Suche: Herzenshund

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wobei ich von Berlin ähnliche Photos einstellen könnte. :D

Stimmt, ich war auch schon in Ecken Berlins von denen man nicht gedacht hätte das das Berlin ist.
Besagter Freund war übrigens euer Druckerkabinenbauer und der hat eine Orientierung wie ein Toastbrot, ich frage mich schon lange wie der eigentlich nach Hause findet..
Aus der Stadt raus, übers Feld und dann durch kleine Fachwerkgassen und wieder durch die Botanik war zuviel für die Orientierung.. Bis wir dann im Industriegebiet ankamen, da war er beruhigt und begann zu glauben das ich doch weiß was ich tue. :D
 
Wobei ein Freund von mir aus Berlin völlig überzeugt war das ich mich verfahren habe als wir durch Seckbach fuhren. Weil das kann doch nicht Frankfurt sein, so wie das aussieht :D

Seckbach ist doch wirklich das Ende der Welt, oder?

Ich war da mal für Monate "kaserniert", um meinen Fachwirt zu machen. Und ich Landei dachte, Frankfurt wäre eine Weltstadt, und landete dann in Seckbach....
 
Seckbach ist doch wirklich das Ende der Welt, oder?

Ich war da mal für Monate "kaserniert", um meinen Fachwirt zu machen. Und ich Landei dachte, Frankfurt wäre eine Weltstadt, und landete dann in Seckbach....
Ja, das ist einfach ein Kaff das irgendwann von Frankfurt geschluckt wurde. Und durch deine Lage auf dem Berg eine extrem schlechte Anbindung an die Öffis hat. Aber ich glaube zum wohnen ist das nicht das schlechteste weil man halt schnell im Grünen ist.
 
Endlich Schnee direkt in Frankfurt. Also morgens mit dem Hund direkt aufs Feld.
Es hat so krass gewindet und war bitterlich kalt.
Sieht man dem Hund kaum an :sarkasmus:

Er hat es ja so gar nicht mit Bällen, aber Schneebälle oder wenn ich den Schnee kicke, da wird er ganz wild. Konnten ein bisschen trainieren und zur Belohnung gab es immer nen Schneeball :dog: War das erste Mal, dass er nicht auf das Futter zur Belohnung gewartet hat. :)

12CDEF59-AB4F-4165-ACD7-73358ACDA1D9.jpeg
 
Danke für die tollen Bilder @guglhupf :love:

War ein sehr schönes Treffen, hab mich total gefreut, dass die zwei sich so gut verstanden haben.

Ja, ich auch. Lotti hatte ihn ja sofort lieb. Und er war so höflich ! Hat zwar immer wieder versucht, sie anzuspielen, aber es dann sofort sein lassen, wenn sie nicht wollte. Gar nicht so nervig wie viele andere junge Rüden.

Cooler Typ. :dafuer:
 
Ja, ich auch. Lotti hatte ihn ja sofort lieb. Und er war so höflich ! Hat zwar immer wieder versucht, sie anzuspielen, aber es dann sofort sein lassen, wenn sie nicht wollte. Gar nicht so nervig wie viele andere junge Rüden.

Cooler Typ. :dafuer:

Das hat mich auch so gefreut, wie toll er auf Lotti reagiert hat. Er hat sich wirklich sehr gut benommen. Auch mit den anderen Hunden zum Schluss.
 
Aber wer ist denn das plüschige neben Caleb?
Und wo ist Lotti auf den Fotos???
Und Lotti glänzt durch Charme,da ist die Größe egal...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche: Herzenshund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AmyLia
Toller Hund!! Ich melde mich da direkt
Antworten
2
Aufrufe
755
AmyLia
AmyLia
Dann doch ganz "typisch" über eine Kleinanzeigenseite. Aber die Mitarbeiter von Listenhunde in Not und Bullterrier in Not haben mir auch ganz viel und nett geholfen! Falls also auch mal jemand einen Kampfkuschler sucht, da ist man gut aufgehoben! Auch beraten die einen gaaaaanz toll!
Antworten
13
Aufrufe
1K
AmyLia
onidas
:(oh nein sie wollten zusammen gehen- nur grausam für dich - hatte ich vor 2 jahren - montags und mittwochs einen hund begraben dafür gibt es keine worte
Antworten
34
Aufrufe
3K
Grinschi
Grinschi
unicorn
Auch von mir tiefempfundenes Mitgefühl. Es tut mir sehr leid für Euch. Ich wünsche Bobby einen schönen Neubeginn hinter dem Horizont. Dir wünsche ich Kraft Ana
Antworten
54
Aufrufe
4K
marismeña
marismeña
Luna2111
wenn ich abends zu den sternen schaue und einer ganz besonders hell leuchtet dann weis ich das Du angekommen bist und mir einen hellen stern schickst. Ich weis das mein großer Freund Dusty dich begleiten wird. Du fehlst allen sehr treuer herzenshund
Antworten
30
Aufrufe
2K
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten