Gallenblasen OP

Ja, mag sein, dass das krass Ist , aber leider oft die Realität.

Und was da jetzt als Argumentation kam , ist ja wohl für eine Klinik mehr als dünn.

Ich muss gestehen ich war ziemlich vor den Kopp gestoßen...
Konnte es gar nicht glauben – so eine große Klinik :gruebel: ich hab gestern deren HP durchgeackert
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss gestehen ich war ziemlich vor den Kopp gestoßen...
Konnte es gar nicht glauben – so eine große Klinik :gruebel: ich hab gestern deren HP durchgeackert

Ja, das ist verständlich, tut mir sehr leid.
Aber die sind nicht okay von ihrer Einstellung her, - das ist nichts Persönliches gegen dich.

Meiner Tochter ist das mal ähnlich ergangen, die kam nach Voranmeldung mit ihrem halbtot vorbehandelten Hund in einer Tierklinik an und musste als erstes 500 Euro latzen, sonst hätten die gar nicht erst angefangen.
 
Es gibt keine Ausgangssperren.

:verwirrt: Ich dachte die würde weiterhin gelten solange der Lockdown ist


ich würde euch eine Übernachtungsgelegenheit anbieten

. z. B. Oberhaching ist nur eine gute halbe Stunde von mir. Haar ca. 45 minuten. Uniklinik etwa 1 Stunde (Stadtmitte)

:fuerdich: Ich hab doch aber alle drei Mädels dabei


Ich finde die Argumentation nachvollziehbar, wenn sie nur zwei mal die Woche einen Internisten haben und der auf Monate ausgebucht ist. Ist ja auch keine Option, so lange zu warten, bis endlich ein Teermin frei ist.

Ja nee... also klar.
Ein paar Monate zu warten ist keine Option.
Lise geht es zwar gut, aber es sollte schon schnellstmöglich da mal was genaues gesagt werden
 
Falls München in Frage kommt kann ich dir Dr. Hans Schwarz ans Herz legen, wenn aber auf Termin bei ihm selbst bestehen.
 
Es gibt keine ausnahmslose Ausgangssperre. Arztbesuche sind ein akzeptierter Grund, und ich denke, Tierarztbesuche ebenfalls.
 
@ Brille Du könntest auch alternativ nach größeren Praxen schauen und da die Möglichkeit checken.

Vor einigen Jahren haben etliche Kliniken die Bezeichnung aufgegeben , arbeiten aber nach wie vor mit etlichen Tierärzten und entsprechenden Spezialgebieten.

Ansonsten ist natürlich, wenn machbar, die Idee mit München super.

( Bin jetzt wahrscheinlich ganz hinterher, war aber zwischenzeitlich Telefon)
 
Ich finde München, zumal mit Übernachtungsmöglichkeit, auch super. Ich war mit Snow in der LMU-Klinik für die künstliche Hüfte.
Und wenn ich @Pennylane richtig verstehe, gibt es dort ja sogar 3 Kliniken zur Wahl. Da sollte doch was gehen!
 
Ich finde München, zumal mit Übernachtungsmöglichkeit, auch super. Ich war mit Snow in der LMU-Klinik für die künstliche Hüfte.
Und wenn ich @Pennylane richtig verstehe, gibt es dort ja sogar 3 Kliniken zur Wahl. Da sollte doch was gehen!
Es gibt sicher noch mehr Kliniken in München. Aber die drei kenne ich persönlich (LMU schon lange her und nicht mit Hund)
 
In der LMU München darf man nicht mit in den Behandlungsraum :rolleyes:
Wie funktioniert das überhaupt um zu erklären um was es geht?
 
In der LMU München darf man nicht mit in den Behandlungsraum :rolleyes:
Wie funktioniert das überhaupt um zu erklären um was es geht?
Stimmt, wir mussten Snow damals auch am Empfang abgeben.
Um was es ging, war da allerdings vorab geklärt. Ich wurde ja von meinem TA hin überwiesen, und der hatte auch seine Röntgenbilder hin geschickt. Die sie dann allerdings nicht gelten ließen, sondern nochmal eigene machten.
 
In der LMU München war ich ja mal mit Lise und Cleo zum Herz Ultraschall.
Das man aktuell nicht mit rein darf steht auf der HP.

Es geht schon Lise einfach abzugeben, aber ich befürchte da geht einiges an Informationen verloren... also wenn man bei Untersuchungen oder direkt mit dem Tierarzt sprechen kann. Mir fallen Fragen eher spontan ein. Leider vergesse ich sie ebenso schnell :gruebel:
Lise ist halt auch sehr ängstlich und ich möchte ihr gerne das volle Psychoprogramm ersparen indem ich bei ihr bin.

Das hab ich noch gefunden, wäre halt in der Nähe, ist aber erst ab 15 Uhr wieder telefonisch zu erreichen



Ob die was taugen weiß ich aber auch nicht... in irgendeiner Tierklinik in Stuttgart war ich mit Lise schon mal – beim Augen Spezialisten – da war ich sehr zufrieden. Leider weiß ich nicht mehr wo und kann auch grad nicht nachschauen da die Unterlagen in der Wohnung sind :(
 
Aber du hast ja trotzdem vorher und hinterher ein Gespräch mit dem Arzt und kannst alle deine Details erzählen. Nur eben vom Fenster aus (In Posthausen haben wir uns mit dem Arzt draußen getroffen).
Das ergibt doch sonst alles keinen Sinn.
 
Stimmt, wir mussten Snow damals auch am Empfang abgeben.
Um was es ging, war da allerdings vorab geklärt. Ich wurde ja von meinem TA hin überwiesen, und der hatte auch seine Röntgenbilder hin geschickt. Die sie dann allerdings nicht gelten ließen, sondern nochmal eigene machten.

Beim Herz Ultraschall war ich bei beiden Hunden dabei – das war auch sehr spannend.
Da waren auch paar Studenten dabei und der Chef hat alles genauestens erklärt und gezeigt.

Hier beim Tierarzt musste ich Lise auch abgeben, danach durfte ich dann aber ins Zimmer und bekam auch die Bilder zu sehen und alles erklärt.
Auf der HP von München steht halt man darf garnicht ins Behandlungszimmer :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gallenblasen OP“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten