Pollypupspüppchen

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, ich kann die anderen ja quälen :p Aber ich kann sie nicht alleine lassen, nur bei Frank. Sonst braucht sie einen Trichter. :muede:

Das ist natürlich blöd. Und Trichtern traue ich nur noch bedingt. Abby hat es geschafft sich mit dem Verschluss eines Trichters Nachts ihre Fäden zu ziehen.
 
Ja. Vielleicht Einbildung, aber seitdem ich Zeolith nach dem Reinigen gepudert habe.
Man sieht am Rand dass ein Stück Gewebe von der Entzündung weggefressen ist. Aber jetzt ist es ja sichtbar entzündungsfrei :)
 
Hm, das weiß ich nicht. Ich denke mit der Zeit latscht er sich ein und man wird nichts mehr sehen oder bemerken. Aber ob die Ecke tatsächlich nachwächst, weiß ich nicht.
 
Die dunkle hunden sind eine katastrophe zum fotografieren, ein schwarzen fleck hat man auf sicher.
 
Stimmt, fällt mir jetzt erst auf! Liegt bei euch wirklich Schnee @Crabat oder ist das ein altes Bild?
Wo warm wie es hier ist, kann ich mir das kaum vorstellen.
 
Ja, ist aus Bayern natürlich :lol: Und solche Hügel haben wir hier auch nicht. Das wäre ja schon fast ein gigantischer Anstieg :sarkasmus:
 
Wo habt ihr euren Schnee gelassen :eek: ?

Und das letzte Bild....nur genial... :rofl: :herzen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten