Gallenblasen OP

@Brille in die Praxis würde ich auch nicht mehr gehen, aber darauf bestehen dass sämtliche aktuellen Ergebnisse und Bilder weiter geleitet werden, das ist dein gutes Recht, kannst ja bei beiden Praxen mit "Corona und daher Verdienstausfall" begründen
Ich lass mir IMMER alles mitgeben. Befunde, Bilder, Berichte. Alles
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Tierärztin schickt mir das alles als PDF, gerade bei Röntgen- und Ultraschall Bildern finde ich das sehr praktisch. Sie hatte als wir bei Sol eine Zweitmeinung brauchten so mit der befreundeten Praxis in Pfreimd beraten. Es würde ja schon reichen wenn alles nach Hofheim geschickt würde damit Constanze nicht doppelt bezahlen muss für Aufnahmen die ihr zustehen.
 
:rolleyes: Ich ahne nix Gutes...
Es wurde gesagt ich solle einen Termin machen und sie würden die Unterlagen da hin schicken.
Irgendwie gefällt mir das alles garnicht.
Eigentlich möchte ICH die Unterlagen auch gerne haben :gruebel:
Sonst wird das doch alles nix
 
wer zahlt schafft an. Und wenn du die Bilder nicht im Original bekommst (kann durchaus sein), dann sollen sie sie dir auf einen Stick oder cd ziehen

BB und Befunde sowieso
 
Für Monate kein Termin frei, die haben wohl nur einen Internisten der nur zweimal die Woche da ist...
Sie hat dann auch gleich aufgelegt.
 
Ich soll in Gießen anfragen...
Aber 7 Stunden Fahrt (hin und zurück) ist schon arg und mit den ganzen Lockdown Bestimmungen und Ausgangssperren ist das nix
 
Es gibt keine Ausgangssperren.
Versuch doch da einen Termin zu bekommen und lass dir dann von deinem TA was Schriftliches geben, dass das notwendig ist.
 
Wahrscheinlich mit keiner , und inoffiziell wegen der Ratenzahlung.
Leider ist das mittlerweile ist das ganz häufig so.
Woher die Vermutung?
Sie wollte einen Termin und nicht direkt über die Zahlung sprechen.
Solche Behauptungen finde ich krass.

Den Kliniken ist egal, wie bezahlt wird. Die treten die Forderung ja komplett an die andere Firma ab.
 
Ja, mag sein, dass das krass Ist , aber leider oft die Realität.

Und was da jetzt als Argumentation für die Absage kam , ist ja wohl für eine Klinik mehr als dünn.
 
Ja, klar war der Umgang shi.ce. Aber ohne Begründung solche Behauptungen aufstellen ist auch Quatsch und ergibt in meinen Augen keinen Sinn.
Bei kleineren TÄ, die damit Aufwand haben, ja ok.
Aber die Klinik kriegt mit der Ratenzahlungsvereinbarung das Geld direkt von deren anderen Firma. Warum sollten Sie Brille keinen Termin anbieten?
 
Ja, mag sein, dass das krass Ist , aber leider oft die Realität.

Und was da jetzt als Argumentation kam , ist ja wohl für eine Klinik mehr als dünn.

Ich finde die Argumentation nachvollziehbar, wenn sie nur zwei mal die Woche einen Internisten haben und der auf Monate ausgebucht ist. Ist ja auch keine Option, so lange zu warten, bis endlich ein Teermin frei ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gallenblasen OP“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten