Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

Und dann schauen die in etwa so:eek: wenn man ihnen sagt das Kind Nr. 3 kommt, denn so war da ja nun auch nicht gemeint. Und deine Oma bietet sich an deine Verhütungsmittel zu bezahlen, denn offensichtlich kannst du dir ja keine leisten. :sarkasmus:
Das ist ja auch geil. Eine Bekannte bekam zweimal Zwillinge. Da wurde sie doch allen ernstes gefragt, ob man nicht hätte eines wegmachen können.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freue mich darauf, voraussichtlich im März Tante zu werden. Aber nicht, weil ich dann "raus" bin. Das bin ich ja nun schon länger.
Aber weil unser toller Vater dann vielleicht noch etwas Zeit hat, ein toller Opa zu sein.
Und für meine Schwester freue ich mich auch, weil sie sich schon so lange darauf freut.
 
Boa.
Dann lieber n Hund der sich in Ka.cke wälzt. Oder 10.


(Das mit der Creme hab ich auch mal gebracht, davon gibts n lustiges Foto :D )
 
So oder so...

Die alles entscheidende Frage, die man sich als irgendwie Erziehungsberechtigter in dem Fall stellen lassen muss, ist: “Und wo warst du so lange?” :lol:
 
Weil‘s geht... :kp:

Edit: Bei solchen kataklysmischen Ereignissen sollte man das Gewicht von Gruppendynamik nicht unterschätzen.

Die wenigsten Kinder kommen ganz allein auf solche Ideen.
 
Mein Ältester und seine beste Kindergartenfreundin haben das Mal im Bad (ihrer Eltern) gebracht, während wir Kaffee trinkend im Zimmer nebenan saßen.

Unser Fehler: Wir fragten immer mal nach, was sie machten, schauten aber nicht nach.

Das Bad war riesig - ich denke, fast 20 qm (Altbau), und es war nicht so ungewöhnlich, dass die Kinder da zB ihre Autos fahren ließen.

Und irgendwann sagten sie wohl auch mal, sie spielten „Schule“.

Als der Vater des Mädchens nach Hause kam und das Bad ansteuerte, wäre er fast umgefallen, weil sie sämtliche Flaschen, Tigrl und Fläschchen nacheinander miteinander vermischt und ins Waschbecken geschüttet hatten.

(Denn merke: Die Mutter war Chemielehrerin... :sarkasmus: )

Zum Glück hat keiner was von dem Zeug getrunken und auch der Nagellack ging von den Fliesen wieder ab.

Aber da hab ich auch nur (über mich selbst) gedacht: „Wie doof kann man eigentlich sein?“ :wand:

Wobei das eigentlich zwei sehr unproblematische Kinder waren. Immer. Außer, sie spielten zusammen.
 
Und der Vater hat sich wohl auch gedacht:

typisch Weiber. Haben den ganzen Tag nix zu tun, als auf die Kinder aufzupassen und bekommen vor lauter ratschen und Kaffee trinken nicht mit, wenn da ein Riesen Chaos angestellt wird :mies:

Klischees erfüllt :D
 
An sich ja...

Mein Mann war (beim Kaffeetrinken) allerdings auch mit dabei... :lol:

Edit: Und es ist nun nicht so, als wäre dem Betreffenden zuvor oder später sowas nie passiert... :sarkasmus:
 
Wenn man solche Videos sieht, ist so ein angefressener Türrahmen, aufgequollenes Laminat und ein zerstörtes Sofa doch gleich wieder harmlos.

Und ich muss sagen, mit mir haben meine Eltern wirklich noch Glück gehabt.
 
Ich gucke gerade die Pressekonferenz. Ich wiederhole mich ungern, aber aus aktuellem Anlass tue ich es trotzdem:

20210119_221101.jpg

:sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
71K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
925
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
580
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten