Knubbeldings

Dein Wawa hat damals ausgeschaut wie ein Pirat. Das Scarface passt schon :D

Alles Gute dem Burschi
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm ja. Das Ergebnis ist irgendwie verlustig. Ich sollte die Rechnung der Patho auch längst haben, hab sie aber nicht. War halt über die Feiertage verschickt. Ich ruf nachher nochmal an und frage ob die Patho sich gemeldet hat.
 
Oh wie uncool...
Ich hab auf meine Patho-RG über 2 Monate gewartet. Das Ergebnis kam allerdings gut an.
Ich weiß ja nicht wieviele Pathologen es so gibt, vllt ist es ja beim Gleichen :D
 
Ich weiß nicht mehr, wo meins war. Aber ich weiß eben noch, dass ich ewig gewartet hab.
 
Grade mit denen gesprochen, also sie haben auch noch keinen Befund :kp:
 
Mit dem Pathologen? Oder wurd dem TA nichts übermittelt?

Liegt bestimmt an den Feiertagen.
 
Dadurch dass die Narbe so spannt, zieht sich die Heilung und es geht oft leicht wieder auf. An einem Bullikopp ist halt einfach Null überschüssige Haut.
Helfen so Narbencremes/ - Gels merklich? Hat die mal jemand benutzt?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja.
Ich.
Bei Bonsais Pfote, da ist ja gleich am 2.Tag hier die Narbe aufgeplatzt.
Ich sollte die hier nehmen, laut meiner TÄ.



Und ich bilde mir ein es hat geholfen..die Narbe ist mittlerweile schön weich und geschmeidig und wir hatten bis jetzt nie wieder Probleme damit.
 
Ich hatte bei meiner Schilddrüsennarbe auch die von APM. Hat super geholfen.
 
Das Ergebnis ist da.
Es war ein gutartiger Nervenscheidentumor (?) . Extrem selten beim Hund. Gutartig: toll. Leider extrem anfällig dafür wiederzukommen. Die Patho schätzt das Rezidiv Risiko als erheblich ein.
Das Problem: da ist keine Haut mehr um nochmal zu schneiden, sollte er wieder kommen.
Die TÄ wird sich jetzt informieren wie groß die Tumore werden könnten. Dann muss man überlegen was zu tun ist, wenn wieder was wächst.
Fazit: so lala.
 
Noch nie gehört.
Meine TÄ auch nicht.
Ist halt doof, dass man nicht viel tun werden kann, wenn er wiederkommt. Und die Nerven sind eben betroffen, in seinem Fall die Gesichtsnerven. So genau weiß keiner was da passiert, wenn man ihn wachsen lässt.
Die Tumorart ist übrigens der Grund warum die Wunde nicht so schön heilt. Es spannt durch die Nervenverletzung wohl so.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knubbeldings“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten