Rassewelpen im Zooladen für 250 Euro

So liebe gemeinde , ich habe mich soeben registriert weil ich über die welpenstube etwas näher bescheid wissen wollte . und NEIN ich habe dort keinen hund gekauft . lediglich übernommen . das der hund von winkel stammt kam erst beim besuch des vorbesitzers raus . holla die waldfee . ungarischer impfpass und 720 euro ?? uiuiui . haben die hündin mitgenommen und direkt bei meinem TA vorgestellt . kinners , die maus ist 9 monate und wiegt 23,6 kg . aber zum glück alles in ordnung

Jep Bilder sind hier Pflicht *hüst**zwinker**zwinker* ;)
Aber am besten in einem eigenen Thread dazu, hier geht es unter ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So liebe gemeinde , ich habe mich soeben registriert weil ich über die welpenstube etwas näher bescheid wissen wollte . und NEIN ich habe dort keinen hund gekauft . lediglich übernommen . das der hund von winkel stammt kam erst beim besuch des vorbesitzers raus . holla die waldfee . ungarischer impfpass und 720 euro ?? uiuiui . haben die hündin mitgenommen und direkt bei meinem TA vorgestellt . kinners , die maus ist 9 monate und wiegt 23,6 kg . aber zum glück alles in ordnung

Du hast sie von jemanden übernommen, der sich den Hund bei Zajac (oder direkt im Winkel?) gekauft hat und ihn nicht mehr haben wollte?
Warum wollte er den Hund plötzlich nicht mehr?

Bilder wären schön, um was für einen Hund handelt es sich eigentlich?

...
 
Oh . Leider doppelt. Bin seit gestern erst wieder Zuhause. Hab mir dummerweise den Fuß gebrochen. Fotos hab ich ne menge . Lg claudia
 
Emma habe ich bei dhd24 gefunden . Habe dann mit meinem Mann gesprochen und wir haben uns dazu entschlossen sie aufzunehmen. Die maus wurde vom Vorgänger direkt bei Winkel in dorsten gekauft . Hab sogar den Kaufvertrag bekommen. Sie hat einen ungarischen impfpass. Hab bei denen mal angerufen um mich mal zu informieren. Tststs. Die hunde werden im Alter von 4 Monaten importiert und nach 4 Wochen verkauft. Geboren ist sie im Dezember und verkauft im juni . Und bereits im September zog sie dann zu uns .
 

TV-Tipp: "Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt"
Teil 1/4 - Norberts große Liebe: Faultierdame Frieda
Mittwoch, 01. Februar 2017, ab 22:30 Uhr auf Sat1


Unter all den Tieren hat Chef Norbert Zajac eine klare Favoritin: Faultier Frieda. Die Dame reagiert darauf aber... verschnupft...



neue_smileys_33.gif


"Fatal": Was Sat1 in einer neuen Dokusoap zeigt, bringt Tierschützer auf die Palme

- Zoohändler Norbert Zajac bekommt eigene Dokusoap bei Sat.1
- Der Duisburger besitzt die größte Zoohandlung der Welt
- Tierschützer kritisieren das Projekt


Der Duisburger Zoohändler Norbert Zajac bekommt eine eigene Dokusoap bei Sat1. Die vierteilige Sendung "Norberts Zoo", die Einblicke in das Geschäft gibt, startet am 1.Februar um 22.30 Uhr...



neue_smileys_21.gif
 
Ups . Sorry gar nicht gesehen . Die frage war woher sie kommt und warum sie abgegeben wurde . Laut Kaufvertrag den ich mitunter bekommen habe wurde sie In der Welpen Stube Winkel in dorsten gekauft . Zur Frage nach dem warum wurde uns gesagt , der Hund wurde für den Vater angeschafft . Dieser verstarb leider kurz darauf und Emma war bis zu 10 Stunden allein im Garten. Zwar hatte sie dort geschützte liege Möglichkeiten Futter und Wasser, aber das ist kein Leben. Aus diesem Grunde hat sich der Sohn dazu entschlossen sie weg zu geben . Wir sind nach einigen Telefonaten auf den weg gemacht um sie dort raus zu kaufen. Wir bereuen nichts . Sie hat sich so doll gemausert. Das struppige Fell ist nun seidig glänzend und die Ängstlichkeit ist fort . Habe etliche Fotos zum vorbesitzer geschickt. Leider keine Reaktion. Begreife ich nicht . Ich würde mir nen Loch in den Bauch freuen wenn ich ein Feedback bekommen würde was aus ihr geworden ist. Nun ja . Wer nicht will der hat schon
 

Jetzt spricht Zajac: Zoo-Besitzer wehrt sich gegen die Vorwürfe der Tierschützer

Duisburg. Norbert Zajac sorgt mit seinem Zoofachgeschäft immer wieder für Gesprächsstoff: Nun bekommt er bei Sat.1 (Mittwoch 22:30 Uhr) seine eigene Dokusoap. Der Deutsche Tierschutzbund ist davon alles andere als begeistert...



neue_smileys_21.gif
 
Mir hat die Auftaktsendung über und mit Zajac gefallen. Auf alle Fälle besser als das, was in der Sendung davor über Hunde zu erfahren war.
 
Zitat der HP:

"Doch gegen diese Vorwürfe wehrt sich Norbert Zajac (61) im Gespräch mit DER WESTEN. Er sagt: „Ich mache Tierschutz. Bei mir bekommt nicht jeder ein Tier. Spontankäufe unterstützen wir nicht. Jeder Mitarbeiter ist angehalten Kunden nach Hause zu schicken, wenn sie sich nicht mit dem Tier auskennen oder es nicht artgerecht halten können.‟"

Lächerlich! Dann sagt man, dass man Haus mit Garten hat und die Eltern schon immer Hunde hatten und zack ist man für die Hundehaltung geeignet und jeder Hund passt ja auch zu jedem Menschen ...
:torch:

"Außerdem sagt Zajac: „Die Tierschützer haben Konkurrenz-Denken. Sie haben Angst, dass sie nicht so viele Hunde aus den Heimen vermitteln, wenn ich reinrassige Tiere verkaufe.‟"
Ha, durchschaut! Das sind also die wahren Interessen des Tierschutzes! :ok: *ironie off
 
Ich habs nicht gesehen. Magst du schreiben, was du gut daran fandest?
Für so ein Format war der Bericht vergleichsweise "nüchtern". Also nix Reisserisches über ach so gefährliche Tiere und auch keine Werbung für "süße" Tiere.

Der Alltag in einem außergewöhnlichen Zoofachgeschäft wurde gut erklärt und auch der Mehrwert für Besucher: Wo Kinder z.B. das Schlüpfen von Puten-Küken erleben können. Oder Papageien-Liebhaber feststellen können, dass ihnen die Haltung zu Hause entschieden zu laut wäre. Und welche Sauerei mit dem Reinigen eines Aquaterrariums für Wasserschildkröten verbunden ist. Und welche Zerstörungskraft Präriehunde entfalten können. Und dass Faultier Frieda zwar einen Preis hat (16.000 Euro - weil die Preisauszeichnung gesetzlich vorgeschrieben ist), aber sowieso unverkäuflich ist.
 

Stoppt die Ausstrahlung der Dokusoap "Norberts Zoo" über Zoo Zajac auf Sat1! -->> PETITION

Am 01.02. startete Sat1 eine vierteilige Dokusoap mit dem Titel "Norberts Zoo" über die "größte Zoohandlung der Welt" Zoo Zajac in Duisburg...



neue_smileys_15.gif
 

Zoo-Markt wird Opfer der Flammen


Am Samstagabend ist gegen 20.20 Uhr ein Feuer in einem Zoo-Markt an der Straße Neuenteich ausgebrochen.

Beim Eintreffen der Wehr schlugen bereits die Flammen aus dem Gebäude. Anfangs konnten noch einige Tiere gerettet werden, für viele war jedoch keine Hilfe mehr möglich...




neue_smileys_16.gif
 

Ausverkauft: Lebende Tiere als Massenware bei Zoo Zajac


Besonders seit Beginn der Corona-Krise werden fühlende Lebewesen in Zoohandlungen mehr und mehr zu einer Massenware degradiert. Dieses Bild zeigt sich auch bei dem Duisburger Zoohandel Zoo Zajac, dem weltweit größten Zoogeschäft, das während des Lockdowns geöffnet hat. Hier werden mehr als 3.000 unterschiedliche Tierarten zum Verkauf angeboten – insgesamt bietet Norbert Zajac 200.000 Tiere in seinem Geschäft an...



1f47f.png
1f47f.png
1f47f.png
 
In den letzten Monaten habe ich zwei mal Fernsehberichte über Zoo Zajak gesehen nd war jedesmal baff erstaunt über die Verkaufspreise der Hunde. :eek:
Zajac ist z. B. bei Jack Russell genauso teuer, wenn nicht teurer wie ein guter Züchter der seine Welpen bestens sozialisiert und von PLL bis Audiometrie alle Tests mit ihnen absolviert.

Die Nachfrage ist gerade enorm groß. Derzeit haben die Züchter, mit denen ich Kontat habe, ellenlange Wartelisten.
Bei denen kann ich alerdings sichr sein das sie gut hinschauen wohin ein Hund geht und auch Plan B für den Notfall haben.
Das ist bei Zajac ja fraglich.
Ich in sehr beunruhigt wie das nach Corona aussieht wenn der Altag wieder anders aussieht.
 
In den letzten Monaten habe ich zwei mal Fernsehberichte über Zoo Zajak gesehen nd war jedesmal baff erstaunt über die Verkaufspreise der Hunde. :eek:
Zajac ist z. B. bei Jack Russell genauso teuer, wenn nicht teurer wie ein guter Züchter der seine Welpen bestens sozialisiert und von PLL bis Audiometrie alle Tests mit ihnen absolviert.

Die Nachfrage ist gerade enorm groß. Derzeit haben die Züchter, mit denen ich Kontat habe, ellenlange Wartelisten.
Bei denen kann ich alerdings sichr sein das sie gut hinschauen wohin ein Hund geht und auch Plan B für den Notfall haben.
Das ist bei Zajac ja fraglich.
Ich in sehr beunruhigt wie das nach Corona aussieht wenn der Altag wieder anders aussieht.
Bei unserer Wegwerf-Gesellschaft...
Die Tierheime werden überquellen, fürchte ich...:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rassewelpen im Zooladen für 250 Euro“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
:confused: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Dominic
Antworten
2
Aufrufe
928
artur_ganate
artur_ganate
T
prima! Vielleicht macht auch der örtliche Tierschutzverein was?
Antworten
4
Aufrufe
963
Nileka
Shannon
Ja OT... Aber ist meine Schuld!!! Aber meint ihr wirklich, dass Kinder von Kampfhundwelpen erwarten würden, dass sie kämpfen? Ich glaube nicht, dass Kinder überhaupt wissen was einen Kampfhund zum Kampfhund macht. Ich denke ehr, dass da irgendwelche rechtlichen Probleme geben wird und der Laden...
Antworten
18
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Klopfer
naja ich denk ma die kleintiere kommen werden meist von privatkunden abgegeben und weniger verkauft. die haben sich selbst ein paerchen angeschafft, aus unwissenheit oder eben gerade weil die babys ja so suess sind, und ihnen ist die vermehrungsfreude dann schnell ueber den kopf gewachsen. Ich...
Antworten
19
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
PitbullSunshine
Das ist ja richtig, aber hättest du sie da sitzen lassen ? Ich weis es das es den "Nachfolgern" nicht helfen wird ! :( Irgendwie fühl ich mich grad ein wenig angegriffen
Antworten
22
Aufrufe
3K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Zurück
Oben Unten