Katzen-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Waldfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fahre doch lieber denjenigen über den Mund, die sich bisher fröhlich vergriffen - in der von Dir so angemahnten Wortwahl :D
Da haste dann aber zu tun.....

Die Wortwahl ist zum Teil unfreundlich, aber deine zum wiederholten Male auch! Also höre auf dich zu beschweren, wenn du selbst nicht in der Lage bist sachlich und freundlich zu kommunizieren.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, ganz einfach.

Und nun zurück zum Thema. Biefelchen wird nicht mehr von dir angegriffen wegen irgendwelcher Zeiten du du nicht kennst und dich auch nichts angehen.

Und @all: ihr habt eure Meinung über Leroys unmögliches Verhalten ausreichend geäußert. Es wird auch nicht besser, wenn ihr immer wieder drauf anspringt. Und ja, ich weiß, es juckt in den Fingern.
 
Einmal im Abstand von jeweils einer Stunde ist aber nicht permanent.
Das Wort permanent - man möge es googeln, sofern man die Bedeutung noch nicht voll erfaßte, heißt eben: DAUERND!

Schon innerhalb weniger Minuten können Tiere in Panik sich in so einer Falle gravierende Verletzungen zufügen.



Wer also keine Ahnung hat, soll auch nicht werten und/oder richten!

Mal zur Sachen:
Was ich von über 20 Jahren Beobachtung im Tierheim schrieb, entbehrt auch jeder Erfahrung? Über 20 Jahre sind doch wohl ein akzeptabler Zeitraum.
Dort gab es wirklich nicht einen solchen Vorfall bei all den Katzen und meines Wissens wird auch nicht gefordert, dass permanent jemand neben den Fallen steht. Ich denke, auch nicht in der Sendung bei VOX am Samstag, in der im TS-Teil immer wieder wild lebende Katzen oder verwilderte Katzen eingefangen werden. Auch dort gab es nie verletzte Katzen.
(Das im Einzelfall mal ein Unfall passiert, kann man, egal was man tut, nie ausschließen. )
 
@Leroy
Na Gott sei Dank weißt du alles.
Die wirkliche Realität? Darüber schreibst du? Ernsthaft?
Dann fangen wir doch mal bei deinen Ess Gewohnheiten an, da kann ich nämlich austeilen.
Es wäre sinnvoll, fremden Leuten nicht einfach irgendwelchen Mist zu unterstellen. Gerade @Biefelchen. Du solltest erstmal einen Eindruck über Menschen haben um zu urteilen. Sieh hin was sie für Hunde genommen hat, sieh hin wie oft sie im Tierheim hilft, Gassi geht etc.
Und da wagst du es dir so einen Müll in den Raum zu werfen? Du hast echt den Knall nicht gehört.
Genau wegen Menschen wie dir, die völlig an der Realität vorbei gehen, wollen viele Leute nix mit dem Tierschutz zu tun haben. Dabei ist der Tierschutz auf Unterstützung angewiesen. Mach die Backen zu, kümmere dich um deine Tiere und urteile nicht über Fremde.

So, sorry, aber das musste mal raus.
 
Davon träum ich seit über 16 Jahren, dass wirds bei meinen nicht mehr geben- Fritz überlegt wie er ärgern und provozieren kann und Casey springt immer drauf an, seit der Kerl damals in die Katzen-Pubertät kam stets das gleiche Spiel :rolleyes:

Das ist auch nicht bei allen der Fall.... Hier wird eher zwischen Hund und Katze gekuschelt als zwischen Katze und Katze
 
So, ich mache hier dann mal vorübergehend dicht, weil ihr mich ignoriert und ich keine Lust habe hier morgen aufzuräumen und User zu verwarnen.

 
Ihr dürft wieder, aber ohne euch gegenseitig zu kritisieren.
Sachliche Kritik, die freundlich formuliert ist, ist themenbezogen erlaubt.

Also kein: "Wer die Bedeutung von Wort XY nicht versteht möge googeln", "Herzilein", "Süße", "bist nicht ganz knusper" etc.

Wer das nicht versteht möge Google bemühen wie man Kritik so formuliert, dass der Kritisierte sie annehmen kann, sein Gesicht nicht verliert und sich nicht beleidigt oder angegriffen fühlt.

Selbstverständlich verwarne ich sonst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thomas1968
Ach, jetzt fällt bei mir erst der Groschen. Du bist das mit dem Katzenvergesellschaftungs-Fred. :idee: Dort las sich ja alles schon relativ harmonisch und es wird sicher gut werden mit den beiden. Jetzt, wo ich sie hier auch noch gesehen habe, glaube ich das erst recht. Die sehen ja beide total...
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
8K
sleepy
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
224
Dunni
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
577
snowflake
snowflake
Pepels
Antworten
4
Aufrufe
998
Pepels
Pepels
bxjunkie
Ich habe gelesen, dass die Zulassung der Produkte mit diesem Wirkstoff seit dem 31.1.23 abgelaufen ist (wurde von der Herstellerfirma Neudorff bestätigt) und es auch nicht mehr im Handel erhältlich ist, bis auf Restmengen vielleicht. Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
773
tessa
Zurück
Oben Unten