Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

ich mag negan, mich stört nur immer dieses hin- und herschwingen des oberkörpers, wenn er lamentiert! :D :love:
aber ich gehöre auch zu den wenigen, die twd die letzten drei staffeln mochte. :love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die 10. Staffel TWD war wirklich gut, finde ich. Die hat mich nach (zugegeben ) anfänglicher Skepsis überzeugt.

Negan mag ich gern....aber eigentlich schon allein wegen Danny aus GA *hust*
 
The Morning Show (auch Apple TV) mit Jennifer anniston (gugl?) fand ich auch große Klasse; freu mich sehr auf die 2.staffel!
Sehr unterhaltsam auf jeden Fall

und irgendwie schräg und gruselig: the servant
strange Hauptfiguren
 
Also ich habe begeistert jede neue folge Blacklist geschaut... ist immer noch spannend :)

Gut zu wissen :)

Wir sind heute mit der ersten Staffel durch und ich bin immer noch sehr angetan.
Wir hatten an dem Abend ewig diskutiert, was wir anfangen könnten zu schauen, nachdem wir Prison Break geschafft haben. Und wir haben eigentlich auch ziemlich verschiedene Geschmäcker.
Es standen diverse Serien im Raum: Suits, Jane the Virgin, 24, Ozark, The Rain... Recht spintan weil uns die Diskussion zu blöd wurde, haben wiir für Blacklist entschieden und es gefällt uns beiden gut :) Richtige Wahl...
 
Ich guck gerade „Lupin“ auf Netflix. Gefällt mir sehr gut. Ist ein ganz guter Ersatz für „Haus des Geldes“.
 
"Die Lebensretter" auf SAT 1 und hoffentlich bald die neue Staffel von "Feuer & Flamme" auf WDR.
 
Hui ... ich bin ja eigtl nicht so der Typ, der so mädchenhafte Gossip-Seifenopern guckt, aber ich guck gerade „Bridgerton“ auf Netflix und find es extrem gut :D
 
Charité die 3.Staffel schon durch in der Mediathek, ich mag das einfach
 
Ich fand es sehr verstörend. Nachhaltig.
Ich hatte damals im TV die Festnahme von dem gesehen in Deutschland. Da kannte ich die Story gar nicht und war trotzdem irgendwie verstört von dem.
Muss an die Serie heute noch manchmal denken, nachhaltig verstörend.
 
Ich fand es sehr verstörend. Nachhaltig.
Ich hatte damals im TV die Festnahme von dem gesehen in Deutschland. Da kannte ich die Story gar nicht und war trotzdem irgendwie verstört von dem.
Muss an die Serie heute noch manchmal denken, nachhaltig verstörend.

Dann passe ich. Bei mir gehen zur Zeit nur Feelgood Sachen.
 
Lupin
Netflix
Ich glaube das gefällt mir (mit Omar Sy. Das allein ist schon die halbe Miete :girl_pinkglassesf:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten