Fehlleistung des Tages Thread..

Heute hab ich mich getraut mit dem Rad (vom Sohn) in die Stadt zu fahren – natürlich strömender Regen :lol:
Aber ich musste das Auto holen wegen morgen, es steht jetzt unten vom Berg, im Gewerbegebiet.
So kann ich morgen Vormittag mit den Mädels gleich hin laufen.

Jedenfalls kurzen Abstecher in die Wohnung gemacht – frische Wäsche holen.
Und prompt das Handy da liegen lassen :rolleyes:
Aber ein bisschen Bewegung hat mir heute nicht geschadet :)

Das ist übrigens die Treppe die ich runtergepurzelt bin
87676AD8-259F-4C82-9F83-924E24AC1A09.jpeg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie gehts dir denn heute @Brille ?

War auch mein erster Gedanke.
Wie geht es dir denn heute @Brille ?

Erstaunlich gut :)

Hab aber gestern auch fast nur gelegen und nehme natürlich Schmerzmittel.
Sind halt ziemlich viele (große) blaue Flecke :rolleyes: gerade am Oberschenkel ist nicht so viel „Polster“ drum, dass tut beim laufen oä schon weh.
Der Arm/Schulter, ist ja GsD links, funktioniert aber wieder ganz gut.
Nur husten und tief einatmen ist blöd – aber ich hatte ja den Rucksack auf, genau da ist’s auch blau :rolleyes:
Ich bin sehr sehr froh das ich so dick angezogen war!

Aber der Spaziergang mit den Mädels hat mir richtig gut getan – nicht ganz eine Stunde und eher gemächlich.
Wird schon :)
 
Sei froh, wenn es "nur" eine Rippenprellung ist. Tut zwar auch sehr weh, ist aber nicht so gefährlich wie ein Rippenbruch, der dann gern mal in die Lunge piekst.

Nicht zum Doc zu gehen halte ich für fragwürdig/gefährlich nach so einem Sturz.

Auch wegen des Schlages an den Kopf.


Treppen in Deutschland sind genormt, zumindest ab einem gewissen Baujahr, welches hier offensichtlich bereits zum Tragen kommt.


Weiterhin gute Besserung und vor allem :zustimm: für den morgigen Tag!
 
Nur husten und tief einatmen ist blöd – aber ich hatte ja den Rucksack auf, genau da ist’s auch blau :rolleyes:
das dauert vermutlich, bis das wieder normal funktioniert :(
Aber ich drück die Daumen, dass es wirklich nix Schlimmeres ist - sieh es quasi als Warnschuss, künftig bissel vorsichtiger zu sein. Deine Mädels brauchen dich doch
 
schon wieder mal Finger am Ofen verbrannt,trotz Lederhandschuh.Brauch mal wieder neue Handschuhe.
 
4 Eier zerdeppert. :wand:

War bei den Wachteln und hab ein Ei, was mittendrin lag, zertreten. :rolleyes: Das hatte sich zu gut getarnt.
Anschließend wollten die Kinder, die draußen gewartet hatten, doch nochmal Wachteln schauen. Beim wieder herauskommen haben sie nicht aufgepasst und eine Wachtel ist getürmt. Also hab ich fix die Eier auf den Boden gelegt und den Hahn eingefangen. Hinterher natürlich auf die Eier gelatscht. Noch zwei hin. :wtf:
Und drinnen ist mir dann noch eins aus der Hand gefallen und auf dem Boden zerschellt. :arghh:

Ich fasse heute jedenfalls kein Ei mehr an!
 
Ich würde es ja im Katzenthread posten...
Der Kater von meiner Freundin hat einen Federball gefressen. Unerkannter Darmverschluss. Dann OP, dann Naht auf, wieder OP, Fettnekrose, OP, Nahtsiff...4000€
Alive.

:eek:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten