Suche: Herzenshund

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Zucchini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
edit: nur ein Test




Hm, bei älteren Videos mit gleichen Einstellungen klappt es. Beim neusten Video nicht. Vllt muss das noch durch die Altersprüfung bei YouTube?
 
Das erste war noch im vorschaubild zu sehen, wenn man es anklickt, klappt es aber auch nicht und man muss erst auf YouTube

ich muss das die Tage mal wieder ausprobieren :gruebel:
 
Immer wenn ich diesen Thread anklicke denke ich "Ja, das lange suchen und die vielen Absagen haben sich gelohnt. Genau der hat auf euch gewartet"
 
Ich hab es gewagt und bin heute Mittag mit dem Hund Richtung Schnee gefahren.
War ne super Trainingsgelegenheit für Freilaufen, Abrufen und Hundebegegnungen. :sarkasmus:

Doch dann öffnete sich ein kleines Wurmloch und wir waren auf einer unberührten, Schnee bedeckten Wiese, im glitzernden Sonnenschein.
Der Hund und ich sind kreischend und japsend im Kreis gerannt und ich hab ein paar Schneebälle geschmissen :applaus:
Wir haben uns beide soooo gefreut :love::love::love:

Dann hab ich festgestellt, dass mein Handy nicht mehr in meiner Jacke war. :asshat:
Der Hund war keine Hilfe beim Suchen.
Hat etwas länger gedauert und leider war dann durch die Kälte der Akku leer. Hab gerade noch so das Auto gefunden :rolleyes:

8ACCFE17-62E3-42D4-9FCB-66827D0FC751.jpeg
 
Aber ihr habt Spaß gehabt :) :dafuer:
Hier hat es zwar fast den ganzen Tag geschneit, aber nix liegen geblieben

gut, dass du das Handy wieder gefunden hast
 
Das war irgendwo am Hünerberg.
Das musste ich erstmal googeln :D
Ich dachte schon wir hätten uns schon wieder (diesmal nicht ganz so knapp) verpasst.Ich war nämlich gestern an dem See von dem ich schrieb. Und da es anfing zu schneien als ich losgefahren bin..
 
Das musste ich erstmal googeln :D
Ich dachte schon wir hätten uns schon wieder (diesmal nicht ganz so knapp) verpasst.Ich war nämlich gestern an dem See von dem ich schrieb. Und da es anfing zu schneien als ich losgefahren bin..

Ich kannte/kenne das Gebiet auch gar nicht. Hatte mir die Route bei komoot rausgesucht :sarkasmus:

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal über den Weg laufen :love:
 
Ich kannte/kenne das Gebiet auch gar nicht. Hatte mir die Route bei komoot rausgesucht :sarkasmus:

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal über den Weg laufen :love:
Mach doch mal ein Treffen mit @guglhupf und seiner Lotti aus und sagt Bescheid. Dann komme ich, allerdings ohne den kleinen fußlahmen Hund, vorbei. Die beiden wohnen nicht weit weg von mir.
 
Wobei ein Freund von mir aus Berlin völlig überzeugt war das ich mich verfahren habe als wir durch Seckbach fuhren. Weil das kann doch nicht Frankfurt sein, so wie das aussieht :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche: Herzenshund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AmyLia
Toller Hund!! Ich melde mich da direkt
Antworten
2
Aufrufe
755
AmyLia
AmyLia
Dann doch ganz "typisch" über eine Kleinanzeigenseite. Aber die Mitarbeiter von Listenhunde in Not und Bullterrier in Not haben mir auch ganz viel und nett geholfen! Falls also auch mal jemand einen Kampfkuschler sucht, da ist man gut aufgehoben! Auch beraten die einen gaaaaanz toll!
Antworten
13
Aufrufe
1K
AmyLia
onidas
:(oh nein sie wollten zusammen gehen- nur grausam für dich - hatte ich vor 2 jahren - montags und mittwochs einen hund begraben dafür gibt es keine worte
Antworten
34
Aufrufe
3K
Grinschi
Grinschi
unicorn
Auch von mir tiefempfundenes Mitgefühl. Es tut mir sehr leid für Euch. Ich wünsche Bobby einen schönen Neubeginn hinter dem Horizont. Dir wünsche ich Kraft Ana
Antworten
54
Aufrufe
4K
marismeña
marismeña
Luna2111
wenn ich abends zu den sternen schaue und einer ganz besonders hell leuchtet dann weis ich das Du angekommen bist und mir einen hellen stern schickst. Ich weis das mein großer Freund Dusty dich begleiten wird. Du fehlst allen sehr treuer herzenshund
Antworten
30
Aufrufe
2K
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten