Trumpmania

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja. Endlich. Aber ich fürchte, er wird eine neue Plattform finden. Und seine Fans werden ihn dort auch finden.
 
Hoffen wir mal für die USA, aber auch für den Rest der Welt, dass da nicht noch Schlimmeres passiert
 
Hoffen wir es. Und auch, dass die, die dagegen halten müssten, jetzt auch wach genug und willens dazu sind.
 
Die Amtseinführung soll ja dieses Jahr ohne großes Publikum stattfinden. Von daher dürfte sich das Risiko verringern. Aber was passiert, wenn auch die bewaffneten, radikalen BLM-Splitter vor Ort sind? Dann wirds heftig.
 
Wenn man sieht, wie wenig zimperlich die Verantwortlichen gegen die friedlichen black live matters-Demonstranten vorgegangen sind, sollte der Schutz der Amtseinführung kein Problem darstellen. So der Schutz denn gewollt ist.

Ich bin sowieso der Meinung, dass bei der Stürmung des Kapitols was nicht koscher war, wenn man das Aufgebot vergleicht, mit dem den blm-Demonstranten begegnet wurde...
 
Habe irgendwo gelesen, dass einige ex Militärs und Polizisten bei der Erstürmung dabei waren und ihre Dienstausweise benutzt haben, um Sicherheitssperren zu überwinden.
 
Hatte mich auf den 20. Januar gefreut - endlich nicht mehr täglich dieses unsympathische Gesicht in den Nachrichten sehen und diese in meinen Augen wirklich abstoßende Mimik, Gestik und seine Polemik in Verbindung mit dem Sprachschatz eines Viertklässlers ertragen zu müssen.
Wie man hört, will er aber weiterhin in der Politik groß mitmischen und in vier Jahren wieder antreten :eek: :eek: :eek:
 
Hast du da eine Quelle zu, Markus?
Leider nein. Google schickt ja immer häufig gelesene Nachrichten aus vetschiedensten Quellen. Kann FR, FAZ, SZ, oder so gewesen sein.
Jedenfalls ist wohl jemand von der Toronto - University dran, der seine Recherchen auch dem FBI mitgeteilt hat.
 
Hatte mich auf den 20. Januar gefreut - endlich nicht mehr täglich dieses unsympathische Gesicht in den Nachrichten sehen und diese in meinen Augen wirklich abstoßende Mimik, Gestik und seine Polemik in Verbindung mit dem Sprachschatz eines Viertklässlers ertragen zu müssen.
Wie man hört, will er aber weiterhin in der Politik groß mitmischen und in vier Jahren wieder antreten :eek: :eek: :eek:
Bei einem Impeachment könnte auch jedes weitere Amt verboten werden.
 
Auf CNN haben sie Fotos von Leuten gezeigt, die vermutlich eine Geiselnahme geplant haben. Unter anderem ein Mann, der jede Menge Kabelbinder dabei hatte.
 
Der amtierende Präsident der USA ruft zur Gewalt auf und die Republikaner sehen darin keinen Anlass diesen Mann sofort aus dem Amt zu entfernen.

Die Partei Abraham Lincolns ist so tief gesunken, tiefer geht es kaum noch.
Eine absolute Schande.
 
Bei einem Impeachment könnte auch jedes weitere Amt verboten werden.
Davor schrecken sie aber leider derzeit noch deutlich zurück. Und das wird wohl auch so bleiben.
U. a. auch wegen der eigenen "Karriere" bzw. "finanziellen Sicherheit".

Diese Ansätze hätte es bereits Anfang 2020 geben müssen, schließlich fing er früh genug an, von Wahlbetrug und anderen Dingen zu sprechen, die bisher jedenfalls nicht eingetreten sind.

Er ist erkennbar psychisch krank, aber nichts wird getan.
Lieber aussitzen und die eigenen Schäfchen ins Trockene bringen....
 
Davor schrecken sie aber leider derzeit noch deutlich zurück. Und das wird wohl auch so bleiben.
U. a. auch wegen der eigenen "Karriere" bzw. "finanziellen Sicherheit".

Diese Ansätze hätte es bereits Anfang 2020 geben müssen, schließlich fing er früh genug an, von Wahlbetrug und anderen Dingen zu sprechen, die bisher jedenfalls nicht eingetreten sind.

Er ist erkennbar psychisch krank, aber nichts wird getan.
Lieber aussitzen und die eigenen Schäfchen ins Trockene bringen....

Ist wahrscheinlich der Hintergrund, offiziell begründet hat Pence es damit, ein Impeachment würde das derzeitige Chaos noch vergrößern.
 
137578371_407126450494198_4931644897913857258_o.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trumpmania“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten