Amstaff und Ohrenkleben?!

Ich dachte dieses Forum würde mir bei meiner Fragestellung weiterhelfen und nicht, dass ich dümmer als davor rauskomme. Danke an die 2 die mir geantwortet haben, aber alle anderen sind total nutzlos gewesen! Was interessiert euch woher ich komme oder wo ich wohne! Als ob das bei der Antwort meiner Frage, die Antwort selbst verändern würde. Außerdem Südtirol ist weder Bayern noch Deutschland. Noch nie was von Erdkunde gehört? Einer fragte sogar wie der Züchter heißt. Als ob ein Name dir was sagen würde und wie vorhin schon erwähnt, geht meine Fragestellung in einer total anderen Richtung.
Verändert auch die Antwort, zu wissen wie mein Hund heißt? Da wird man anscheinend weiser!
In diesem Forum wird wohl in irgendeiner Weise Rassismus angesagt. Willkommen fühlt man sich nicht! Und mit Antworten kann man auch nicht rechnen.

Die Frage danach woher du kommst verändert die Antworten tatsächlich, würdest du nämlich in Deutschland leben und hättest deinen Hund aus Italien importiert, dann wäre jede Antwort auf die Ohrenfrage komplett egal, da du den Hund nicht behalten dürftest und er von Amts wegen her eingezogen würde.

Die Frage nach dem Züchter hat seine Berechtigung, da man dann schon einschätzen könnte welche Ohrform er bekommt wenn man den Züchter oder seine Hunde kennt, bzw wenn der eine Homepage hat.

Dass man nach ein paar Antworten auf eine Frage in Foren dümmer ist als vorher ist ein ganz normales Phänomen und wird dir immer wieder passieren.

Ich verstehe deinen Frust über einige Antworten, aber jetzt sauer zu werden und auf das gesamte Forum zu schimpfen ist auch nicht richtig, schließlich sind ein paar User nicht das ganze Forum und wie du vielleicht anhand meiner Erklärung erkennst sind die meisten eher besorgt gewesen bezüglich eines illegalen Imports bzw wollten mit der Züchterfrage mehr Infos bekommen um dir besser helfen zu können.

Zum Thema, hier wird eine Technik gezeigt, die ich oft bei American Bulldogs gesehen habe, ich glaube allerdings, dass die eher für Schlappohren Sorgen soll:

Ich finde auch, dass man es bei dieser Methode nachher sieht, dass die Ohren getapet wurden.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen dank, dass doch noch über meine Fragen weiter dikutiert wurde.
Es sollte auf keinen fall beleidigend oder arrogant rüberkommen.
War nur ein wenig genervt das über alles diskutier wurde aber nicht über das Thema...
Werde zur nächsten Hundeaustellung gehen und dort einfach mal nachfragen.
Vielen dank für die Informationen u noch einen schönen Abend.
 
Ach komm, man könnte es jetzt auch einfach gut sein lassen. Jeder vergreift sich mal in der Wortwahl, da muss man jetzt nicht wieder die nächste Diskussion draus machen.
 
@snowflake

Die Reaktion darauf ist vielleicht auch eine Folge der Frequenz, mit der sie erforderlich ist.
 
@snowflake

Die Reaktion darauf ist vielleicht auch eine Folge der Frequenz, mit der sie erforderlich ist.

Richtig.

Und es gibt auch einen Unterschied zwischen Neuusern denen mit geballter Wucht aus ihrer Sicht unpassende Gegenfragen oder unfreundliche Antworten entgegen gebracht werden und die daraufhin zurück schießen und Stammusern, die genau wissen wie der Hase hier läuft. ;)
 

Das wäre die Seite vom Züchter, hoffe wir können nochmal nen neuen Versuch starten.
Bin auf eure meinungen gespannt...
 
Wenn ich ehrlich sein darf: Ein Züchter, der mit blauen Hunden züchtet, disqualifiziert sich selbst als guter Züchter.
 

Das wäre die Seite vom Züchter, hoffe wir können nochmal nen neuen Versuch starten.
Bin auf eure meinungen gespannt...
ich kann nix informatives dazu beitragen, aber die kupierten Ohren sind gruselig. GsD ist deiner davon gekommen.

Wer macht das eigentlich? Der TA unter Narkose? *hoffentlich*
 
Er behauptet das das der TA gemacht hat. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Aber er sagt auch das er das schon seit Jahren nicht mehr macht.
 
Das heißt, die Welpen werden bei ihm jetzt gar nicht mehr kupiert?
 
Werden diese gestromten auch schon als blau bezeichnet?

Das kommt auf die Farbe an. Dann, wenn sie aufgehellt sind, der Nasenspiegel also grau statt schwarz ist, können auch gestromte Hunde Dilute sein.

Ich habe irgendwo nen Link, wo die Farben beim AmStaff beschrieben sind. Ich schau nachher vom Rechner aus mal, ob ich den noch finde.
 
Ja, das kommt auf die Grundfarbe an. Lies dich mal durch die Threads, die ich dir markiert habe und schau dir diese Seite an.
 
Ich persönlich find die auch alle sehr wuchtig und stämmig. Aber das ist Geschmackssache. Aber ich schließe mich da an: jemand, der mit blauen Hunden züchtet, disqualifiziert sich als seriöser Züchter selbst.
 
Das war mir selber nicht bekannt das, dass so schlimm ausgehen kann für den Hund.
Habe auch das erste mal von Delute gehört hier in dem Forum.
Hoffe dennoch das er nicht daran erkrankt, fals doch werde ich ihm so lang wie es geht helfen, habe schon vorher ein Hundekonto eingerichtet, fals oberationen anstehen, das weis man ja nie..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff und Ohrenkleben?!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
30
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
62
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
90
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
126
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Zurück
Oben Unten