Trumpmania

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Milu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, erstmal sehen, was in der Kürze der Zeit von nur noch 9 (bzw. :cool: Tagen überhaupt dabei herauskommen kann.
Das 1. Mal hat es nicht geklappt - wieso sollte es jetzt gehen?


Auf jeden Fall hat er überaus erfolgreich das Thema "Corona-Pandemie" in den USA aus den Schlagzeilen verdrängen können.

Biden/Harris dürfen sich dann mit den Versäumnissen und gravierenden Fehlleistungen des kompletten Jahres 2020 herumschlagen.....
 
Naja, erstmal sehen, was in der Kürze der Zeit von nur noch 9 (bzw. :cool: Tagen überhaupt dabei herauskommen kann.
Das 1. Mal hat es nicht geklappt - wieso sollte es jetzt gehen?


Auf jeden Fall hat er überaus erfolgreich das Thema "Corona-Pandemie" in den USA aus den Schlagzeilen verdrängen können.

Biden/Harris dürfen sich dann mit den Versäumnissen und gravierenden Fehlleistungen des kompletten Jahres 2020 herumschlagen.....
Was dabei heraus kommen kann...
Wenn sie das Impeachment durchbringen, wird Trump, egal ob er zu dem Zeitpunkt noch Präsident ist oder nicht, nie wieder ein öffentliches Amt bekleiden können/dürfen.
Und genau das wollen die Demokraten damit erreichen :zustimm:.
Edit:
Ist gestartet... :spitze:
 
Aber kann man jemanden noch impeachen, der gar kein Amt mehr innehat?

Sozusagen nachträglich?
 
So wie ich verstanden habe, geht das, es muss nur angeleiert werden und dann können sie sich zeit nehmen.
 

das aeltere ehepaar:
Impeach him! so that he cannot not run for anything ever again, ihr gatte: exept from the police. :applaus:
britische humor.
 
Lisa Montgomery wurde vergangene Nacht hingerichtet. Sie war seit 1953 die erste Frau, die nach einer Verurteilung auf Bundesebene in den Vereinigten Staaten exekutiert wurde. Ihr Gnadengesuch von letzter Woche ignorierte Trump.
 
Lisa Montgomery wurde vergangene Nacht hingerichtet. Sie war seit 1953 die erste Frau, die nach einer Verurteilung auf Bundesebene in den Vereinigten Staaten exekutiert wurde. Ihr Gnadengesuch von letzter Woche ignorierte Trump.
Ich verstehe sowieso nicht so wirklich, warum Deutschland offiziell die Todesstrafe in Ländern anprangert, nicht aber in den USA. Bzw. ich finde es, wie so einiges andere, heuchlerisch.
 
Interessante Darstellung des machtbewussten Mannes hinter Trump. Das Etablissement, stets von Trump verachtet, wirkt auf Dauer länger.

 
Lisa Montgomery wurde vergangene Nacht hingerichtet. Sie war seit 1953 die erste Frau, die nach einer Verurteilung auf Bundesebene in den Vereinigten Staaten exekutiert wurde. Ihr Gnadengesuch von letzter Woche ignorierte Trump.

Die Todesstrafe wurde auch vor "Trump" vollzogen. An den Zahlen hat die Änderung von Trump nicht wirklich was geändert.
Nur mal Zahlenmässig betrachtet.
 
139874000_10157787558060986_8032776580075121734_o.jpg
 
Und ob seine Frau nach 12 Uhr Ortszeit ein Date mit einem Scheidungsanwalt hat? :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trumpmania“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten