Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

Kaum sag ich das, find ich heute morgen einmal Erbrochenes..
hihihi :D

Bei mir ists zwei Monate oder so her. Gut, ich hab auch "nur" 2 Katzen. Eine von beiden ist Langhaar und die kotzt gelegentlich Haare aus. Die andere zuletzt Gras. Aber Futter wird hier nicht erbrochen.
Also weniger als ein Fünftel von meiner Bande ;)

Lieber Katzenkotze als Kinderkaka :lol:
Auf jeden Fall! :dafuer:


Gibt es hier einen Katzen-Thread?
Dann könnten wir ja auch dorthin wechseln...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Leroy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spült mir FB so einen gesponserten Beitrag in die Timeline. Kleines Mädchen (5) mit der neugeborenen Schwester auf dem Schoß, beide in so einem kleinen Schaukelstuhl, ganz süß die beiden.
Die verdammte Überschrift?
"She's going to be the best mommy some say!"

Ugh :wtf:
 
Spült mir FB so einen gesponserten Beitrag in die Timeline. Kleines Mädchen (5) mit der neugeborenen Schwester auf dem Schoß, beide in so einem kleinen Schaukelstuhl, ganz süß die beiden.
Die verdammte Überschrift?
"She's going to be the best mommy some say!"

Ugh :wtf:

Was soll sonst auch in der Zukunft eines kleinen Mädchens liegen? :wtf:
 
Ich hab heute beim Bäcker draußen in der Warteschlange amüsiert zugesehen, wie ein kleines Mädchen einen Aschenbecher umkippte, die Mutter wild am Tun war sie davon abzuhalten, auf ihr Baby aufzupassen und gleichzeitig auch noch die Kippen aufzusammeln.

Ach ist das schön keine Kinder zu haben.
(Sagt die, mit dem Schei*e fressenden Hund.)
 
Ersetze „kids“ durch „dogs“, dann hätte es bei mir gestimmt... :p
 
Boah ich könnte grad platzen:wut:
Hier sind so zwei extrem rücksichtslose Bengel auf Fahrrädern unterwegs, der jüngere Schreit gerne mal oder bremst extrem laut um Hunden Angst zu machen. Heute steh ich am Auto und höre es brüllen, meine Hündin bekommt einen Schreck und will abhauen, ich spring ihr hinterher um sie festzuhalten und höre hinter mir schon das Rad. Da hat sich dieser kleine ... voll in die Kurve gelegt und war mit seinem hinteren Rad nurnoch gut nen halben Meter von mir entfernt. Der hat Glück das ich ihn nicht bemerkt hab sonst hätte ich aus Reflex, um meine Hündin zu schützen, einen Satz nach vorne gemacht und er wäre geflogen. Hab ihn dann angebrüllt, hat ihn nicht interessiert.
An solchen Tagen weiß ich ganz genau warum ich die meisten Kinder nicht ausstehen kann:sauer:
Solche unerzogenen Plagen sollten das Haus nicht ohne Begleitung verlassen dürfen, sozusagen "Leinenpflicht" für verzogene Gören.
 
Boah ich könnte grad platzen:wut:
Hier sind so zwei extrem rücksichtslose Bengel auf Fahrrädern unterwegs, der jüngere Schreit gerne mal oder bremst extrem laut um Hunden Angst zu machen. Heute steh ich am Auto und höre es brüllen, meine Hündin bekommt einen Schreck und will abhauen, ich spring ihr hinterher um sie festzuhalten und höre hinter mir schon das Rad. Da hat sich dieser kleine ... voll in die Kurve gelegt und war mit seinem hinteren Rad nurnoch gut nen halben Meter von mir entfernt. Der hat Glück das ich ihn nicht bemerkt hab sonst hätte ich aus Reflex, um meine Hündin zu schützen, einen Satz nach vorne gemacht und er wäre geflogen. Hab ihn dann angebrüllt, hat ihn nicht interessiert.
An solchen Tagen weiß ich ganz genau warum ich die meisten Kinder nicht ausstehen kann:sauer:
Solche unerzogenen Plagen sollten das Haus nicht ohne Begleitung verlassen dürfen, sozusagen "Leinenpflicht" für verzogene Gören.
Oh ja, ich kenne das zu gut. Hier gibt es 2 Jungs (Geschwister), die hier auf den Strassen und Feldwegen kreuz und quer fahren, egal ob Autos oder Fahrräder unterwegs sind oder Hundehalter. Eine Gebrülle und eine Rücksichtslosigkeit. Letztens hab ich die beiden mit Ihrem Vater direkt hier vorm Zaun angetroffen und der Vater brüllt genauso rum. Ich bin dann raus und hab sie gebeten nicht so rumzuschreien. Null Verständnis vom Vater: "Das sind doch nur Kinder". Ok, dachte mir, macht keinen Sinn die Diskusion und ich geh dann trotzdem mit dem Hund raus. Hab dem Hund dann den Maulkorb angezogen und wir haben direkt hinterm Haus auf der Wiese und dem Feldweg Leinenführigkeit und UO trainiert, direkt in deren Nähe. Dann sind sie abgezogen :D. Hund war erstaunlich ruhig, gutes Training :sarkasmus:.
 
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass die Kids grade in der aktuellen Situation vermutlich auch 'ne harte Zeit haben und eigentlich gar nicht ausgelastet genug sein können, um immer anständig und brav zu sein und nicht zu nerven.

Denen fehlt doch grad echt so vieles - keine Kumpel in der Schule treffen, kein Sport mit Gleichaltrigen etc. pp.
 
Oh ja, ich kenne das zu gut. Hier gibt es 2 Jungs (Geschwister), die hier auf den Strassen und Feldwegen kreuz und quer fahren, egal ob Autos oder Fahrräder unterwegs sind oder Hundehalter. Eine Gebrülle und eine Rücksichtslosigkeit. Letztens hab ich die beiden mit Ihrem Vater direkt hier vorm Zaun angetroffen und der Vater brüllt genauso rum. Ich bin dann raus und hab sie gebeten nicht so rumzuschreien. Null Verständnis vom Vater: "Das sind doch nur Kinder". Ok, dachte mir, macht keinen Sinn die Diskusion und ich geh dann trotzdem mit dem Hund raus. Hab dem Hund dann den Maulkorb angezogen und wir haben direkt hinterm Haus auf der Wiese und dem Feldweg Leinenführigkeit und UO trainiert, direkt in deren Nähe. Dann sind sie abgezogen :D. Hund war erstaunlich ruhig, gutes Training :sarkasmus:.
Dann weiß man ja woher's kommt:rolleyes:
Schlimm sowas rücksichtsloses.
Aber so einen Funken Respekt müssen die ja dann immerhin vor deinem Hund gehabt haben, dass sie dann lieber weg sind.

Die beiden hier hatten Null Angst evtl vom Hund gebissen zu werden, oder sonst was. Meine lief ja frei, ich hab sie nur schnell am Kurzführer gegriffen, der an ihrem Geschirr hängt, als sie abhauen wollte.
Ich hoff das hinterlässt keine Spuren bei ihr, sie ist eigentlich bei Fahrrädern immer entspannt.
 
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass die Kids grade in der aktuellen Situation vermutlich auch 'ne harte Zeit haben und eigentlich gar nicht ausgelastet genug sein können, um immer anständig und brav zu sein und nicht zu nerven.

Denen fehlt doch grad echt so vieles - keine Kumpel in der Schule treffen, kein Sport mit Gleichaltrigen etc. pp.
Das ist noch lange kein Grund bewusst Tieren Angst einzujagen und sie zu gefährden. Da hab ich kein Verständnis für.
Außerdem wie gesagt die, bzw speziell der jüngere, machen solche Aktionen öfters und auch schon länger, wenn auch bisher nicht ganz so extrem.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
72K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
926
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
580
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten