Der "Alles über Pferde"-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Finnimom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
American Miniature Horse :)

IMG-20210124-WA0003.jpg IMG-20210124-WA0001.jpg

Sie ist aus schlechter Haltung und muss noch ganz viel lernen.
Heut hab ich sie longiert, da wird ne einfache kleine Stange auf einmal ein richtiges Hindernis :love::woot:

Die würd ich am Liebsten mit auf die Couch nehmen.

Mit Henry überwiegen mittlerweile die positiven Tage, aber wir stehen noch ganz am Anfang.

IMG-20210117-WA0022.jpg IMG-20210117-WA0005.jpg 20210117_182703.jpg

Und dann sind da noch zwei Jährlings-Hengste, ein Welsh und ein Haffi, mit denen wir nun u.A. spazieren gehen.
Sowas süsses, wenn die die Welt entdecken!
"BOA!!! N Fahrrad!! :eek:" :lol:

IMG-20210117-WA0018.jpg

Ich könnt dort immer ewig bleiben!
(Und die lila Jacke macht unglaublich fett!)
 
American Miniature Horse :)

Anhang anzeigen 250394 Anhang anzeigen 250395

Sie ist aus schlechter Haltung und muss noch ganz viel lernen.
Heut hab ich sie longiert, da wird ne einfache kleine Stange auf einmal ein richtiges Hindernis :love::woot:

Die würd ich am Liebsten mit auf die Couch nehmen.

Mit Henry überwiegen mittlerweile die positiven Tage, aber wir stehen noch ganz am Anfang.

Anhang anzeigen 250396 Anhang anzeigen 250398 Anhang anzeigen 250397

Und dann sind da noch zwei Jährlings-Hengste, ein Welsh und ein Haffi, mit denen wir nun u.A. spazieren gehen.
Sowas süsses, wenn die die Welt entdecken!
"BOA!!! N Fahrrad!! :eek:" :lol:

Anhang anzeigen 250399

Ich könnt dort immer ewig bleiben!
(Und die lila Jacke macht unglaublich fett!)
Nein, da muss ich wiedersprechen.
Deine lila Jacke macht definitiv nicht "fett" :nee:
Bzw zeig mir eine wirklich warme Jacke, wo du wie ein Super-Model drin ausschaust.
Mobbelig warm oder frieren...
Ich bin eindeutig für ersteres... :zustimm:
 
Oh das ist aber nett :D
Dann tragen eben alle WInterjacken blöde auf, aber in der Jacke fiel es mir auf. Weil es in anderen Jacken keine Fotos gibt :D
Die Jacke ist wirklich warm, für nur 25€.
 
Finde ihn einfach extrem schick. Besonders für das Alter :) Aber was später draus wird, wird man sehen :)
 
Nachdem das Pony nun seit 2 Tagen ein 200 Euro (WTF :wtf: ) Gebiss trägt, werde ich nachher mal Gebisslos probieren :lol:

Meine Trainerin würde mich erschlagen, wenn sie das wüsste :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Alles über Pferde"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der Link ist vllt. seriöser, weil.ohne die viele Werbung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
Lucie
@helki-reloaded Ach so meinst du das - ja, das verstehe ich. Und ich verstehe darum auch jeden, der sein Tier kremieren und nicht „verwerten“ lässt. Das ist ja eine emotionale Frage. Es ging mir nur darum, dass aus den Knochen, dem Fett etc. bei Kategorie 1 nichts anderes gemacht oder...
Antworten
36
Aufrufe
889
lektoratte
lektoratte
DobiFraulein
Das Problem ist auch einfach, dass die Vorschriften lachhaft sind. Diesen Führpass kann JEDER Depp machen, der ist vergleichbar mit dem Sachkundenachweis in NRW. Einfach ein paar Fragen beantworten, die man auswendig lernt und zack darfst du offiziell ein Pferd im Zug führen, ohne jemals ein...
Antworten
4
Aufrufe
798
BlackCloud
BlackCloud
lektoratte
Und das ist hier nicht so,aber ich weiß was du meinst. War auch nicht nur auf den DSH gemünzt,habe mich unverständlich ausgedrückt. Aber sowas in der Art ist hier mit einem Golden Retriever passiert,das hat es nicht mal in die Lokalpresse geschafft,obwohl Anzeige erstattet wurde,nachdem es der...
Antworten
54
Aufrufe
4K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten