Was lest ihr gerade...

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fände das eine ausgesprochen gute Idee.

Berufsbezeichnung: „Zahnberaterin“ oder so! :hallo:
 
Wir hatten ja - aus eigener Betroffenheit hier in der unvorstellbar teuren Grenzregion - schon mal im Spaß beschlossen, von hier aus umfangreichere Zahnbehandlungen in Rheinland-Pfalz als so 'ne Art "Butterfahrten" zu organisieren. :D Ähnlich, wie ja viele Leute seit Jahren ihre Zähne in Ungarn sanieren lassen, um Geld zu sparen.
Vielleicht sollten wir diese Idee doch nochmal überdenken und um die Sparte "Beratung und Behandlungsbegleitung, inkl. fachkompetentem Händchenhalten" erweitern? Vielleicht auch mit zusätzlichen Wander- und Wellnessangeboten im Paket?
 
Ein "geschäftstüchtiger" Zahnarzt würde dir jetzt vermutlich noch Knochenaufbauten aufquatschen und mit einem riesen Aufwand und einem guten Operateur könnte man dann irgendwann, wenn alles problemlos verläuft, wohl ein Implantat setzen. Aber so schade es für die unversehrten Nachbarzähne auch ist, ich würde in dem Fall die Brücke wählen.
Genau das hat mein neuer Zahnarzt auch gesagt.... man könnte, aber das sei extrem aufwändig (möglicherweise sogar mit Transplantationen) und nicht 100 % erfolgversprechend.

Befindet sich die Lücke im Frontzahnbereich oder im Seitenzahnbereich?
Backenzahn, also nicht sichtbar. Der Doc sprach davon, dass man die Nachbarzähne mittlerweile nur minimalst anschleifen müsse und die Brücke werde fest verklebt.

Ist ein recht junger Arzt, der bislang einen sehr guten Eindruck auf uns macht (mein "alter" ist völlig unerwartet verstorben). Sein "Steckenpferd" ist wohl die Zahnästhetik, von daher möchte er nicht nur eine medizinisch vernünftige, sondern auch ansehnliche Lösung finden.

Und die mit der Praxis übernommenen Zahnarzthelferinnen haben mir glaubhaft versichert, dass ich ihm vertrauen könne. ;)

Trotzdem ist es eine Erleichterung, hier auch noch mal von unbeteiligten Dritten zu erfahren, dass das tatsächlich die richtige Vorgehensweise ist. Thanks!

Grüßlies, Grazi
 
Genau das hat mein neuer Zahnarzt auch gesagt.... man könnte, aber das sei extrem aufwändig (möglicherweise sogar mit Transplantationen) und nicht 100 % erfolgversprechend.

Backenzahn, also nicht sichtbar. Der Doc sprach davon, dass man die Nachbarzähne mittlerweile nur minimalst anschleifen müsse und die Brücke werde fest verklebt.

Ist ein recht junger Arzt, der bislang einen sehr guten Eindruck auf uns macht (mein "alter" ist völlig unerwartet verstorben). Sein "Steckenpferd" ist wohl die Zahnästhetik, von daher möchte er nicht nur eine medizinisch vernünftige, sondern auch ansehnliche Lösung finden.

Und die mit der Praxis übernommenen Zahnarzthelferinnen haben mir glaubhaft versichert, dass ich ihm vertrauen könne. ;)

Trotzdem ist es eine Erleichterung, hier auch noch mal von unbeteiligten Dritten zu erfahren, dass das tatsächlich die richtige Vorgehensweise ist. Thanks!

Grüßlies, Grazi
Nix zu danken .
Das klingt nach nem vernünftigen Exemplar. Keine Selbstverständlichkeit in der Dentistenszene... ;)
 
Was ist denn damit?

Mit den Implantaten?

Sagen wir mal so – einen gammeliger Zahn ist schnell mal gezogen oder fällt von selbst raus...
Ältere Menschen sind nicht immer Kooperativ, was sich da in einigen Mündern ( :verwirrt: was ist denn die Mehrzahl von Mund?) abspielte :wuerg:
 
Neues Buch angefangen – „Wir sind doch Schwestern“ (Anne Gesthuysen)

Hätte ich heute glatt komplett gelesen, aber da mir grad Strom für gescheites Licht fehlt, habe ich morgen auch noch was davon :)
 
Auch gerade ein neues Buch angefangen.... Bela B, Scharnow. Dürfte ziemlich schräg sein.

Grüßlies, Grazi
 
Sodele – das nächste Buch zu Ende gelesen :)
Scriptum, R. Khoury

:gruebel: Muss morgen mal schauen was das Bücherregal so hergibt und ich als Nächstes lese...
 
Nachdem bei uns am Empfang z.Z. mangels Gästen so gut wie nix zu tun ist, liest man halt.
Da man aber natürlich doch immer "mit einem Ohr und Auge" sein Umfeld checkt, könnte ja doch mal einer kommen, gehen "richtige" Bücher halt nicht.
Und was nimmt man dann als Alternative..."Jerry Cotton"-Hefte :D
 
Ich habe lediglich einen Buchtipp bekommen. "Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore, kennt das jemand von euch?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was lest ihr gerade...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Futterlandsaar
Jetzt erzähle ich mal weiter Heiße Shando geb. am 07.05,2010 Ich habe eine Futtermittelallergie lest selbst Keiner wuste was mit mir los war!!!!!!!!! Der erste Tierarzt. Konnte nicht viel tun da ich völlig ab drehte also verschrieb er mir Advokate na das ist besser als sich in den Ohren...
Antworten
0
Aufrufe
883
Futterlandsaar
Futterlandsaar
S
ich kram das mal raus und frag mal, ob hier irgendjemand eine "Frauenzeitschrift" abonniert hat und wenn ja, welche und warum :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Alex im Büro
Hallo Ihr Lieben, über den folgenden Link gelangt ihr zu weiteren Angeboten zugunsten des Tierheims Borkum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja was für Euch dabei...Readers Digest, S. King - in den nächsten Tagen stelle ich noch ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
606
Alex im Büro
Alex im Büro
YVeONNEt
  • Umfrage
... aktueller Fall: "seinen Halter Thomas S. (31) und dessen Ehefrau Anke (29) aus heiterem Himmel angefallen" :rolleyes: Siehe hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten