerst, bzw. was ist zuerst weg am Teller: Das das ihr so gern mögt oder das das ihr weniger gern mögt? Beispiel: eine Semmel: Da ess ich immer den unteren Teil zuerst, weil ich mich auf den obere Teil umsomehr freue und dieses (mit Sesam oder Mohn meistens) sehr geniesse
ich würde behaupten, das kommt darauf an, mit wie vielen Geschwistern du aufgewachsen bist :sarkasmus:
Wenn es viele Geschwister waren, Du dir immer die besten Gummibärchen bis zum Schluss aufgehoben hast und diese dir dann weggefr.... wurden, machst du es heute wahrscheinlich anders :lol:
 
Ich sitz grad beim Frühstück und mach mir Gedanken (ich hab ja Zeit .... :hinterhand: ) :

Was esst ihr zuerst, bzw. was ist zuerst weg am Teller: Das das ihr so gern mögt oder das das ihr weniger gern mögt? Beispiel: eine Semmel: Da ess ich immer den unteren Teil zuerst, weil ich mich auf den obere Teil umsomehr freue und dieses (mit Sesam oder Mohn meistens) sehr geniesse
Die weich gekochten Eier, weil sonst kalt:respekt:
 
Ich sitz grad beim Frühstück und mach mir Gedanken (ich hab ja Zeit .... :hinterhand: ) :

Was esst ihr zuerst, bzw. was ist zuerst weg am Teller: Das das ihr so gern mögt oder das das ihr weniger gern mögt? Beispiel: eine Semmel: Da ess ich immer den unteren Teil zuerst, weil ich mich auf den obere Teil umsomehr freue und dieses (mit Sesam oder Mohn meistens) sehr geniesse
Haha. Mein Mann hat ein Trauma, weil er mal die super knusprige Gänsehaut an den Tellerrand gelegt hat und sich wahnsinnig gefreut hat, diese zum Schluss zu verspeisen.......aber seine Mama , schwubs , hatte sie dann schneller im Mund als er gucken konnte :D Erzählt er heut noch von.......
 
Haha. Mein Mann hat ein Trauma, weil er mal die super knusprige Gänsehaut an den Tellerrand gelegt hat und sich wahnsinnig gefreut hat, diese zum Schluss zu verspeisen.......aber seine Mama , schwubs , hatte sie dann schneller im Mund als er gucken konnte :D Erzählt er heut noch von.......
Sigmund Freud hätte seine helle Freude dran :lol:
 
Da ess ich immer den unteren Teil zuerst, weil ich mich auf den obere Teil umsomehr freue und dieses (mit Sesam oder Mohn meistens) sehr geniesse
Ich habe da keine festgelegte Strategie. Ich könnte nicht mal behaupten, dass ich immer den gleichen Teil zuerst esse. Jedenfalls hebe ich das, was ich besonders mag, nicht grundsätzlich bis zuletzt auf.
Wie mit den Frühstückseiern, die ich auch lieber warm esse, geht es mir ggfs. auch mit anderen Komponenten. Die knusprige Gänsehaut würde ich auch so frisch und warm wie möglich essen, zum Beispiel. Und überhaupt finde ich es nicht so sinnvoll, das, was ich am liebsten mag, erst zu essen, wenn ich schon fast satt bin, weil ich es dann doch nicht mehr mit dem gleichen Genuss esse wie am Anfang, wenn ich noch hungrig bin.
Eine Ausnahme, die mir grade einfällt, sind Spiegeleier: da esse ich erst rundum das Eiweiß und hebe mir den Dotter bis zuletzt auf.
 
Der letzte Bissen sollte so zusammengestellt sein, dass möglichst alle Geschmackskomponenten enthalten sind :respekt:
 
Gekochte Eier zum Abschluss, Rührei als erstes.
Brötchen: Unterteile zuerst, die lassen sich angenehmer essen.
Wenn ich was auf dem Teller hab was ich nicht so gerne mag, esse ich es so, dass ich es mit den anderen Sachen zusammen esse und zum Schluss noch ein paar Bissen ohne das "doofe Zeug" hab :lol:
 
Und Sauce darf nicht alles berühren. Tod dem der einfach die Kelle über alles schüttet :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
597
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
82K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten