Sacco-Kurs-Termine

Der Thread ist 15 Jahre alt und die Userin zuletzt 2011 hier gewesen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vielen dank dafür schade. weißt du vielleicht ob sie oder er die kurse noch ausführt oder sein namen tel.nr oder homepage. danke vorab.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sacco-Kurs-Termine“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bospika
Termin verlegt auf den 17. + 18. September 2005 !!!!
Antworten
1
Aufrufe
1K
wolfdancer
W
W
Ui, das interessiert mich, diesmal mache ich aber gleich brav 'nen Extra-Thread auf ;) , sagen wir unter Hundesport. LG Mareike
Antworten
40
Aufrufe
5K
bones
S
Nachdem unsere Hündin Anfang des Jahres leider an einer Autoimmunerkrankung trotz Atopica Behandlung verstorben ist, wollen wir jetzt mit unserem neuen Rüden wieder vorausschauen und ein wenig Zugsport betreiben. Verkauft hier jemand ein gebrauchtes Cart und kann uns ein paar Tips dazu geben...
Antworten
0
Aufrufe
339
S
Lamia
:vollok: Viel Spaß Euch am Sonntag beim Fahren bei Birte! :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
4K
H
Baaneez
Der Workshop wäre aber in Penzin, aber der Preis kommt so in etwa wohl auch hin. Letztes Jahr jedenfalls.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Baaneez
Zurück
Oben Unten