Trainingsleckerlies! Was nehmt ihr?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok, der Link wird gesperrt :verwirrt:
Gib mal bei Google bestes futter händler ein, dann kommt das.
 
ich bräuchte kleine runde Kugerl zum Rollen. So Erbsengrösse. Weiss da jemand was?
Wir haben im Frühjahr die Backmatten für uns entdeckt, echt schnell und einfach und meine Allergikerin verträgt es super. Die gibts in halbkugelformen, je nach Rezept werden das auch Kugeln
 
Danke @wilmaa , genau die...
wenn du ein nicht aufgehendes Rezept nimmst, sind die 1cm sehr klein... aktuell sind leider alle Kekse gemampft, mal gucken ob ich da Little zum backen am WE überreden kann, dann mach ich dir ein Bild @Pennylane
 
Ich hab für Alba die soft Minis von Diana....schmecken anscheinend und sind wirklich erbsengroß und annähernd rund
 
Kichererbsen grosse ginge auch noch. Es ist für die Ottosson Dog box. Da muss es rollen

Akzeptanz ist wurscht. Wenn ich gelbe Rüben rund schnitzen könnte würden die auch aufgesaugt wie nix. Hauptsache da fällt was raus
die eckigen hüpfen nicht raus:

 
@Spell_2103
ich habe die Matte jetzt bestellt. Wenn du ein oder zwei Rezepte für mich hast die sich gut verstreichen lassen wäre das toll.
 
@Piate (ich bin immer noch dran an anderer Sache ;) )

hast du herausgefunden was der Emulgator MPG ist?
oder weiss das jemand anderes?
Ich gestehe, die Zutatenliste hab ich nicht gelesen, da ich glücklich bin, endlich einen Hund zu haben, der fast alles verträgt und ich nicht mehr ewig probieren und studieren muss .......
:)) nur kein Stress )
 
Hier wird alles mögliche als Leckerlie genutzt: am liebsten mag sie Fleischwurststückchen, gekaufte Hundestängelchen vom Discounter, (Katzenstängelchen auch manchmal, scheinen sogar noch besser zu schmecken :D ), oder auch Käsewürfel.

Die vom Futtercheck versandten Trofu-Tütchen sind so mini, daß diese Bröckchen auch als Leckerlie herhalten müssen - langt ja nicht einmal für eine noch so kleine Mahlzeit ;)
Scheint aber sehr lecker zu sein!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trainingsleckerlies! Was nehmt ihr?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zeus79
Vielen Dank, dann besorge ich ihm Weißdorn.
Antworten
6
Aufrufe
734
IgorAndersen
IgorAndersen
Lennox_1201
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (habe ich doppelt gekauft :rolleyes:)
Antworten
23
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
I
Dafür würde ich auch sitzplatzfuss machen... :crazy:
Antworten
46
Aufrufe
6K
mazzy
mazzy
cleo318
Wenn ich nicht mit Hund, Haus, Familie und Computer beschäftigt bin, mache ich Line Dance. Dienstagabend ist üben angesagt und am WE sind dann, so Zeit ist, Countryveranstaltungen und Auftritte angesagt. Wenn es geht, kommt die Kröte mittlerweile mit. Auf Großveranstaltungen mit vielen Leuten...
Antworten
26
Aufrufe
2K
fruchti.mi
fruchti.mi
Alex-Puh
Huhu! :hallo: Also wenn die Hunde im Auto mit dabei sind, mache ich die Musik nicht so laut, ohne Hunde schon etwas lauter. Und wenn ich in meinem Zimmer bin und die Hunde auch drin sind, mache ich sie auch nie so richtig laut, ohne Hunde dann wieder etwas lauter. Und wenn ich mal laut Musik...
Antworten
26
Aufrufe
10K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten