Hier prügeln Polizisten brutal auf einen Hund ein

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Traurigerweise wirds zu wenig gewesen sein... keine sichtbaren Verletzungen ergeben (auch bei Menschen) kaum je eine Strafe
 
Tauschen :) gg. Futter, andere Beute, Wiederanbiss. Erst reizarm und wenn das 1000% sitzt, dann in schwereren Situationen.
Das kenne ich auch so, aber im "Eifer des Gefechts" - so wurde mir erklärt - hören die Hunde auch physisch nicht mehr so gut, deshalb wird der Ton erhoben oder gar gebrüllt.

Hab ich bei meiner übrigens auch schon festgestellt: das Gehör scheint nicht mehr so wie sonst zu funktionieren, wenn sie grad selbst bellt. Dann hört sie das Kommando tatsächlich nicht immer.
 
Das kenne ich auch so, aber im "Eifer des Gefechts" - so wurde mir erklärt - hören die Hunde auch physisch nicht mehr so gut, deshalb wird der Ton erhoben oder gar gebrüllt.

Hab ich bei meiner übrigens auch schon festgestellt: das Gehör scheint nicht mehr so wie sonst zu funktionieren, wenn sie grad selbst bellt. Dann hört sie das Kommando tatsächlich nicht immer.
Was spricht dagegen, den Ton zu erheben?
 
Was spricht dagegen, den Ton zu erheben?
In meinen Augen grundsätzlich nichts, aber es scheint nicht sinnvoll zu sein, wenn gleich mehrere auf ein Tier einbrüllen oder überhaupt in engem Abstand um es herum schreien.

Wenn das nur der Hundeführer tut, ist es ja ok (sofern die Situation das erfordert).
 
Aber das, so wie im Video gesehen, hohes Brüllen in Richtung Kreischen etwas bringt, glaube ich nicht.
Wenn dann souverän und mit ruhiger, tiefer Stimme.
 
Ich gehe auch davon aus , dass niemand hier den gesamten Inhalt des Videos gut findet, auch wenn er strafrechtlich nicht relevant ist.
Dienstrechtlich hoffe ich auf Konsequenzen, schon wegen der vom Ausbilder deutlich gezeigten Einstellung zu Diensthunden.
 
Ja, ne? Hatte ich auch grade schon raus kopiert.

Traurigerweise wirds zu wenig gewesen sein... keine sichtbaren Verletzungen ergeben (auch bei Menschen) kaum je eine Strafe
Das liegt daran dass man einem Hund nach TSchG keine Schmerzen in der Ausbildung ohne vernünftigen Grund zufügen darf. Und die DH- Ausbildung mit dem Durchsetzen von Kommandos, ist ein vernünftiger Grund nach TSchG.
 
Das liegt daran dass man einem Hund nach TSchG keine Schmerzen in der Ausbildung ohne vernünftigen Grund zufügen darf. Und die DH- Ausbildung mit dem Durchsetzen von Kommandos, ist ein vernünftiger Grund nach TSchG.
Na ja, das wäre aber auch anders auslegbar. Ich hab das Video nicht gesehen, aber was ihr dazu geschrieben habt liest sich nicht unbedingt wie eine vernünftige Ausbildung. Man könnte ja auch der Meinung sein, heutzutage gelte es nicht mehr als vernünftig, das Befolgen von Kommandos in Hunde hineinzuprügeln.
 
Na ja, das wäre aber auch anders auslegbar. Ich hab das Video nicht gesehen, aber was ihr dazu geschrieben habt liest sich nicht unbedingt wie eine vernünftige Ausbildung. Man könnte ja auch der Meinung sein, heutzutage gelte es nicht mehr als vernünftig, das Befolgen von Kommandos in Hunde hineinzuprügeln.
Schau es dir mal an. Ich habe es nach den ersten Beiträgen auch getan und hatte etwas ganz anderes erwartet.
Der von den Handelnden, der klar im Kopf ist und bleibt, ist der Hund.

(Leider ist das Video eben aus urheberrechtlichen Gründen verschwunden.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hier prügeln Polizisten brutal auf einen Hund ein“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Vor ettlichen Jahren wurde in Hamburg bei mein Tante im EFH eingebrochen. Adda, ihre DKH, machte wohl ordentlich Rabatz - was ihr schlussendlich das Leben rettete, weil die Nachbarn die Polizei riefen- weswegen ihr die Einbrecher mit einem mitgebrachten Knüppel eins über den Schädel zogen und...
Antworten
35
Aufrufe
3K
Candavio
Podifan
Schmecken die denn schlechter als griechische?:confused:
Antworten
5
Aufrufe
658
Podifan
Podifan
crazygirl
Wenn sie enteignet worden sind können sie gar nichts fordern.
Antworten
5
Aufrufe
841
Wiwwelle
Wiwwelle
Pixel
in diesem fall will die mutter das kind nicht mehr, und der vater möchte ihm so wenig wie möglich sehen ( 1 mal im jahr) weil er ihm sonnst eine tracht prügel verabreichen würde, pedopsychiater braucht das kind nicht weil der vater auch nicht bei seine eltern aufgewachsen ist und er der meinung...
Antworten
270
Aufrufe
13K
toubab
toubab
Lewis7
Solche Subjekte bringen den Tierschutz in Verruf sonst nix...und dann noch Körperverletzung. Nicht zu fassen...
Antworten
3
Aufrufe
702
ute0102
ute0102
Zurück
Oben Unten