" verschollene user "

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke jemand der wiederkommen möchte, Zeit und Lust darauf hat, der tut das einfach. So wie Du :D
 
PNs? Unfrieden über PNs? Da muss sich doch jemand über PNs beschweren, ansonsten ist das eine Private (!) Nachricht!

Muss er/sie das zwangsläufig? Für jemanden, der/die zum Beispiel eine beleidigende/angreifende Private Nachricht bekommt, ist der Erhalt einer solchen Nachricht ggf. durchaus mit Unfrieden verbunden - und genau das dürfte ja auch die Intention einer beleidigenden/angreifenden Private Nachricht sein.
 
Muss er/sie das zwangsläufig? Für jemanden, der/die zum Beispiel eine beleidigende/angreifende Private Nachricht bekommt, ist der Erhalt einer solchen Nachricht ggf. durchaus mit Unfrieden verbunden - und genau das dürfte ja auch die Intention einer beleidigenden/angreifenden Private Nachricht sein.

Und der Admin erfährt wie davon?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer der heute gesperrten User beleidigende PN's verschickt hat.
 
Und der Admin erfährt wie davon?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer der heute gesperrten User beleidigende PN's verschickt hat.

Es gibt auch eine Meldefunktion bei PNs. Diese wurde in letzter Zeit recht oft genutzt (fragt gerne die anderen Mods), teilweise wurden PNs aber auch händisch vom Empfänger kopiert und weitergeleitet.

Bevor jetzt wieder das Ammenmärchen aufkommt, ich würde den lieben langen Tag in der Forendatenbank rumschnüffeln und PNs lesen: Nö, interessiert mich ehrlich kein Stück. Ich kontrolliere auch nicht eure Mails, WhatsApp-Nachrichten, etc. ... da reicht meine NSA-Mitgliedschaft leider nicht für.

Und zur Sicherheit nun noch ein drittes Mal:
Jetzt aber wirklich: BTT
 
Und der Admin erfährt wie davon?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer der heute gesperrten User beleidigende PN's verschickt hat.

Ich kann mir das schon vorstellen. Ich habe eine solche Private Nachricht erhalten. Und ja, ich habe sie über die dafür vorgesehene Meldefunktion gemeldet.

Darauf wolltest du doch hinaus.
 
Sorry, hab Sebastians Beitrag erst nach dem Versenden gesehen.

Wenn gewünscht, könnt ihr den Beitrag gerne löschen.
 
Und ich meinte, der Ansturm auf das Capitol der USA war leicht dramatisch :eek:
 
Das war leider insgesamt viel mehr.
und leider gar nicht lustig.
Ich finde es schon sehr erschreckend, dass das möglich war.
 
Ich finde es schon sehr erschreckend, dass das möglich war.

Ich glaube, die haben wirklich nicht damit gerechnet.

Und wie ich die Amerikaner kennengelernt habe (wobei ich natürlich lange nicht alle kenne, und das ja auch schon wieder lange her ist :D ) - ich auch nicht.

Die sind (waren (?)) nach meinem Eindruck gegenüber politischen Institutionen viel respektvoller als wir hier in Europa.

Aber... die Zeiten ändern sich (und wir ändern uns mit ihnen). :(
 
Meine Meinung - typischer Fall, das eine Partei nicht bemerkt, dass es irgendwo ''brodelt'' und es braucht nur ein Zuendholz und es kracht.

Wobei ich Lekto recht gebe - ich haette nie damit gerechnet, das U.S. Amerikaner Fenster des Capitols zertruemmern ...

Too me, that's Unamerican :(
 
Aber auf ihre alte Demokratie und auf dieses hohe Haus, sind sie auch sehr stolz.
Dass so etwas passiert, hätten sie sich wohl vor gar nicht langer Zeit wahrscheinlich nicht vorstellen können.
Und es gab schließlich auch noch vier Tote.
 
Absolut - ich haette nie und nimmer gedacht, dass diese uns wirklich heiligen Hallen derart angegriffen werden ... und das Menschen dabei sterben.
 
Dass, wenn sowas passiert, durchaus auch Menschen dabei sterben, fand ich nun nicht so überraschend. Da ist ja schon sehr viel (bewaffnetes) Sicherheitspersonal. Das war 1988 schon so (da war ich mal drin. :) )

Das sind ja letzlich für den Staat wichtige Räumlichkeiten, mit wichtigen Leuten und entsprechend Personenschutz.

Da hatte ich übrigens auch so mein eigenes Erlebnis mit. Also, als jugendliches deutsches Landei, auf Führung durch's Capitol mit dem Schüleraustausch.

Und das ging so: Wir standen da so rum und lauschten dem Vortrag - ich weiß gar nicht mehr, wo genau, nur war der Raum ziemlich groß und es war Tagesbetrieb, es liefen viele Leute hin und her und machten da Sachen.

An uns vorbei lief - eiligst, aber natürlich nicht rennend - eine junge Frau mit einem Riesenstapel Akten. Und der fielen, unbemerkt, mitten in dem Gewühl mehrere Blätter herunter.

Was macht also das freundliche, hilfsbereite Landei, dem sowas ständig selbst passiert und das sich also vorstellen kann, wie übel das wird, wenn sie hier evtl. wichtige Dokumente verliert? - Es sprintet los, greift sich die Zettel und rast der Frau hinterher. - Da war was los... :uhh:

Allgemeines Geschrei, Gebrülle und Gerenne - zum Glück (!) hatte ich sie schon nach paar Metern eingeholt, und ihr die Zettel in die Hand gedrückt und kam dann ganz brav wieder zu meiner Gruppe zurück.

Mein Lehrer einem Herzinfarkt nahe, die Security entspannte sich wieder und drehte wieder ab - und die Führerin sagte zu mir, very serious (nachdem ich mehr oder weniger stotternd kurz erklärt hatte, was passiert war) : "Please, don't do that again. You might as well've been shot."

Ok. Hab ich dann auch nicht. :verlegen:
 
Und da ich gestern mal wieder am TH Offenbach vorbei gefahren bin- was ist eigentlich aus @spanish dream geworden?

Mir geht es mittlerweile wieder ganz gut. Ich bekomme mein Leben wieder auf die Kette.
Die letzten Jahre waren wahnsinns turbulent.
Im negativen Sinne. Beziehungsstreitigkeiten bishin zum Stalking etc.

Ich arbeite immernoch im Tierheim Offenbach, was mittlerweile eher Gnadenhof ist für Hunde die wo anders eingeschläfert werden sollten. Zumindest 7 von 8 sind dauerhafte Maulkorbträger in der Öffentlichkeit.
Ich kann nicht wirklich nein sagen und versuche sie doch immer irgendwie zu retten. Auch wenn das bedeutet, dass ich mich da regelmäßig in Lebensgefahr begebe, wie mit unserem launischen Boerboel-Mali Mix, der mich in einem Jahr bisher nur 2x ernsthaft angriff...

Meine Gini ist im Januar an Krebs gestorben, Milztumor, hatte schon Metastasen in der Lunge... von der Diagnose bis zum Tod waren es 5 Tage. Sie hatte bereits den Herzbeutel eingeblutet... :( Sie wurde grade mal 10 Jahre... die beste und liebste Hündin, die starke Kämpferin. Ich habe das längst nicht verdaut.

Im Moment habe ich 10 Hunde Zuhause. Vor paar Wochen eine schwangere Rumänin zur Pflege aufgenommen, der TS hatte die Schwangerschaft verheimlicht, Besitzer überfordert... heute Nacht hat sie ihre 6 Welpen bekommen. Soweit so gut, seit die Welpen draußen sind ist das eine Zicke vor dem Herrn.
Die hat eben meinen fast 14jährigen Opa Jack aufs Kreuz gelegt und zerbissen. Weil er ins Wohnzimmer gelaufen ist. Weit genug von den Welpen weg...
Ich weiß warum ich mit diesen Rumänenhunden nicht warm werde...

Aber hey. Langeweile gibts hier auch im Lockdown nicht. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
655
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
626
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
399
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
306
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten