Wer kommt aus nähe stuttgart ?

Meli

suche Leute aus nähe Stuttgart mit oder ohne Hunde .. die Lust haben sich mal zu treffen oder gassi zu gehen weil meine armen staffis sonst vor einsamkeit verkümmern *g*


p1250026.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Melii...ich treib ich aufgrund meines dicken öfters in Stuttgart rum
Komme sonst nähe Karlsruhe her

Wo steckste denn genau?
Prophet13 ist auch aus Suttgart und hat ne ganz liebe Staffihündin aus dem TH dort

Storms
 
Hi melli

Kommen auch aus Karlsruhe, ist ja nicht so weit weg von einander. Habe zwei Pitis beides Mädchen super lieb und vermissen als auch andere Spielkamaraden zu haben.

Können uns ja mal treffen wenns zeitlich klappt.

Auch ja fast vergessen. Wir haben in Ketsch immer jeden 3. Sonntag vom Monat ein Regiotreffen, kannst ja auch mal dort vorbei schauen.

Pitlady

fish.gif
 
huhu !
das ist morgen , ne ?
Werde gerne kommen muss nur mal die strassenkarte inspizieren wo es ist .... und wo finde ich wann es anfängt und sooooo ?
Können uns gern ma treffen habe Staffis
redface.gif
)


p1250026.jpg
 
Hi Melli

Leider war unser Regio Treffen letzten Sonntag schon. Unser nächstes Treffen ist erst wieder im Februar. Unter Köntakbörse steht dann immer der Treffpunkt Uhrzeit und eine genau Wegbeschreibung.

Würde mich echt freuen, wenn wir uns mal kennen lernen würden.

Pitlady

fish.gif
 
Hallo Meli!
Ich komme aus Ludwigsburg und habe einen staff Rüden
von wo genau kommst du? wir würden uns freuen mal mit euch zu treffen und mal zusammen zu laufen natürlich nur wenn dir Ludwigsburg nicht zu weit weg ist.
Grüßle wonny
 
hi Wonny

Kenne Ludwigsburg auch ziemlich gut..hab dort mal gewohnt..

Wenn ich mal wieder im Lande bin, können wir uns gern mal treffen..

Storms
 
Hallo Storms!

Wo lebst du jetzt? Ich würde mich sehr freuen wenn du in der nähe bist und dich dann meldest. Was hast du für einen Hund?
 
hi wonny .. würde mich gern mal treffen bring dann aber nur meine mädels mit weil bandit mag nicht jeden rüden :) lb ist nicht weit ! schick doch mal ne mail boehse.melanie@t-online.de !

ninakiraschoen.jpg
 
müssten mal ein "stuttgartumgebungs" Hunde-spiel und Gassi treffen machen :)
meine mail addi an jeden der mal lust hätte
boehse.melanie@t-online.de

ninakiraschoen.jpg
 
Hi Wonny und Meli

wir können uns drei doch einfach mal so treffen, am besten am Weekend, da ich dann eh meist in Stuttgart bin um mit meinem Dicken (Amstaff aus TH) raus zu gehen..

Mailt mich einfach an und der Rest geht dann schon klar

Gruß

Storms
 
klar können wa .. nur kira muss sich echt erst mal an andere hunde gewphnen .. sie schreit und bellt anfangs immer , gibt aber nach ein paar mal "Aus" dann irgendwann ruhe ... die braucht dringend mal so vile hunde um sich rum das sie gar nimmer weiss wo sie hinbellen soll und die klappe hält
redface.gif
) trefeen zu dritt wär doch auch was gutes !!!!!
am besten .. wenn einer kein auto hat kommen die andeeren eben zu ihm in den ort oder versuchen den günstigsten weg für jeden zu finden !

also deshalb meine farge .. wo genau kommt ihr alle her ?
Ich würde dannmal auf nem routenplaner schauen wie es am einfachsten für jeden wäre !
stuttgart ost weiss ich jemanden und zwei liebe leute die auch n stück fahren würde ... alle aus ksg !


ninakiraschoen.jpg
 
Ich komme noch aus Ludwigsburg aber ziehe bald um Paco würde sich auf jeden Fall freuen mit anderen Hundis gassi zu gehen ^.^er ist halt ein bisschen stürmisch aber total lieb letzte Woche ist er 1 Jahr alt geworden
Paco
 
Ich bin meist Stuttgart Botnang, Heumaden bzw. Gablenberg unterwegs
Sagt mir einfach nur den Ort wo ihr euch treffen wollt und dann komm ich dahin (hab immer Stadtplan mit dabei)

Hundi werde ich allerdings nicht mitnehmen, da er sich mit Rüden überhaupt nicht versteht und teils nur mit Hündinnen...deshalb bleibt er erst einmal außen vor..

Storms
 
Hi,

wir sind neu hier wir kommen aus Aichwald, ziehen aber bald nach Waiblingen wir sind viel auf dem Schurwald, im Rems-Murr-Kreis und in Ludwigsburg unterwegs.

Gruß Pitlady
 
hi ptlady .. komme aus winnenden .. nach waiblingen brauch ich etwa 10 Minuten
redface.gif
)
dann kennste gleich nen Hundebesitzer aus der gegend
redface.gif
)
schreib doch mal ne mail.. oder ich schreib einfach eine ....
redface.gif
)

ninakiraschoen.jpg
 
Hallo!

Es tut mir leid mein internet hat gesponnen bin nicht rein gekommen. aber jetzt bin ich wieder da.Also ich komme aus Ludwigsburg- Poppenweiler. Winnenden und Waiblingen ist ja gar nicht weit weg von mir wäre cht cool wenn wir uns mal treffen würden da würden sich unsere Hundis bestimmt freuen.
 
Hi all *g*
Wo soll ich anfangen ?
Irgendwie müssen wir ja mal auf nen grünen zweig kommen was das treffen angeht ... kennt jemand das Korber schützenhaus ???
Das wäre mit den hundis prima !
 
"Korber Schützenhaus" ist mir bekannt.
Dort ist es wirklich nicht schlecht, und Platz gebe es auch genügend.
 
Wenn ihr mit genauer beschreiben könntet wo das ist in Stuttgart bzw. Umgebung dann kann ich zum treffen auch mit erscheinen
biggrin.gif


Storms
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt aus nähe stuttgart ?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Es wird auch mit Versicherung ein eher teures Hobby. Unsere Hundestunde kostet 25/woche. Futter etwa 130.-/mte. Da bist du mit nix auf 200.-/mte. Dazu die 30 Halsbänder, die jeder Hund braucht :sarkasmus: (das ist n Scherz), aber es läppert such schnell mal was zusammen. Selbstbehalt hat man ja...
Antworten
21
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
miniconny
Ja merken wir uns mal September vor
Antworten
124
Aufrufe
6K
onda
S-Dog
Antworten
15
Aufrufe
766
C
Svenja1987
Huhu....wer noch Lust hat, kommt am 8.11.09 mit. Wir treffen uns bei Stuttgart. guckt einfach mal hier. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
1K
miniconny
miniconny
snowtiger
Danke, bis jetzt hat es sich mal erledigt. Sollte es doch wieder akkut werden, schrei ich ganz laut nach dir...;)
Antworten
7
Aufrufe
775
snowtiger
snowtiger
Zurück
Oben Unten